Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Ist es nicht so , dass Klinze, Ettingen und ich glaube Potzehne und Letzlingen aus der Liste rausfallen wenn sie unter den 1. bis 4. sind??

Irgendwie ist doch im letzten Jahr der 6. oder 7. sogar hingefahren, weil erst welche raus fielen und dann Post auch noch absagte.

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Auf Nachfrage nehmen folgende Mannschaften teil (vorläufig):

• 1. FC Lok Stendal - Verbandsliga
    • Blau-Gelb Goldbeck - Landesliga
    • SV Eintr. Salzwedel - Landesliga
    • TuS S/W Bismark - Landesliga
    • SG Eintr. Mechau - Landesliga
    • Saxonia Tangermünde - Landesliga
    • sowie die Besten 4 aus der Landesklasse (Staffel 1)

Somit sind es 10 Mannschaften in 2 Gruppen

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• hallo, dann wolln wa mal:

ERätzlingen : Schwiesau 3:0

Berkau : Talkessel 1:3

Genthin : Krevese 2:2

Arendsee : Potze 2:2

Heide Le : Havelberg 1:1

OFC : SSV80GA 1:2 sorry comander :bindafür:

Bis nach den Spielen

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• ERätzlingen : Schwiesau 2:1

Berkau : Talkessel 1:1 :gruebel:

Genthin : Krevese 2:2

Arendsee : Potze 0:2

Heide Le : Havelberg 1:0

OFC : SSV80GA 1:4

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• So, komme ich auch mal wieder zu zug, hatte wenig zeit die woche! zum spiel gegen sdl!man soll ja nich immer glauben was inna zeitung ne, also meiner meinung nach sind die sdl`ler nich mit der schwiesauer härte
    zurechgekommen und was nach dem spiel abging kann sich herr sommer ankreiden da er dass ganze spiel immer gelbe karten gefordert hat und so ging es dann nach dem spiel weiter! bei fragen stehe ich gerne zur verfügung!!! ach ich tipp jetz mal für morgen!!
    post - klinze 2-2
    berkau - talkessel 1-1
    genthin - krevese 3-2
    arendsee - potze 0-2
    ofc - ga 0-3 und
    ethingen - schwalbe 1-3 :schal2:

• Ergebnisse 10. Spieltag:

Etingen - Schwalbe 2:1 :pinch: ( je eine Hz eines der beiden Teams spielbestimmend, nur Schwiesau vorm Tor zu harmlos, Remis wär drin gewesen)
    Post SDL - Klinze 1:3 (lag bestimmt daran, dass die 3 Schwerverletzten vom letzten Wochenende bei Post wieder durchspielen mussten...)
    Berkau - Uenglingen 1:0
    Genthin - Krevese 3:1
    Arendsee - Potzehne 2:2
    Letzlingen - Havelberg 2:2
    Osterburg - Gardelegen 3:2 :?: :!: :?:

• @ comander

Erstmal Glückwunsch zum Sieg, ihr braucht die Punkte ja wirklich.

Aber das gerade wir sie euch geben!!!!. Ich bin aus unserer Sicht

enttäuscht hoch drei und sprachlos. ?( ?( ?(

Ich war nicht beim Spiel. Warst du beim Spiel dabei?

• SSV: joah vielen dank... ich war beim spiel, hab ein bisschen mitgekickt ;)
    deine enttäuschung und sprachlosigkeit kann ich gut nachvollziehen... ich hätte die punkte auch eher im "6 punktespiel" in havelberg erwartet, aber dat is fussball...
    insgesamt war der sieg nicht mal unverdient... okay, mit ein wenig glück und geschick könnt ihr noch die eine oder andere bude machen, aber auch wir haben uns gerade in der 1. hz. beim auslassen der chancen übertroffen!!!
    so dazu mein vorschlag... wir starten jetzt jeweils unsere serien und dann treffen wir uns im frühjahr und schmunzeln über dieses ergebnis!?!?

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Comander

gehe ich mit, hoffentlich dann schmunzeln und danach

ohne Ende :bia: :bia: :bia: .

