Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Nichts zu danken. Gebe gerne Nachhilfe !!!

mfg freddy

hmmmh... wer brachte die überheblichkeit ins spiel???

Willi: es gibt so tage... kann dir nicht einmal genau sagen, woran es lag...

im zweifelsfall natürlich der ball, der platz, der schiri... aber war alles vollkommen i.o. abhaken!!!

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Wer macht jetzt schon wieder weiter???

Ok, ich hätte ein smiley dahinter machen sollen damit du verstehst, dass ich das ironisch meinte. :-)

Und das war wieder ironisch gemeint. also . aus dat maus jetzt mit kinderkacke.

denn ich bin der feinste kerl der altmark :-)

mfg freddy

• Freddy: na wenn das so ist, dann will ich mal nicht so sein...

hätte zwar wieder ein paar antworten parat gehabt, aber vielleicht erkennst du es ja selbst in deinem beitrag...

egal... schluss mit kinderkacke...

möchte aber doch die chance nutzen und nochmals verkünden, dass ich überhaupt kein problem mit dem ssv habe... weder mit spielern noch fans noch sonst wen...

aaaaaamen!!! :thumbsup:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• hola,
    dat wird wohln GA-Forum :thumbsup:

na ja mal viel Glück, aber ich denke mal doch das Trainer und Vereinsvorsitzende unbedingt den Aufstieg wollen und mal ehrlich ich sehe GA lieber in der LL als Post oder Klinze/Ribbensdorf!

• Genau Casa,
    GA lieber in der LL! Aber da müssen sich unsere Jungs noch gewaltig steigern und vor allem konstante Leistungen bringen. Aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg. Aber einfach wird es auf keinen Fall. Auch Post, Klinze und ??? wollen dahin. Ich hoffe wir packen das
    :thumbsup:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Alter geil jetzt geht es voll ab, thk-superstar ich glaub es nicht . Das wird lustig.

;) Aber jetzt erstmal eine Nachricht an den "Qualitätskontrolleur" comander.

Ich schwöre: Ja ich werde alles in meiner Macht stehende dafür tun,

dass ich den Qualitätsansprüchen in diesem Forum gerecht werde.

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Casa, da freut man sich doch über diese netten Worte. Erst wird man herzlich willkommen geheißen,

dann erfährt man, dass du lieber Gardelegen als Post oder Klinze in der LL siehst.

Womit hat der SSV 80 Gardelegen denn diesen positiven Sinneswandel bei dir verdient ?

Wenn ich mich da an den 17.10.2006 erinnere, als du damals von den "Gardelegener Heinis"

geschrieben hast oder an den 27.12.2006, als du sinngemäß meintest, Gardelegen würde vor

Arroganz nur strahlen, weil sie Partnerverein vom VfL Wob geworden sind. (Wobei mich immer

nochmal interessieren würde, wie man auf so eine Idee kommen kann???!!!!)

Das alles gibt mir schon zu denken, aber ich sehe es positiv.

Keine Gedanken machen es wird schon kein "Gardebumm" Forum.

Meinungsvielfalt ist immer gewollt.

Ob der Vereinsvorsitzende des SSV 80 Gardelegen e.V. den Aufstieg undbedingt will, kann ich dir nicht

mal sagen, weil er so gut wie nie auf dem Platz zu sehen ist. Außerdem ist er nicht so ein Fußballfan und

für alle Abteilungen zuständig (Tischtennis, Volleyball, Fußball und Gymnastik). Unser Trainer will sicherlich

aufsteigen, wenn sich die Möglichkeit ergibt Das als Ziel zu haben ist ja auch nicht verkehrt, aber wohl zu

unterscheiden von Überheblichkeit.

Bis bald

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Moin Jungs,

was sind denn das für Töne hier! Dat kann ja lustig werden! ;)

Trotzdem ersteinmal ein herzliches Willkommen an die Neuen!

Kurz zu unserem Spiel:

Müssen in der ersten Minute bereits in Führung gehen, unser Stürmer schafft allerdings aus einem Meter neben das Tor zu schiessen! Danach haben wir das Spiel recht gut im Griff, Berkau allerdings durch schnelle Konter sehr gefährlich, was sich dann auch in den beiden Toren ausdrückt. Wir lassen mal wieder die besten Chancen aus! Kurz von der Pause, Flanke von rechts und M.Schulz drückt den Ball mit dem Kopf über die Linie.

Hälfte Zwei wieder sofort Druck von uns, und wieder eine Reihe von Chancen, dauert aber bis zur 72. bis T.Schulze den Ball, nachdem Berkau nicht klären kann, über die Linie spitzelt. Fünf Minuten vor Schluss holt der Gästekeeper dann S.Strauß von den Beinen und T.Bruschies verwandelt den fälligen Strafstoß.Danach noch fünf Minuten zittern und der Sieg war perfekt.

Fazit: Ein insgesamt gesehen verdienter Sieg :thumbsup: , wobei Berkau durch Konter immer gefährlich war(1.Halbzeit).

SCH

Was ist denn in Havelberg los? Hab mit nem Klinzer gesprochen und der meinte viele junge Spieler, die der LK vielleicht noch nicht gewachsen sind..

