Kann ich mir vorstellen xER. Er war ja auch schon bei Zukunft eine Größe....
Landesklasse 1 - Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von xEr
So hier mal nen paar Namen, mit dem der SVE zur Zeit in Verhandlungen ist. Da ist wie erwartet Thomas Schulz (FCM II), Matthias Maschke (FC Zukunft MD, auch erwartet) und Marcel Liebscher (Kali Wolmierstedt). Letzterer klingt sehr interessant. Ich habe zwar noch nicht so die Infos über ihn, weis aber dass er kein schlechter ist und bei Kali ziemlich was reist! Es sind noch mehr Spieler im Gespräch aber mehr wollte man mir erstmal nicht nennen. Nur bei der Aussage das es sich um drei weitere handelt, ist man geblieben! Könnte mir da auch noch den schon mal angesprochenen Stephan Michaels (Noch SV Liesten) vorstellen...zudem steht man mit Casa von Eintracht Vienau in Verhandlung, wobei es dort nur noch um die Höhe der Bierkästen gehtEdith: Ach ja, und Christian Krahn (z.Z In Spanien) ist ab Januar auch wieder dabei...So viel ist sicher...
-
Allerdings sind Bierkästen doch immer gleich hoch, oder trinkst Du etwa Wolters/Feldstößchen!
-
...immerhin 4 von 6 richtig getippt, am wichtigsten war natürlich das 2:1 über Uetz
(übrigens seit unserem Wiederaufstieg im dritten Vergleich FSV-Elbe das dritte 2:1 :wink: )
kurz zum Spiel: wegen Sprühregen extrem seifiger und rutschiger Rasen. Erste 100%ige nach 4min für uns, aber nix wars. besser machte es Uetz: gleich zwei Leute von uns rutschen bei nem langen Ball aus, dadurch kann D. Mielke allein aufsTor gehen und macht das 0:1 (8.). Elbe danach mit Lattentreffer, bevor die Partie hektischer wird. Schiri Socha (SDL) hatte kaum mehr die Übersicht und ließ das Spiel langsam entgleiten. in der 41.min dann Ecke Demuth - Kopfball Neumann - 1:1. 45.min: Freistoß Demuth mit links von der rechten Außenbahn - senkt sich wunderbar in die lange Ecke über den Keeper hinweg - 2:1. Zweite Hälfte dann zunächst recht langweilig, bevor der Schiri erneut mit seinen Karten Öl ins Feuer gießt. Nun entwicklte sich wahrer Abstiegskampf. Elbe wird ein Abseitstor richtigerweise nicht gegeben. in den letzten Minuten noch je eine gelb/rote Karte, wobei die für Elbe glatt rot hätte sein müssen. Aufgrund der kämpferischen Leistung ein verdienter Sieg! Nun geht´s zum Tabellennachbarn nach Bergzow...
fishking: Serie hält an, Glückwunsch!
-
OK, die Anzahl der Bierkästen :cool:
-
Zitat
Original von fishking
54.Minute wieder über rechts, icke versuche über rechts bis zur Grundlinie zukommen, Verteidiger hat den Ball vor den Füssen und versucht ihn ins Toraus abzuschirmen, noch schnell reingegrätscht und den Ball auf den Fünfer gebracht, M.Schulz mit Direktabnahme in den Winkel.
Super, so sieht Einsatz ausFishi, du wirst verstehen dass ich nun aber weiter gegen euch tippen muss, sonst würde die Serie reissen *aberglaub* :wink:
-
11.Spieltag
Meine Tipps
SV Grün-Weiß Potzehne Post-SV Stendal 0:2
TSV Brettin/Rossdorf FSV Heide Letzlingen I 1:3
Viktoria Uenglingen KSG Berkau 4:1
SV Eintracht Salzwedel SV Schwalbe Schwiesau 7:1
SV Grün-Weiß Bergzow FSV Havelberg 1:2
VfB Elbe Uetz Osterburger FC 1:1 -
11.Spieltag
Meine Tipps
SV Grün-Weiß Potzehne Post-SV Stendal 1:1
TSV Brettin/Rossdorf FSV Heide Letzlingen I 2:0
Viktoria Uenglingen KSG Berkau 2:3
SV Eintracht Salzwedel SV Schwalbe Schwiesau 6:2
SV Grün-Weiß Bergzow FSV Havelberg 2:2
VfB Elbe Uetz Osterburger FC 3:1Pause für GA und fishking :smile:
-
Tipp für 11. ST:
SV Grün-Weiß Potzehne Post-SV Stendal 1:0
Viktoria Uenglingen KSG Berkau 3:1
SV Eintracht Salzwedel SV Schwalbe Schwiesau 7:0
SV Grün-Weiß Bergzow FSV Havelberg 4:2
VfB Elbe Uetz Osterburger FC 3:2 -
Zitat
Original von Schiri2006
SV Grün-Weiß Bergzow FSV Havelberg 4:2hallo?!?! wir machen´s jetzt E/R nach und starten unsere eigene Erfolgsserie
meine Tipps / Landesklasse Staffel 1 / 11. Spieltag:
SV Eintracht Salzwedel - SV Schwalbe Schwiesau 1:1
...den Schwalben wachsen im Westaltmark-Derby Fügel -> siehe GA-Spiel.TSV Brettin/Roßdorf - FSV Heide Letzlingen 2:3
...auswärts geht bei Heide doch fast immer was.VfB Elbe Uetz - Osterburger FC 3:1
...OFC auswärts weiter sieglos.SV Viktoria Uenglingen - KSG Berkau 3:0
...wird Zeit für den ersten Viktoria-Heimsieg.SV Grün/Weiß Bergzow - FSV Havelberg 1911 1:2
...Unentschieden bringen nichts, also voll auf SiegSV Grün/Weiß Potzehne - Post SV Stendal 1:3
...zweites Top-Spiel in Folge für Post. Da GA spielfrei ist, winkt die Tabellenführung und das setzt Kräfte frei.spielfrei: SSV 80 Gardelegen, SV Etingen/Rätzlingen 1921
-
Diese Woche versuche ich mich auch mal an nem Tipp, trotz Aberglaube können wir ja auch diese Woche ungeschlagen! :wink:
Wobei wr unsere Siegesserie erst nächste Woche bei Post fortsetzen können!
Die Luffen zittern jetzt schon...Nun der Tipp:
Landesklasse Staffel 1 / 11. Spieltag:
SV Eintracht Salzwedel - SV Schwalbe Schwiesau 6:0
...den Schwalben erden im Westaltmark-Derby die Fügel gebrochen.TSV Brettin/Roßdorf - FSV Heide Letzlingen 0:2
...die Wundertüte aus Letzlingen hält dies Woche einen Sieg bereit.VfB Elbe Uetz - Osterburger FC 3:1
...OFC auswärts weiter sieglos, Elbe fightet zu Hause.SV Viktoria Uenglingen - KSG Berkau 1:1
...da SAW die Punkte schon an Uenglingen verschenkt hat, nimmt Berkau einen glücklichen Punkt aus dem Kessel() mit.
SV Grün/Weiß Bergzow - FSV Havelberg 1911 1:2
Zitat SCH...Unentschieden bringen nichts, also voll auf SiegSV Grün/Weiß Potzehne - Post SV Stendal 1:3
...zweites Top-Spiel in Folge für Post. Post bekommt erst nächste Wochje auf den Hut!spielfrei: SSV 80 Gardelegen und der Geheimfavorit SV Etingen/Rätzlingen 1921
-
Zitat
Original von fishking
...Post bekommt erst nächste Woche auf den Hut!...
wenn das passiert glaub ich auch noch daran :ZitatOriginal von fishking
...der Geheimfavorit SV Etingen/Rätzlingen 1921=)
-
11.Spieltag
Meine Tipps
SV Grün-Weiß Potzehne Post-SV Stendal 1:1
Viktoria Uenglingen KSG Berkau 2:2
SV Eintracht Salzwedel SV Schwalbe Schwiesau 3:2(Lindemann gegen Ex-Kollegen mit ner Bude)
SV Grün-Weiß Bergzow FSV Havelberg 1:2
VfB Elbe Uetz Osterburger FC 1:4 -
SAW - Schwiesau 1:0
Laut xEr hochverdienter Sieg :idea:
-
11.Spieltag
Restliche Ergebnisse, wenn da keine Überraschungen dabei sind...
SV Grün-Weiß Potzehne - Post-SV Stendal 2:1
:idea: 8O SAW steppt und feiert nun als Spitzenreiter
TSV Brettin/Rossdorf - FSV Heide Letzlingen 1:1
Viktoria Uenglingen - KSG Berkau 2:3
SV Grün-Weiß Bergzow - FSV Havelberg 1:0 SCH jetzt aufm Abstiegsplatz :naja:
VfB Elbe Uetz - Osterburger FC 1:3 -
na supi SAW ist da wo sie hingehören!
Potzehne möchte aber auch noch mitmachen, wird wohl n spannender Vierkampf!
Glückwunsch an die alte Heimat OBG, lebt! -
Zitat
Original von Casa
Potzehne möchte aber auch noch mitmachen, wird wohl n spannender Vierkampf!
8O Sieht im Moment so aus :idea:
Am Ende, denk ich, wird die Eintracht aber mit einigen Punkten Vorsprung aufsteigen -
Ich denke auch, dass E. SAW mit diesem Spielerkader und D.T. als Trainer am Ende der Saison auch der Aufsteiger sein wird. Die Eintracht gehört einfach in die LL.
-
Ja, also das sollte jetzt auch mal nen psychologischer Vorteil sein. Ich hoffe und wünsche mir ja das sie aufsteigen, denn eigendlich gehörten wir ja schon zum Inventar der Lali. Und es sollte theoretisch auch nichts anderes als der Aufstieg in Frage kommen. Aber man kann ja nie wissen, wenn man mal solche Gegner wie die Schwalben sieht. Die können ratz-fatz zum Stolperstein werden denn schließlich können die auch Fussball spielen. Das letzt Spiel hat gezeigt, wozu auch die "kleinen" Mannschaften dieser Liga fähig sind! Die haben uns das Leben schon mächtig schwer gemacht!
-
Zitat
Original von xEr
Ja, also das sollte jetzt auch mal nen psychologischer Vorteil sein. Ich hoffe und wünsche mir ja das sie aufsteigen, denn eigendlich gehörten wir ja schon zum Inventar der Lali. Und es sollte theoretisch auch nichts anderes als der Aufstieg in Frage kommen. Aber man kann ja nie wissen, wenn man mal solche Gegner wie die Schwalben sieht. Die können ratz-fatz zum Stolperstein werden denn schließlich können die auch Fussball spielen. Das letzt Spiel hat gezeigt, wozu auch die "kleinen" Mannschaften dieser Liga fähig sind! Die haben uns das Leben schon mächtig schwer gemacht!ich glaube das wird nicht das letzte mal gewesen sein, wird aber auch bei den anderen Favoriten passieren!
Auf jeden Fall Glückwunsch und weiter so!!!!