Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• @alle: Bitte etwas Luft rauslassen, die Reifen sind zu prall aufgepumpt !!!
    Freuen wir uns doch auf die Beendigung der vierteljährigen Abstinenz in der Landesklasse 1, passt auf, wenn die Winterpause vorbei ist, schneit's !!! :huh:

so sehe ich das auch, wir werden auch unsere eier im schnee suchen :thumbsup:

• [quote='thk-superstar',index.php?page=Thread&postID=703359#post703359] Fish: Egal ob dabei oder nicht dabei! Ein solcher Versuch - und der wurden von allen Seiten zugegeben - den Schiri zu attackieren, hat einen Spielabbruch zur Folge. Punkt aus. Und wenn SCH schreibt, der Schiri hätte da Fingerspitzengefühl zeigen müssen, dann fehlt mir dafür das Verständnis.
    SCH: Mir fehlt zwar das Verständnis für deine Sichtweise, doch deine Meinung akzeptiere ich. Ich bin ohnehin jemand, der so ziemlich jede Meinung akzeptiert und sich - sei es für mich selbst erforderlich - dann damit auseinandersetzt, mehr nicht. Und verschiedene Meinungen tragen immer etwas Produktives in sich, weil man eine Diskussionsgrundlage hat.
    @ssv80-Fan: VORSICHT: Datenklau

Sorry, ich kommentiere das ganze trotzdem nicht!!!
    Und da Du nachweislich nicht anwesend warst, solltest Du es auch lassen!

Desweiteren wird es auch dadurch nicht besser, das don-vito das genauso sieht! :rofl:

Und bevor ich hier noch nen Spruch kriege, mir persönlich ist eh Banane warum der Abbruch nun erfolgte!!!

• @alle: ich halte mich diesesmal lieber raus.

Dienstagabend unter Flutlicht GA I gegen Bülstringen (OK) 18.30 Uhr.

Sonnabend 14.00 Uhr letzter Test GA I gegen Goldbeck und dann geht es endlich wieder

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssss.

:schal4: :bindafür: :schal4: :bindafür: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :bia: :bia: :bia:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Ich hatte dem "Erstbetreter" der Seite 111 vor geraumer Zeit etwas versprochen ! Ich bezahle Dir eine Eintrittskarte für ein Heimspiel des SSV 80 Gardelegen (Altersklasse und Team nach Wunsch) ! Vor allem, was so ein echter "Pariser" ist !
    Noch 11 Tage bis "Wiedereröffnung" der Landesklasse , Staffel 1 !!! :) ;) :D :thumbsup: :freude: :happy: :lach: :bindafür:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Alte Fußballerweisheit widerlegt! Physiker Andreas Heuer (Uni Münster) fand heraus: Eine Siegesserie schwächt ein Team.
    Der Forscher: „Eine Mannschaft, die viermal gesiegt hat, spielt nach dieser Serie schlechter, als es ihr eigentlichen Leistungen entspricht.“ Oder kurz gesagt: Jede Serie endet einmal! Heuer analysierte 12.000 Bundesligaspiele seit 1965 mit einer Computersoftware, stellt die Forschungsergebnisse beim größten europäischen Physikerkongress in Berlin (bis Freitag) vor.

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Ich hatte dem "Erstbetreter" der Seite 111 vor geraumer Zeit etwas versprochen ! Ich bezahle Dir eine Eintrittskarte für ein Heimspiel des SSV 80 Gardelegen (Altersklasse und Team nach Wunsch) ! Vor allem, was so ein echter "Pariser" ist !
    Noch 11 Tage bis "Wiedereröffnung" der Landesklasse , Staffel 1 !!! :) ;) :D :thumbsup: :freude: :happy: :lach: :bindafür:

oh man und ich schreibe noch solch schwachsinn :versteck:

aber da lässt sich gerne was machen.....samstags spiel ich ja selber nicht.....na ja dann werde ich mal ein paar gesichter zur GA-Fraktion sehen, ich denke mal mich kennt hier keiner so vom sehen und hören :thumbsup: .....aber ich habe ja noch alte verbundenheit zu GA (Abi/Arbeit) vieleicht werdet ihr ja mal dann meine sympathie zu GA(Fußball) erwecken.

:support:

• Casa: kannst ja zumindest so tun, als ob die die Show gefällt 8)
    wann bekommt man denn sonst schon im Leben ne Eintrittskarte
    des SSV 80 seiner Wahl geschenkt...

über das feine Geläuf und das direkte Umfeld gibt es nichts zu
    meckern...jedoch war bei meinem letzten Besuch die Bierausschanksluke
    derbe zu klein und man verbrachte ne Halbzeit in der Warteschlange...
    allerdings wird dir das Pils bestimmt gebracht mein Junge :thumbsup:

walk on

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Also, Casa muss nicht so tun, er muss sich nicht verstellen, wenn er pfeifen will, soll er das tun ! :rolleyes:
    Danke für das Kompliment an das Geläuf und das direkte Umfeld ! :thumbsup:
    Stimmt, die Kundenabwicklung am Ausschank könnte auf jeden Fall optimiert werden ! :bindafür:
    Was aber, wenn Casa gar kein Pils haben möchte ? ?(
    Wir bringen ihm auch einen Brust- oder Blasentee, wenn gewünscht ! :ja:

Casa: Bitte Kontakt aufnehmen ! :support: :schal1: :bia:

Ach, noch was, blaue Eier sind im Schnee noch besser zu orten ! :rofl:

• Dann werde ich mal mit den Tipps für den 15. Spieltag beginnen:

Arendsee - Etingen/Rätzlingen 1:2
    Genthin - Post Stendal 0:2
    Berkau - Schwiesau 3:0
    Uenglingen - Gardelegen
    Krevese - Havelberg 2:0
    Klinze/Ribbensdorf - Potzehne 2:2
    Letzlingen - Osterburg 1:0

Mal sehen, wer am besten aus den Startlöchern kommt.

• ja werde es bei zeiten tun, allerdings ist es noch nicht basehbar wann, aber hundert pro inna hinrunde, vieleicht gefällst mir ja besser als zuschauer als damals mit meinem Team!

ansonsten :bia:

• ein wenig neidisch auf casa bin ja jetzt natürlich schon 8)
    anyway ich geb hier auch ganz einfach mal nen Tipp zum
    ersten Rückrundenspieltag ab

SV Arendsee - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 1:3

FSV Borussia Genthin - Post-SV Stendal 2:0

KSG Berkau - SV Schwalbe Schwiesau 6:1

Viktoria Uenglingen - SSV 80 Gardelegen 1:3

Kreveser SV - FSV Havelberg 1911 1:1

SG Klinze-Ribbensdorf - SV Grün-Weiß Potzehne 0:1

FSV Heide Letzlingen - Osterburger FC 3:1

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Kurz ankündigen und dann läuft's ! :bia:

Hier auch schon mal meine Tipps:

Gustaf Nagel - fishkings E/R = 1:1
    Spee United - Briefkasten Röxe = 2:1
    Kremkau Ost - Schwieschwein = 3:0
    Kickers Talkessel - Garley-Bräu = 1:2
    Gänseberg - Havelbury United = 4:1
    Klinsmannsdorf - Potztausend = 3:2
    GÜZ Theerhütte - Easterburgh = 3:1

:support: :support: :support:

• wahrscheinlich kennt ihr mich gar nicht mehr, aber es gibt ihn noch den comander... ich mach jetzt erst einmal meine hausaufgaben, sprich lese was hier die letzten wochen hier so an geistigen ergüssen ins forum gestellt wurde und dann...
    wenn es fragen zum ofc... einsichten, aussichten usw. gibt... immer frei heraus....

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• @welcome comander is back: :schal2: :schal2: :schal2: :argue:

endlich wieder da und wie sieht es in obg aus, Zu-Abgänge, Testspiele?

Casa: dein alter verein kann nur Brunau sein ????!!! :gruebel: und dein jetziger Kremkau Ost?? :?: oder doch Arendsee :?: :?:

Meine Tipps:

SV Arendsee - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 1:2

FSV Borussia Genthin - Post-SV Stendal 2:2

KSG Berkau - SV Schwalbe Schwiesau 3:1

Viktoria Uenglingen - SSV 80 Gardelegen 1:2

Kreveser SV - FSV Havelberg 1911 2:1

SG Klinze-Ribbensdorf - SV Grün-Weiß Potzehne 1:1

FSV Heide Letzlingen - Osterburger FC 2:2

• @all:

Erwarteter Sieg der SSV 80 Gäule unter Flutlicht gegen SG Bülstringen (KK Ohrekreis) 6:1. Klare Sache, Bülstringer Jungs haben sich gut verkauft, es hat ihnen auch (trotz Niederlage) Spaß gemacht und Gegenbesuch wird folgen. Tor für Bülstringen Freistoßtor.

• Arendsee - Etingen/Rätzlingen 1:1
    Genthin - Post Stendal 2:1
    Berkau - Schwiesau 3:2
    Uenglingen - Gardelegen 0:1
    Krevese - Havelberg 3:1
    Klinze/Ribbensdorf - Potzehne 1:0
    Letzlingen - Osterburg 1:1

steht so bei fussball.de gegen 17 uhr am spieltach!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Freizeit-Spiel-Spass/06e8d030d48f9e77c04dcf1fd4f7ef69.gif]

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Arendsee - Etingen/Rätzlingen 1:2
    Genthin - Post Stendal 2:1
    Berkau - Schwiesau 4:2
    Uenglingen - Gardelegen 0:2
    Krevese - Havelberg 3:1
    Klinze/Ribbensdorf - Potzehne 1:0
    Letzlingen - Osterburg 1:1

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)