Kann mir hier mal jemand sagen wer abgestiegen ist?
Voll ätzend steht nix bei fussball.de!!!
Landesklasse 1 - Saison 2006/2007
-
-
SSV 80 Gardelegen - SV Grün/Weiß Bergzow 4:1
FSV Havelberg 1911 - FSV Heide Letzlingen 1:0
SV Grün/Weiß Potzehne - VfB Elbe Uetz 4:1
Osterburger FC - TSV Brettin/Roßdorf 3:1
Post SV Stendal - SV Eintracht Salzwedel 5:4 8O
SV Schwalbe Schwiesau - KSG Berkau 3:0abgestiegen sind Uetz, Bergzow und Brettin/Roßdorf !
ich muss mal sagen Respekt an Schwiesau von abgestiegen Hinrunde und nun zum 7. Tabellenplatz !
-
moin die herren, so dann nochmals congratulations an havelberg, insbesondere natürlich an s.c.h.... habt ihr juuut jemacht... und der spargeljens guckt jetzt inne röhre...he, he, he
würde man sich an den wilden spekulationen beteiligen und der hypothese folgen, dass das spiel uetz vs. ga manipuliert gewesen wäre, wäre ja auch sicher ein kleiner betrag geflossen, den sicher dann der jens getragen hätte... (was aber natürlich nicht so war =)) folgt man weiter der hypothese wäre dieser betrag jetzt vollkommen umsonst gewesen (wenn man ihn bezahlt hätte, was aber nicht so war... )
wenn es so gewesen wäre, wäre es somit die gerechte bestrafung... (da es nicht so war... ist es nun das sportliche ergebnis)
wie man es dreht und wendet... uetz ist abgestiegen und ich freue mich, dass keine entscheidung am grünen tisch stattfinden muss...zu unserem spiel: nach dem 0:1 nach 3 minuten und dem 0:1 für uetz in potzehne waren wir nach ca. 10 min abgestiegen... aber wir konnten das spiel dann doch noch drehen und eine tolle nicht- abstiegsparty verleben
-
kurze Randnotiz zum Spiel des SV Eintracht Salzwedel
in Stendal...bis auf die Torhüterposition wurde der
Rest der Positionen ausgelost...entsprechend spielten
auch einige zum ersten mal auf ihren Positionen...
aber wenn man schon locker durch ist, dann ist so
ein Spaß auch mal drin... -
Zitat
Original von Comander
moin die herren, so dann nochmals congratulations an havelberg, insbesondere natürlich an s.c.h.... habt ihr juuut jemacht... und der spargeljens guckt jetzt inne röhre...he, he, hepuuh, es ging doch noch einmal gut.
einfach war es nicht, sich innerhalb von nicht einmal 24h auf einen "Abstiegskrimi" einzustimmen, wenn man gedanklich schon eine Woche lang den Klassenerhalt sicher hatte...warum Herrn Albrecht dieser Fakt erst so spät eingefallen ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben.aber egal: 284 zahlende Zuschauer, mit Nicht-Zahlern (also 2. Männermannschaft usw.) weit über 300 Zuschauer sahen ein spannendes und vor allem in der ersten HZ hochklassiges Spiel mit einem verdienten Sieger. Anschließend gab´s auch bei uns ne Nicht-Abstiegsfeier mit Freibier und auch dem Letzlinger Team (Bericht).
Am Mittwoch kommt noch Uli Borowka nach HV, um im Rahmen der Bitburger Talentförderung eine Trainingseinheit für unsere D- Bis A-Jugend durchzuführen. Ansonsten ist nun erstmal Ruhe bis zum 20.07. <- Trainingsauftakt.
-
Nochmals Glückwunsch dann auch von meiner Seite ans Havelberg (SCH) und Osterburg (Commander)!
Den Trainingsauftakt haben wir am 19./20.Juli!
Nen "Transfer-Thread" werden wir wohl nicht brauchen, möchte ein anderer die Ehre haben den neuen Saison Thread zu eröffnen?
Bzw: wollen wir diesen weiter nutzen und nen MOD das Thema ändern lassen? -
Zitat
Original von fishking
Nochmals Glückwunsch dann auch von meiner Seite ans Havelberg (SCH) und Osterburg (Commander)!Den Trainingsauftakt haben wir am 19./20.Juli!
Nen "Transfer-Thread" werden wir wohl nicht brauchen, möchte ein anderer die Ehre haben den neuen Saison Thread zu eröffnen?
Bzw: wollen wir diesen weiter nutzen und nen MOD das Thema ändern lassen?soll nen MOD die Jahre in 2007/2008 ändern und dann ist gut, oder ganz streichen und nur "Landesklasse 1" !
-
gibt es denn schon bestätigte wechsel??? beim ofc stehen zwei spieler auf der liste... sobald sie den pass abgegeben haben... natürlich info....
-
mit hoher wahrscheinlichkeit : David Müller vom FSV Eiche Mieste nach GW Potzehne
-
Zitat
Original von Heinz
mit hoher wahrscheinlichkeit : David Müller vom FSV Eiche Mieste nach GW Potzehnefür die Erste oda Zwote, dann trifft er ja wieder auf euch !
-
Zitat
Original von Casa
soll nen MOD die Jahre in 2007/2008 ändern und dann ist gut, oder ganz streichen und nur "Landesklasse 1" !
da musst du wohl nochmal nachhaken :wink:
zumal BerndH ja in diesem Thread schon den vorr. ersten Spieltag gepostet hat:
ZitatOriginal von BerndH
Und weiter gehts ... mit den ersten Entwürfen.
.
.
.
Hier der "Startplan" für die LK 1:1. Spieltag, 25.08.07
Klinze-Osterburg
Uenglingen-Havelberg
Berkau-Gardelegen
Genthin-Schwiesau
Arendsee-Post Stendal
Letzlingen-Etingen
Krevese-Potzehnefür uns wäre das nun wahrlich kein guter Auftakt... :neutral:
-
Zitat
Original von SCH
für uns wäre das nun wahrlich kein guter Auftakt... :neutral:
Warum nicht. Habt ihr doch dort letzte Saison 4:0 gewonnen.
Wer ist eigentlich diese Saison der Favorit? Ich tipp mal ganz spontan auf Gardelegen.
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Warum nicht. Habt ihr doch dort letzte Saison 4:0 gewonnen.Wer ist eigentlich diese Saison der Favorit? Ich tipp mal ganz spontan auf Gardelegen.
...der Platz liegt uns einfach nicht, schwer zu erklären. Das 4:0 wird wohl ne einmalige Sache bleiben =)der komplette Spielplan ist jetzt hier abrufbar. Unser diesjähriger Pferdemarkt-Gast ist also mal wieder Krevese. Da werden böse Erinnerungen an 2004 wach... :oops:
fishking: 27.10. im Terminkalender festhalten!
-
würde auch auf Gardelegen tippen, wenn sie konstant spielen und nicht wieder einbrechen, ansonsten ehrlich kein Favorit!
-
moin jungs, mit den verstärkungen, die bei ga dazu kommen, eindeutiger favorit!!! klinze, post und potzehne sehe ich im erweiterten kreis der favoriten... geheimtipp osterburg
arendsee nun doch inner lk??? wer weiß genaueres??? -
Zitat
Original von Comander
moin jungs, mit den verstärkungen, die bei ga dazu kommen, eindeutiger favorit!!! klinze, post und potzehne sehe ich im erweiterten kreis der favoriten... geheimtipp osterburg
arendsee nun doch inner lk??? wer weiß genaueres???Kreisliga Thread SAW drittletzte Seite, ein Link dazu!
bei weiteren Fragen einfach mal die Postings dort durchlesen ! -
Zitat
Original von Comander
also wir sind kein Favorit, auch kein geheimermal kurz zu unseren "Rahmenbedingungen":
Zugänge: /
Abgänge: Stefan Schulz, Martin Buricke, Steffen Ruß, Maik Lahl, Benjamin Emanuel, Christoph Schniegler (alle SSV Havelwinkel Warnau), Stephan Bröcker (SV Empor Kamern), Steven Möbius (FSV Saxonia Tangermünde)
20.07.2007 - 18:30 Uhr: Trainingsauftakt
21.07.2007 - 15:00 Uhr: Testspiel (H) SV Garz-Hoppenrade (Kreisliga Prignitz BRB)
28.07.2007 - 15:00 Uhr: Testspiel (H) SG Eintracht Mechau (Landesliga Nord S-A)
03.08. - 05.08.2007: Trainingslager Mühlenholz
04.08.2007 - 15:00 Uhr: Testspiel (H) SSV Einheit Perleberg (Landesklasse West BRB)
11.08.2007 - 15:00 Uhr: Testspiel (A) SV Parey 90 (Kreisoberliga Jerichower Land S-A)
18.08.2007 - 15:00 Uhr: Altmark-Pokal 1. Hauptrunde KSG Berkau I – FSV Havelberg 1911 I
25.08.2007 - 15:00 Uhr: 1. Spieltag Landesklasse / SV Viktoria Uenglingen - FSV Havelberg 1911 -
Hola sehe Gardelegen auch klar als Favorit für die
kommende Saison...mit dem Kader und Umfeld...
Bin gespannt, ob sich der SV Arendsee halten kann...
drücke aber die Daumen -
Sehe Arendsee letztendlich noch nicht in der LK, da der SVE wohl Rechtsmittel gegen die Entscheidung des Sportgerichtes vom vergangenen Donnerstag fristgerecht einlegt - und sie haben gute Chancen.
-
reichi hast natürlich recht :oops:
werden sehen wie's ausgeht