Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Nicht nur ich...

Unser Ziel war und ist der Nichtabstieg. Mehr wäre wohl etwas vermessen.

• SV Grün-Weiß Potzehne - SV Viktoria Uenglingen 3:1
    SSV 80 Gardelegen - TSV Brettin/Roßdorf 4:1
    Post SV Stendal - FSV Heide Letzlingen 2:1
    Osterburger FC - SV Schwalbe Schwiesau 1:2
    VfB Elbe Uetz - SV Grün-Weiß Bergzow 3:0
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Eintracht Salzwedel 2:2

spielfrei: KSG Berkau, FSV Havelberg 1911 :snoopy:

• SV Grün-Weiß Potzehne - SV Viktoria Uenglingen 4:0
    SSV 80 Gardelegen - TSV Brettin/Roßdorf 5:1
    Post SV Stendal - FSV Heide Letzlingen 2:2
    Osterburger FC - SV Schwalbe Schwiesau 2:1
    VfB Elbe Uetz - SV Grün-Weiß Bergzow 3:1
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Eintracht Salzwedel 1:2

spielfrei: KSG Berkau, FSV Havelberg 1911

• Ih versuche mich auch mal wieder:

SV Grün-Weiß Potzehne - SV Viktoria Uenglingen 4:0
    SSV 80 Gardelegen - TSV Brettin/Roßdorf 6:1
    Post SV Stendal - FSV Heide Letzlingen 2:1
    Osterburger FC - SV Schwalbe Schwiesau 3:1
    VfB Elbe Uetz - SV Grün-Weiß Bergzow 3:2
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Eintracht Salzwedel 0:ein paar Tore... (mag nicht tippen :nein:)

spielfrei: KSG Berkau, FSV Havelberg 1911

Wohin ist eigentlich der xER verschwunden, doch verhaftet?

Beido
    musst private nachrichten zulassen. ansonsten kann ich dir keine PN schicken!

• Bei 0:7 dem Schiri die Schuld geben, glaubt wohl keiner! Oder? :cool:

Wenn doch, hatte er natürlich Schuld! =)

Sage nur sehr angespannte Personalsituation, damit kann man halt nichts erreichen. Bis zur Pause noch ok, 0:1 (aus stark Abseits vertächtiger Situation).
    Zweite Halbzeit war dann aber grausig!

Wo waren eigentlich die Ultras???
    Angst oder was? :rofl:

• :lach: :lach: :lach: Ja nur!! Ich meine, wenn die Riot-Rentner Gang des SV E/R mal richtig in Rage ist, gibst kein Zrück. Da hat man dann schon mal gewaltigen Respekt!!

Also mal ehrlich, der Gegner war jetzt nicht gerade der große Anreiz, unbedingt fahren zu müssen. Nix gegen dich...aber versteh mal! Hab mich allerdings köstlich mit Knollo, Matze und Co.KG in MD amüsiert. Gutes Spiel, Stimmung mäßig aber im Rahmen und über den Schiri sag ich lieber nichts weiter, ausser...Kreisklasse Niveau mit beschiss pur, dass soll reichen!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xErAlso mal ehrlich, der Gegner war jetzt nicht gerade der große Anreiz, unbedingt fahren zu müssen.

Vielleicht klappts ja nochmal, sollte die Eintracht den Aufstieg doch noch nicht schaffen und Rätzlingen drin bleiben...Ich wär gern mal dabei... :ja:

• SV Grün-Weiß Potzehne - SV Viktoria Uenglingen 4:0/2:2 :sad:
    SSV 80 Gardelegen - TSV Brettin/Roßdorf 5:1/5:0 ganz dicht dran... :idea:
    Post SV Stendal - FSV Heide Letzlingen 2:2/1:0 :naja:
    Osterburger FC - SV Schwalbe Schwiesau 2:1/2:1 Perfekt :!: :razz:
    VfB Elbe Uetz - SV Grün-Weiß Bergzow 3:1/3:1 Dito :!: :razz:
    SV Etingen/Rätzlingen - SV Eintracht Salzwedel 1:2/0:7 Aber sowas von daneben... =)

Wooooohhh, 5 Mann der Eintracht SAW in der "11 des Tages", das müsste wohl Rekord" sein... 8o
    Scheint also auf den von vielen getippten 2Kampf von GA und SAW hin zu deuten...Oder kann Post da noch eingreifen :?: Potzehne und Letzlingen sind (im Moment) wohl außen vor...
    Bleibt also richtig spannend :ja:

• denke auch das Letzlingen aussen vor ist, aber bei Potzehne wär ich mir nicht so sicher.

