Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• @s.c.h. alles klar... das wäre ja ein ding...sportlich läufts und nun die finanzen... aber ich glaube, dass die insolvenz mit allen mitteln verhindert wird... die stadt würde sicherlich ihr übriges tun

dein spielbericht war klasse, benötige erst einmal keine weiteren infos... :biggrin:
    war wohl schon ein feiner fußball nachmittag für euch... :ja:
    wie schon geschrieben... congratulations... ich denke havelberg und osterburg gehören einfach inne lk :ja:
    schon mal vorab viel erfolg gg. potze...

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Zitat

Hab ich gestern auch schon gehört.
    Ist schon nen Ding, der lange nicht anzutreffende xER kann ja ne Spendenaktion bei den Ultras ins Leben rufen!

Aber mal ehrlich es ist doch schon verwunderlich, dass sowas passieren kann (in Stendal war es ja ähnlich) und alle sagen huch hab ich nicht gewusst! Dachte immer im Vorstand sollten Leute sitzen die sich mit der Thematik auskennen. Oder gibt es hier noch andere Faktoren, die keiner voraussehen konnte?

Am besten vom Spielbetrieb ausschliessen, dann gäbe es nen Absteiger weniger und unser 1:7 aus der Hinrunde wäre auch getilgt :rofl:!!!
    Bitte nicht ernst nehmen, war Spaß! Gönne ich natürlich keiner Mannschaft, egal welche, es sei denn es ist ne "Söldnertruppe"!

• Es wurde vor kurzem ein neuer Vorstand gewählt, an dessen
    Spitze mit Hendrik Stiller (Sohn von Dieter) ein alter Bekannter sitzt
    und der gleichzeitig Leiter der Sparkasse in SAW ist. Der kennt sich also
    mit der Materie aus. Die finanziellen Probleme gab es wohl bei der
    Eintracht schon seit geraumer Zeit - einst schwebten 30.000 € im
    Raum. Ich denke der Vorstand und die Stadt sind gewillt und werden
    alles daran tun, den Aufstieg in die Landesliga und die finanzielle
    Absicherung der kommenden Spielserien zu bewerkstelligen.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• VfB Elbe Uetz - KSG Berkau 1:2
    Grün-Weiß Bergzow - FSV Heide Letzlingen 1:1 (am 22.04.'07, 14:00 Uhr)
    SV Eintracht Salzwedel - TSV Brettin/Rossdorf 4:0
    SSV 80 Gardelegen - Osterburger FC 0:1
    SV Grün-Weiß Potzehne - FS Havelberg 2:0
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Schwalbe Schwiesau 3:1

Viktoria Uenglingen - spielfrei
    Post SV Stendal - spielfrei

• VfB Elbe Uetz - KSG Berkau 0:2
    Grün-Weiß Bergzow - FSV Heide Letzlingen 1:2
    SV Eintracht Salzwedel - TSV Brettin/Rossdorf 5:0
    SSV 80 Gardelegen - Osterburger FC 1:2
    SV Grün-Weiß Potzehne - FS Havelberg 1:0
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Schwalbe Schwiesau 3:0

DON: danke für deinen optimistischen tipp.... werden alles geben in gardelegen....
    @s.c.h. sorry, aber ich denke potzehne wird es wohl machen, aber für überraschungen seid ihr ja immer gut.... =)

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Commander: hab da vollstes Vertrauen in euch osterburger...
    seid gut drauf und der neue Trainer macht sich bemerkbar...wenn
    ga in den ersten 10 min nicht ins spiel kommt, dann habt ihr
    die im griff---keine frage, ihr zieht das ding...

• VfB Elbe Uetz - KSG Berkau 1:0
    Grün-Weiß Bergzow - FSV Heide Letzlingen 1:2
    SV Eintracht Salzwedel - TSV Brettin/Rossdorf 4:0
    SSV 80 Gardelegen - Osterburger FC 0:0
    SV Grün-Weiß Potzehne - FS Havelberg 2:0
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Schwalbe Schwiesau 3:0

• VfB Elbe Uetz - KSG Berkau 1:3
    Grün-Weiß Bergzow - FSV Heide Letzlingen 1:1
    SV Eintracht Salzwedel - TSV Brettin/Rossdorf 3:1
    SSV 80 Gardelegen - Osterburger FC 1:2
    SV Grün-Weiß Potzehne - FS Havelberg 2:2
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Schwalbe Schwiesau 2:2

@all :!:
    das Finanzamt in SAW hat aufeinmal eine Forderung von meheren tausend Euronen gefordert, das wusste bisher keiner das man dafür bezahlen muss, das Finanzamt hats wohl auch nicht gewusst, bis jetzt , denn entschuldigt, das FA fordert Geld von 2003-2005 :!: Ämter :evil:
    aber es ist wohl so das die Stadt dem Verein hilft, denn welche Stadt sieht zu wie ein Verein mit 480 Mitgliedern wegen dem FA verfällt !