• wunderbar :D dann wäre die qualität ja nun gesichert... dein schwur ist registriert big brother is watching you.... :verweis:

• SSV 80 Fan

also erstmal dankeschön das du mich so studierst und das ich nun für euch spreche hat allein damit was zutun, das ich nicht mehr will das jemand aus der LK1 in die LL aufsteigt und dann gleich wiederzurück kommt und rein vom Potenzial hergesehen müsstet ihr oben bleiben und das ist das einzige was ich toll am Fussi-GA finde! Aber Sympathien und sonstiges werdet ihr von mir nicht erwarten, denn schlechte Erfahrungen und das auftreten vereinzelter Spieler eures Teams spiegelt eine gewisse Arroganz wieder und keine Panik Mannschaften die man hasst haben mehr sportlichen Erfolg als Mannschaften zudenen man geht ! ;)

noch Fragen ?

• Casa
    Naja, wenn du meinst, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und einige Spieler arrogant auftreten, dann müsstest du diese Spieler ja genau kennen, oder siehst du denen das an den Augenbrauen an, ob sie überheblich sind. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nie wieder Menschen nach ihrem Auftreten oder Erscheiningsbild beurteile. Nur noch dann, wenn ich sie kenne oder kennen gelernt habe, bilde ich mir ein Urteil. Sicher gibt es immer Teams oder Vereine, die man nicht so mag, aber eigentlich hängt das viel mehr (oder oft) mit der geographischen Lage zusammen, oder wie bei dir eben mit schlechten Erlebnissen.
    Na dann mal los, Vienau - auf gehts und ihr spielt in zwei Jahren gegen unsere Zweite!!!
    gruß thk-superstar
    :halloatall:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• @thk
    also ich kann dir/euch versichern das ich einige persönlich bzw mal kennen gelernt habe und schlechte Erfahrungen habe ich nicht nur als Zuschauer bzw Beobachter als auch als Gegenspieler erfahren müssen! Nun gut, jeder hat so seine Vereine die man ebend nicht mag. Sportlich gesehen seit ihr in Ordung und das find ich toll und meine Meinung beeinflusst keine Sympathie, Meinungen, Medien etc ander Leute, die bilde ich mir schon selber und Menschenkenntniss gehört auch zu meiner beruflichen Qualifikation !
    was meinst du mit geografischer Lage ?

• Casa:
    Ganz einfach. Wenn ich aus einer Stadt (oder Dorf) komme, dann bin ich meistens auch für den (oder einen) Verein aus dieser Stadt (oder Dorf). Aber ok, wenn du einige unserer Spieler persönlich kennst, dann darfst du natürlich beeurteilen, ob sie arrogant sind oder nicht.
    Bei mir ist es so, ich habe natürlich mehr Sympathie gegenüber den Vereinen aus dem südlichen Bereich der westlichen Altmark, als zu den Vereinen im Norden, weil einfach der Kontakt da ist (privat und beruflich). Ich freue mich aber auch, wenn ein guter Verein aus dem Norden kommt und ich ein tolles, rassiges und torreiches Spiel sehen kann (natürlich hoffe ich dann auf ein gutes Ergebnis "meines Vereins").
    gruß thk
    :ja:

• also arrogant will ich hier auch nicht alle beschuldigen, eher sagen das deren auftreten oder verhalten mirgebenüber nicht positiv war!
    wie sie in natura sind keine Ahnung, bin ja mit keinem verheiratet! ;)

back to topic! wenn meint ihr aus Gardelgen wird euer schärfster Konkurrent und wer ist Abstiegskandidat !

• Casa: bin zwar kein gardelegener, fühle mich aber auch angesprochen, da ich mich dort öfter mal aufhalte... ich denke, dass post stendal und klinze die schärfsten konkurrenten sind... und ich wage mal die prognose, dass der druck für gardelegen zu groß ist und es diesmal auch nicht reicht... hmmmh und jetzt erwarte ich stürme der entrüstung und wütende proteste :!: entäuscht mich nicht...;)

• ys, bck t tpc:

Also ich halte uns, Post SV Stendal, SG Klinze/Ribbensdorf auf lange Sicht für die stärksten Teams. Vielleicht gesellt sich ja noch eine Überraschungsmannschaft dazu, wäre gar nicht so schlecht. Je mehr Mannschaften oben mitspielen, desto spannender bleibt es und umso mehr ist für jeden bis zum Ende möglich. Wenn ich den blanken Kader betrachte, sind wir und Post mit den landesligaerfahrenen Spielern top besetzt, aber wie gesagt: Das macht noch keine Mannschaft aus. Ich glaube auch nicht, dass die Duelle untereinander entscheidend sein werden. Ich denke vielmehr, dass man gegen Teams, gegen die man gewinnen muss, die Punkte auch holt, denn das könnte zum Ende biter wehr tun.
    Zu den Abstiegskandidaten zähle ich Havelberg (zu jung und unerfahren bis auf wenige Spieler), Schwiesau wird es wieder schwer haben (personelle Gründe), obwohl die Mannschaft mag, SV Arendsee und vielleicht erwischt es ja noch ein Team, von dem man es bis jetzt noch nicht denkt.
    :gruebel:

• Casa: bin zwar kein gardelegener, fühle mich aber auch angesprochen, da ich mich dort öfter mal aufhalte... ich denke, dass post stendal und klinze die schärfsten konkurrenten sind... und ich wage mal die prognose, dass der druck für gardelegen zu groß ist und es diesmal auch nicht reicht... hmmmh und jetzt erwarte ich stürme der entrüstung und wütende proteste :!: entäuscht mich nicht...;)

und wo sind wir??? :rofl: :whistling:

• mensch fish... ich vergaaaaaß... ja natürlich seid ihr im erweiterten favoritenkreis zu finden :thumbup: