Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• das was du rauchst brauch ich auch!!! *lol*

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Uenglingen spielt am Samstag um 14:30 Uhr in Osterburg gegen Goldbeck sein letztes Testspiel vorm Nachholespiel in Havelberg

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• SCHNACKER :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: erst richtig lesen dann motzen :stumm:

Nun zu deiner durchaus berechtigten Frage hinsichtlich der Winterpause. Meines Erachtens werden sie stärker als je zuvor aus der WP kommen. Aber das ist nur eine Meinung. Meinungsvielfalt immer willkommen....!!!!! Es wird egal für wen nicht leicht in der diesjährigen Landesklasse 1.

@thk superstar: poetisch lyrisch närrisch starker Beitrag. Ich mach es kürzer. GA I siegt gegen Jävenitz klar wie es alle erwarteten und das trotz mehrerer Trainingseinheiten seit früh 09.00 Uhr und eines schönen 6-8 km Laufes kurz zuvor.

willi1976: stark gegen Tangermünde 1:1 !!!!! Die jungen Wilden aus dem Talkessel sollte keiner unterschätzen (das wolltest du hören oder ;) ;) ). Ich wünsche euch gutes Spiel gegen Goldbeck.

fishking: was gibt es neues aus Richtung "Favorit" Klinze? Was gehört wegen Verstärkung? Die Gerüchteküche spricht von "großartigen Verstärkungen"? :!: :?: :argue:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Na, also bitte, die Landesklasse 1 (Staffel 1) regiert wieder den Alltag dieser so schönen Site !
    Aber nehmen wir uns doch mal so ganz nebenbei einen Seitensprung einfach so heraus:
    War das geil gestern auf dem Rübenacker zu Lüdenscheid gestern Abend ! :schal1: :D :thumbsup: :rofl: :freude: :happy: :lach: :knuddel: :kuss: :bia: :support:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Klinze hat wohl zwei Leute aus Helmstedt geholt, Namen kann ich nicht liefern bzw. hab ich schon wieder verdrängt! :bia:

Dann ist noch einer aus Völpke gekommen fürs Offensive Mittelfeld, Greisch oder so ähnlich, der Vater war wohl mal Trainer dort!

Sollen wohl ganz gute Leute sein! :?: :|

• Klinze hat wohl zwei Leute aus Helmstedt geholt, Namen kann ich nicht liefern bzw. hab ich schon wieder verdrängt! :bia:

Dann ist noch einer aus Völpke gekommen fürs Offensive Mittelfeld, Greisch oder so ähnlich, der Vater war wohl mal Trainer dort!

Sollen wohl ganz gute Leute sein! :?: :|

Folgende Spieler sind für Klinze ab 2008 gemeldet:
    Girke, Denis
    Ibishi, Besim
    Schindler, Stephan

Gruß Don

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Yooooo Freddy is wieder da!!!! Coole Sache, aber denk dran, wir dürfen hier nur sachen über Landesklasse schreiben. Ich glaube Schnacker und lfc sind böse MODS, die uns hier beobachten. Vorischt
    :knuddel: :knuddel: :knuddel:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Freddy: Willkommen zurück, hoffentlich hält der neuenPC die harte Rückrunde aus. ?(

Hauptangreifer und Minister: Willkommen, aber jetzt wird es wirklich langsam unheimlich hier

mit den Gardelegener Fans. :freude: :freude: :freude:

Neuigkeiten beim SSV 80: Steven Opava nach langer Verletzungspause wieder im Kader, gib alles Steve. 8o 8o

Testspiel SSV 80 Gardelegen I gegen Eintracht Berge (1. KK) Sonntag 14.00 Uhr in Berge

Schonmal vormerken am 23.02.2008 SSV 80 GA I gegen LOK Stendal auf der heimischen Rieselwiese.

Weis jemand etwas über Schwiesau, Testspiele usw., man liest garnichts in der Zeitung. Wie groß war

der Aderlass dort in der Winterpause?

@alle: denkt daran Sonnabend 10.00 Uhr in Berkau :thumbdown: Staffeltag Landesklasse 1

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• @alle:
    Noch mehr SSV-Anhänger. Ich glaube wir sollten ein eigenes Forum eröffnen! :S
    p.s. Unter Vereine, könnte Ihr euch als Fans beim SSV 80 eintragen. :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://www.smilieupload.de/smilie/Frech/36_1_70%5B1%5D.gif]

Hauptangreifer und Der Minister
    Willkommen im Forum bei die-fans.de und viel Spaß.

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Tja SSV 80 GA-Fan, bei Schwiesau sieht es nicht gut aus. Keine Spieler, keine Testspiele und wenig Beteiligung beim Training. Coach Frank (fette Grüße an dieser Stelle :knuddel: ) hat es echt nicht einfach und Schwiesau wird es schwer haben in der Rückrunde, aber wer weiß, das war in der letzten Saison auch so und was sie daraus gemacht haben, haben wir ja gesehen!!!! Also Vorsicht, in diesem Fall ist angeschossenes Wild KEINE leichte Beute.

Hauptangreifer und Minister: DA IS RUHE! :stumm:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!