• VfB Elbe Uetz - KSG Berkau 0:0 (Tipp 0:2)
    Grün-Weiß Bergzow - FSV Heide Letzlingen 1:2 (1:2)
    SV Eintracht Salzwedel - TSV Brettin/Rossdorf 5:0 (5:0)
    SSV 80 Gardelegen - Osterburger FC 1:4 (1:2) :biggrin:
    SV Grün-Weiß Potzehne - FS Havelberg 4:1 (1:0)
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Schwalbe Schwiesau 1:2 (3:0)

mensch ich sollte öfter mal oddset spielen... :ja:
    8o was war da denn nun wieder in etingen los... eyyyy diese schwalben bekommen noch die kurve, wenn das so weitergeht!!! bitte nicht

• laut regionalem Rechtschreibungsfehlerzeitungsblatt :D

solln die Schwiesauer gut gestartet mit 2:0 für sie und dann natürlich schön dicht hinten gestanden haben, ich denke mal fishking wird bestätigen das die Schwalben nur 2-3 Chancen hatten und deren Verwertung bei 100 % lag !
    wie gewonnen wird zählt am Ende nicht, 3 Punkte sind 3 Punkte !

irgendwie werden sie es doch verkacken!

Auf jeden Fall Glückwunsch nach OBG, in Gardelegen gibt es diese Woche eine Mannschaftssitzung, Hr. Krizwanie hat seine Spieler auch Sonntag inna Zweiten antreten lassen !
    Wie Schiri2006 schon sagte Anspruch und Wirklichkeit sind in Gardelegen sehr weit auseinander !

• Schiri... ist ja nun auch schon der zweite sieg von schwalbe... der sommer kommt!!! :???: also diese erfolgsserie bleibt ein rätsel für mich... geht gar nicht!!! :!: :!: :!:

• ...hab mir mal das restprogramm der schwalben angeschaut... bis auf saw ein relativ machbares programm... bin ja mal gespannt... :ja:

• naja, so ganz von ungefähr kommt das ja nicht. immerhin haben sie jetzt schon 11 Punkte in der RR geholt, deutlich mehr als in der gesamten HR - nach dem "wie" fragt doch letztlich kein Mensch.

es läuft alles auf ein schönes, spannendes Saisonfinale hinaus.
    bei Bergzow scheint nicht mehr viel zu gehen, aber ansonsten kann doch inkl. Letzlingen noch jeder absteigen. wann gab´s sowas zum letzten Mal?

die besseren Nerven werden wohl entscheiden :wink:

• Zitat

Original von Comander
    ...hab mir mal das restprogramm der schwalben angeschaut... bis auf saw ein relativ machbares programm... bin ja mal gespannt... :ja:

gegen SAW hat man gluab ich in der Hinrunde auch nur unglücklich verloren, gegn SAW werden bei manchen Spieler aus Schwiesau ungewohnte Kräfte entfaltet, denn manch einer hat da auch mal gespielt !

• wird zeit, dass den schwalbe mal einer die flügel stutzt :ja:
    da werde ich mich im nächsten heimspiel der schwiesauer
    mal an den gepflegten spielfeldrand stellen und selber sehen
    was da jetzt zur zeit los ist....

Commander: :respekt: hab's immer gewusst...ga ist zur zeit
    wohl einer der angenehmeren gegner der liga :wink:

• DON... da bin ich ganz stark dafür... hoffentlich findet sich einer mit der großen geflügelschere :biggrin:
    und wo willst du dich hinstellen??? an den gepflegten spielfeldrand :?: gibt es den in schwiesau 8o =)

joah und ga... das scheint momentan so zu sein... obwohl man nicht sagen kann, dass sie schlecht waren... aber wir waren besser :ja:

• werde mich zwischen barriere und ausschank platzieren....das gelände ist wirklich ganz nett, leider paßt sich das zuschauerklientel in schwiesau sehr
    oft dem miesen spiel an und verbale ausrutscher sind an der tagesordnung
    ...aber deswegen will ich da ja auch hin und die 15 min. fahrt von beetzendorf aus nehm ich für ne gute landesklassenbratwurst gern in kauf