Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Hier mal der Spieltag-Tip vom Schnacker

SV Arendsee - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 1:3

FSV Borussia Genthin - Post-SV Stendal 1:1

KSG Berkau - SV Schwalbe Schwiesau 3:1

Viktoria Uenglingen - SSV 80 Gardelegen 2:2

Kreveser SV - FSV Havelberg 1911 5:1

SG Klinze-Ribbensdorf - SV Grün-Weiß Potzehne 0:0

FSV Heide Letzlingen - Osterburger FC 5:1

Drücke allen Teams und Ihren Fans die Daumen. ( ausser vielleicht der Gardelegener Übermacht nicht... :pinch: )

• SV Arendsee - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 1:3 :bindagegen:

FSV Borussia Genthin - Post-SV Stendal 1:2 :bindagegen:

KSG Berkau - SV Schwalbe Schwiesau 2:1 :bindafür:

Viktoria Uenglingen - SSV 80 Gardelegen 1:3 :schal4: :bindafür:

Kreveser SV - FSV Havelberg 1911 3:0 :bindagegen:

SG Klinze-Ribbensdorf - SV Grün-Weiß Potzehne 2:0 :bindagegen:

FSV Heide Letzlingen - Osterburger FC 2:1 :bindagegen:

wie man sieht, endet der spieltag nicht zu hundert prozent nach meinem geschmack.

SCHNACKER: deinem tipp zu folge stammst du aus der nähe des dorfes oder ???? oder bist du sogar ein dorf bewohner???

@alle: das ist nichts persönliches gegen letzlingen. aber irgendwie heißen die bei uns dorf :-)

• @ Freddy

Kann eigentlich aus meinem Tip keine Sympathie für Letzlingen ableiten... weil ich das Ergebnis für ziemlich realistisch halte.

Sorry Comander. :keks:

Aber deine unglaubliche Spürnase hat dich diesmal nich im Stich gelassen... :gruebel:

• Der letzte Test, SV Etingen/Rätlingen - Altenweddingen(LK) Samstag 14 UHR in Etingen!!! :schal2:

Jetzt mal ne Ernst gemeinte Frage, hat Letzlingen Stadtrecht???

viel Glück beim Test...anyway...Letzlinge ist ein DORF und Stadtrecht gab's da
    - soweit ich weiß - nie...die haben ja auch gerade mal ca. 1700 Einwohner in
    der Gemeinde und da haben wir in B-ville ja mehr...

walk on und ein verletzungsfreies Wochenende

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• SCHNACKER:

nach dem letzten Testspiel vom "Heidefeuer" mit voller Kapelle gegen Eintracht Berge (1. KK AW), was mit 2:1 verloren wurde, halte ich das Ergebnis nicht für realistisch. Aber schaunwamal. 8) Auf jeden Fall wird comander was dagegen haben. Ich traue obgtown mehr zu, stimmts comander ....... :bia: :bia: :bia:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• - Ist ein Dorf, hatte früher zwar mal deutsche Kaiser in seinem Schloss, die dort in der Heide jagten, aber Stadt war es nie, ist es nicht und wird es . . . , na, nun ratet mal ! :D
    - Mensch, Leute, die Vorbereitungsspiele sind alles Schall und Rauch, die Erbsen werden ab morgen neu gezählt ! :support:
    - Mechau darf 500 Euronen zahlen :bindafür: und hat aber keine Platzsperre bekommen ! :bindagegen:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Das für heute geplante Testspiel zwischen dem Landesklassenvertreter SSV 80 Gardelegen und Goldbeck ist abgesagt. Aufgrund heftigen Regens sind die Plätze nicht bespielbar.

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Berkau und Letzlingen haben sich geeinigt, das man um 15:00 Uhr gemeinsam mit dem Schiedsrichter eine Entscheidung trifft. Die Entfernung zwischen beiden Orten ist ja nicht so groß. Weder Staffelleiter, noch der FSA befürworten eine zentrale Absage der Partien auf Landesebene.

• ...hab da irgendwas letzlingen gg. ofc von 5:1 gelesen... da geb ich mal kein kommentar zu ab...
    also ganz kurz zum ofc... es sind in der winterpause 2 mann gegangen und leider keiner gekommen... bei der ohnehin schon dünnen personaldecke könnte das nun für die rückrunde richtig schwer werden... aber vielleicht will ich das dorf ja nur in sicherheit wiegen und totgesagte leben eh länger...
    also schaun wa ma.... 8)

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***