Jetzt kommt das Heidefeuer zu uns, hoffentlich hat unsere

Mannschaft da mehr Feuer , SSV 80 gogogo :ja: :ja: :ja: :schal2: :bindafür:

• SSV: joah vielen dank... ich war beim spiel, hab ein bisschen mitgekickt ;)
    deine enttäuschung und sprachlosigkeit kann ich gut nachvollziehen... ich hätte die punkte auch eher im "6 punktespiel" in havelberg erwartet, aber dat is fussball...

mein lieber Comander, in dem Spiel habt ihr (auch gänzlich ohne Vereinsbrille) nicht mal den einen Punkt verdient gehabt - wird Thomas sicher auch so bestätigen können. Schade, dass du nicht da warst - hätte glatt ein Sieg-Bier spendiert :freude:

wünsche allen weiterhin viel Glück!

P.S. @ fishking: kommt zwar mal wieder vieeel zu spät (sorry...), aber trotzdem noch nachträglich Glückwunsch zum knappen Sieg gegen uns. konnte leider dort nicht dabei sein, musste wählen zwischen diesem und dem OFC-Kick - da war mir das Heimspiel etwas angenehmer 8) aber: das Rückspiel ist fest eingeplant, nimm dir danach nix vor :bia:

• @s.c.h.
    wie du schon erwähnt hast, war ich leider nicht beim spiel... deswegen enthalte ich mich mit kommentaren zum spielverlauf... ich hatte nur erwartet, dass wir die punkte bei euch holen... was aber auch nicht heißt, dass die punkte in havelberg auf dem platz liegen... ;)
    hmmmh... nun schauen wir mal, was uns in schwiesau erwartet... :D ;(

SSV klare zusage meinerseits zum :bia:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Moin,

kurzes Statement zu unserem Spiel:
    Eine absolut grottige 1.HZ, Chancen auf beiden Seiten Mangelware (Torschußbilanz 2:1 für Post), Halbzeitstand 1:1. Tor für Etingen T.Schulze nach 20 Minuten aus dem Gewühl herau in das kurze Eck.
    2.HZ: Entgegen unserer sonstigen Gewohnheit kamen wir top ausgeschlafen aus der Pause, so erzielte Bruschies nach sehr schöner Vorarbeit von Penke das 1:2 (48.) vier Minuten später das 1:3 erneut durch T.Schulze der sich im 1:1 gegen den Post Torhüter durchsetzt. Danach verteiltes Spiel, wobei wir die besseren Chancen haben, nachdem der Torwart von Post etwas von der Rolle ist. Um die 70. Foulelfmeter für uns, T.Schulze wurde im 16ner von den Beinen geholt. Bruschies scheitert mit diesem am Torwart, allerdings versenkt Gerchel den Nachschuss zum 1:4. Damit war das Spiel entschieden. 87. noch der Anschluss, hatte allerdings keine Bedeutung mehr.

Fazit: Aufgrund der Steigerung in Halbzeit zwei ein verdienter Sieg! :schal2:

Am Wochenende Spitzenspiel in Klinze, Erster gegen Dritter! Das wird mit Sicherheit mal wieder nen geiles Derby!
    Hätte uns das vor der Saison einer gesagt.... :lach: :lach: :lach:

• Hallo@alle

So ist das mit den Derbys, war ein heißes Spiel gegen das Heidefeuer aus Letzlingen.

Wir hatten eigentlich mehr vom Spiel und führten bis eben zur 93. Minute !!

Aber es hat wiedermal nicht gereicht, in der Nachspielzeit 30 m Schuss und unser Torwart

muss gedacht haben, der geht eh vorbei :gelbekarte: ging er aber nicht.

Bin ja gespannt, ob wir nochmal gewinnen ??? :?: :?: :?:

Vielleicht klappt es in Arendsee und ER ärgert Klinze richtig.

Ich wünsche Euch viel Glück fishking. :!:

• Heute ist Derby-Time!!! :schal2: :schal4: Und ich muss arbeiten ;( :wacko:

Hauptsache ich schaff das rechtzeitig!

Dann müssen wir nur noch ne gewinnen und der Samstag ist perfekt! :bindafür:

Laut VS sind wir heute ja Favorit :lach: , letzte Woche hieß es noch mit Glück köönten wir von Post nen Punkt mitnehmen!

Hoffen wir mal das Beste!

• Ich wünsche mir drei Siege heute: Einen von unseren Schalker Jungs in Hannover, einen von unseren SSVern in Arendsee und einen von E/R gegen Klinze ! :schal1: :bindafür:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !