Trainerwechsel in der LL

• Als ich heute die LVZ gelesen habe dachte ich es ist der 1. April aber ein Blick auf den Kalender sagte mir er ist es nicht. :nein: :nein:

Klaus Havenstein verläßt den Bornaer SV und wird Trainer beim LL Absteiger Nauenhof und ersetzt den dortigen Trainer Steffen Ziffert :!: :sad: :sad:

Bin ja mal gespannt wer nun in Borna das Traineramt übernimmt und die Mannschaft versucht in der LL zu halten und welcher Spieler noch den Weg mit Have nach Naunhof nimmt.

ML-Borna kannst du uns da weiterhelfen :?:

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• 8O 8O 8O 8O 8O 8O
    Das is ja ein Ding, na da wünsche ich Borna für die nächste Saison sehr sehr viel Glück!!! :ja: :ja: :ja:

Das wird ja dann ne Wahnsinns-Bezirksliga-Saison,...

->Klingt ja dann so, als würde Naunhof gleich wieder hoch wollen, sch..., wird das spannend! LOK, Naunhof, evtl. NW,...

Hat Borna sonst noch Neuzugänge?

• das werden wir wohl gebrauchen können.

Neuzugänge werden erst ab dem 30.06. bekanntgegeben , es gibt zwar einige Gerüchte aber die sind nichts fürs Forum.

ML-Borna wird sicherkich die Zu und Abgänge nach dem 30.06. im Forum veröffentlichen und vielleicht auch den neuen Trainer.

Ich drücke nun NW und LOK die Daumen ( obwohl ich kein LOK Fan bin) und Nauenhof wünsche ich einen guten Platz vor der Abstiegszone :rofl:

• @ Bornaer

Immerhin kommt André Irrgang von LOK wieder zu Borna.Find ich schade,er ist eigentlich immer besser geworden.Aber wenn er halt nen Job dort bekommt kann man ihn verstehen.Wünsche euch auch alles gute,vorallem beim neuen Trainer.(wer auch immer das sein mag) :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Rivaldo
    Bist wohl sauer, dass de Have weg geht! :D :D

Das sind aber keine schönen Wünsche...

Sauer schon da er nach dem Spiel Bad Lausick Stahl NW noch gesagt hat das er bleibt.

Ein wenig enttäuscht bin ich schon , bin bloß mal gespannt wer nun die junge Truppe übernimmt lassen wir uns überraschen.

Euch wünsche ich ebenfalls 6 Pkt. gegen Naunhof entschuldige das ich Euch vergessen habe :razz:

Ohne Mist Aktivist

• Naja , danke, aber leicht wirds nicht! In der Aufstiegssaison von Naunhof haben wir 3 Punkte geholt!

Die letzten 2 Saison waren für uns wie das Paradies-> 4. + 5. Platz
    aber diese wird schwer, hoffentlich steigen wir nicht ab :wink:

• Du bist aber ein Pessimist :lach: werde die Bezirksligaergebnisse beobachten auch wenn wir nicht mit dabei sind und am Bezirksliga - Tippspiel von Keepera9 wieder teilnehmen muß doch meinen ersten Platz verteidigen :freude:

• Dieter Syssemilch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre ja der Lacher des Jahres...........
    Ich glaube mit ihm hätte der Herr Tillig nur das Beste für seinen Verein geholt..... :rofl: :biggrin: =)

Das wäre ja der Coup Schlechthin, denn Herr Syssemilch war mal ein guter Trainer, aber er ist es schon lange nicht mehr............

Man sollte eben wissen, wenn das ende kommt.........

• weiß nich, obs schon geschrieben wurde: STeffen Hammermüller ist nicht mehr Trainer der Zweiten von Chemie. Er ist jetztChef bei den A-Junioren in der Bundesliga. Seinen Posten übernimmt Frank Nierlich.

• LVZ Vom 05.07.06

Jochen Kunath vorläufiger Trainer beim Landesligisten Bornaer SV :!:

Er leitete gestern Abend das erste Auftakttraining für die neue Saison .

Ob er längerfristig beim BSV bleibt entschweidet sich in den nächsten 3 Wochen.

ML-Borna wird uns da sicherlich auf dem laufenden halten .

Ohne Mist Aktivist

• Jochen Kunath? Ein alter Bekannter! Sicher gut als kurzfristiger Motivator (auch als Zuschauer bekommt man gelegentlich Ohrenschmerzen). Ansionsten ist es für einen Außenstehenden doch sehr rätselhaft, wieso ein Trainer vom Auf- zum Absteiger wechselt.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Jetzt ist es wohl amtlich:

Dieter Syssemilch (Pirna Süd) wird nächste Saison (wiedermal) das Amt von Ex-Trainer Mario Kern übernehmen. Mal schau´n wie lange er diesmal bleibt.. :wink:

• Zitat

Original von SVB-Fan Peter
    Hallo Edeljoker,Kannst Du mir einmal mitteilen , wer Roman Walter ist und woher er kommt?Welche Neuzugänge beim SVB sind Dir noch bekannt?

.. wohnt nähe Freiberg und hatte bis Frühjahr 2005 den Lommatzscher SV trainiert,
    als der LSV in der 2. Halbserie doch noch zum Absteiger mutierte!
    Roman wurde 4 Spiele vor Saisonende dort entlassen.