ZitatAlles anzeigen
Um nun einmal alle - permanent nach Landesklassen-Kost lächzenden Kehlen - zu bedienen, gibt es vom Superstar hier und jetzt einen kurzen Summery von der sportlichen Zusammenkunft des allseits geliebten SSV 80 und des eine Etage tiefer hausenden SV Heide Jävenitz.
Um es vorwegzunehmen, NEIN, der SSV 80 blamierte sich nicht, er tat sich auch nicht besonders schwer - jedenfalls nicht, nachdem unser kleiner Angriffzwerg aus Laatzke die Jagd nach Zählbarem eröffnete. Sein mit einem modischen Irokesenschnitt behafteter Sturm-Kumpel legte bis zum wohlverdienten Bergfest sogar noch Einen drauf und die Rot-Weißen Ritter konnten ganz entspannt und leicht zu Scherzen aufgelegt in die zweite Runde gehen.
Diese eröffnete unser Audi TT schneller, als er sonst die fahrbaren Untersätze der Hotz-Kunden zulässt. Zwar hätte dann - unsere Jungs bedienten sich scheinbar zwischen der 60. und 75. Minute der frei zugänglichen Medikation Namens Valium aus Haui's Koffer - der Gast durchaus Kosmetik am Ergebis betreiben können, doch obwohl ein SSV-Brustwartsenbeklebter einem gegnerischen Turm seinen Platz im 16er mit unmissverständlichem Nachdruck streitig machte, konnte Läufer Brinkmann den Freifahrtsschein aus einer Entfernung von 38 Fuß nicht einlösen. Als der oral eingenommene Wirkstoff bei den Gutsbesitzern so langsam nachließ, machte sich unser Gerd auf, aber nur, um später kackfrech zu behaupten, ihm wäre die Spielkugel aber sowas vom Senkel gekrochen und erschummelte sich und uns den vierten Kelch.
Das reichte uns aber immer noch nicht. Scheinbar unterzog sich der vorhin schon beschriebene Audi einem Chiptuning und sorgte mit großem Auspuff-Röhren für weitere Klarheit am ohnehin makellosen Himmel. Und dafür, dass die Jecken beim SSV 80 auch auf ihre Kosten kommen, hatte die zuvor zum hiesigen Pressevertreter Faschingsscherze ablassende Nummer 10 ihren großen Auftritt und machte das halbe Dutzend voll.
Spieler des Tages war für mich eindeutig der seit dem Skatturnier um 10 Euro beschwerte Steve-O. (Dieser Nachtrag darf durchaus als Witz und nicht glaubwürdig aufgefasst werden)!
in memory of lfc und schnacker!!!
Kurzum: Gardelegen siegte mit 6:0 und hatte trotz einer viertelstündigen Schlafphase das Ding gut im Griff. Prost
das was du rauchst brauch ich auch!!! *lol*