Wäre ja schön ein spannender Zweikampf und einer von beiden muss hoch, GA u SAW gehören in die LL :ja:

bloß GA hat sich oft nicht unter Kontrolle und kriegt schnell mal n paar Rote ! könnte entscheidend sein, GA auch oft zu unkonstant.

SAW mit Falkenhagen und CO. ist auch mein persönlicher Favorit, die Mannschaft hat das Zeug den Wiederaufstieg zurealisieren. :bia:

• 4. Spieltag
    SA
    Berkau - Post SDL 2:1 (Berkau enorm Heimstark) :gut:
    Brettin /R. - Potzehne 0:3 (Potzehne will auch nach oben)
    Uenglingen - E./R. 3:1 (SAW-Schock noch vorhanden)
    SAW - Uetz 5:1 (Brandt 2x, der Rest verteilt sich aufs Mittelfeld) :ja:
    Havelberg - OBG 2:0 ( OBG nach 20min nur noch 10 Mann)
    SO
    Letzlingen - GA 1:1 (brutales Spiel: 5x Gelb, 3x Rot ) :aerger:

Bergzow und Schwiesau spielfrei

• 4. Spieltag
    SA
    Berkau - Post SDL 1:1
    Brettin /R. - Potzehne 1:2
    Uenglingen - E./R. 2:0
    SAW - Uetz 5:1 4:2
    Havelberg - OBG 2:1
    SO
    Letzlingen - GA 3:3 zum Glück keine Toten, aber 4xRot :!:

Bergzow und Schwiesau spielfrei

• ich versuch mich auch mal wieder:

KSG Berkau - Post SV Stendal 1:3
    die Postler sind einfach abgezockter und wollen Anschluss an SAW halten

TSV Brettin/Roßdorf - SV Grün-Weiß Potzehne 0:2
    beim TSV geht derzeit gar nichts, weiterhin wird auf das erste Saisontor gewartet.

SV Viktoria Uenglingen - SV Etingen/Rätzlingen 3:0
    sorry @ fishking, aber nach euren letzten Ergebnissen ist dann auch im "Talkessel" nichts zu holen...drück euch aber die Daumen, dass ihr da unten schnellstmöglich rauskommt

SV Eintracht Salzwedel - VfB Elbe Uetz 1:1
    die Überraschnungsmannschaft überrascht auch weiterhin.

FSV Havelberg 1911 - Osterburger FC 1:0
    :gruebel: hmm, warum.... :licht: hat beim letzten Heimspiel auch Glück gebracht :biggrin:

FSV Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen 2:1
    Heide gibt alles im Derby und hält die Liga spannend. Gardelegen scheitert mal wieder an den eigenen Nerven.

• Zitat

Original von Knolle
    Der Artikel dazu hier !

Jawoooooooool!! Endlich mal ne gute Nachricht. Das ist die wohl beste Entscheidung die unsere sonst so sportfeindliche Stadt treffen konnte. Bin voll dafür, denn die Vorteile liegen auf der Hand.

Dann würden sich drei Vereine (SVE, LOK SAW u. Leichtathleten) die Kosten für den Ground teilen können ( pauschal ca. 9000€). Für die Flora kommen zur Pacht von etwa 13500€ auch noch Bewirtschaftungskosten von 8000€ hinzu! Also nen klarer Vorteil...Dazu noch, die Stadt kommt selbst für die Pflege des Stadions auf. Das heißt keine Extrakosten für Bewässerung, Mäharbeiten usw. Und dem Stadion würde die schon seit 10 Jahren versprochene Sanierung zu gute kommen (vorgesehener Unfang, etwa 4,5 Mio Euro). Das klingt sehr vernüftig...Auch sind dann endlich mal Parkplätze für PKW vorhanden...

Also grünes Licht...bin absolut :bindafür:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• xEr:
    Jo, hätt ich gewusst dass dich das dermaßen freut, dann hätt ich sicher nen lachenden Smilie an den Beitragsanfang gestellt... :smile:
    Die Kosten für die Flora ,hatteste ja mir gegenüber schonmal erwähnt, sind natürlich Wahnsinn, das ist ja OL-verdächtig... 8O
    Wenns denn so kommt is o.k., das Seelenbinder muss ja mal mehr ausgelastet werden...
    Wurde dort nicht vor der Beh.-WM schon was getan :?:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()