Diese Saison steigen 2Teams aus dem Kreis Rostock-Warnow in die Bezirksklasse auf.
DSV II 06/07
-
-
Na siehste da hat wenigstens einer Ahnung...
-
Zitat
Original von wert
Diese Saison steigen 2Teams aus dem Kreis Rostock-Warnow in die Bezirksklasse auf.und die gehen mit sicherheit in staffel 2, also würde es bei den absteigern fiko und s`hagen II eng für euch werden
-
aber wieso wird überhaupt im dsv II fred über eine solche verschiebung in eine andere bezirksklasse diskutiert ... :oops: :oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Original von dastalent71
na du mußt ja erst mal sehen wer aus der bl absteigt und wer ... :biggrin:Also aus der BL steigt der HSV schon mal nich ab. Die schaffen das mit Dolli. Also können wir in der Bk II bleiben, oder?
-
Aber nur wenn Hansa aufsteigt...
-
oh man der fred verschwindet ja bald von der seite....aber naja...
bis jetzt kann man sagen das wir eventuell 3 testspiele haben...gegen DSV I, SSV Satow I und Wittenbeck...Zugänge gibt es noch nicht zu vermelden und wird auch bestimmt nicht mehr kommen, den Verein verlassen haben Johannes Reske (SV Hafen Rostock) und Sebastian Thomas (SSV Satow), Mario Wohlgetan spielt wieder bei der ersten Mannschaft des DSV aber das war ja in den letzten spielen der hinrunde schon der Fall... -
Tja aber mit nur Abgängen wird es noch schwerer die Klassse zu halten.. schliesslich zwei sehr große Leistungsträger dabei.
-
Zitat
Original von dastalent71
und die gehen mit sicherheit in staffel 2, also würde es bei den absteigern fiko und s`hagen II eng für euch werden
Sievershagen II wird nicht absteigen. Die sollen sich in der Winterpause verstärkt haben. Und wenn alle Stränge reißen, dann ist ja noch die I Mannschaft.
Also wenn jemand absteigt, dann FIKO. Und eventuell wird man Marlow in eine andere Staffel verschieben. -
ZITAT: Die sollen sich in der Winterpause verstärkt haben.
Zum Beispiel mit unserem Steper :naja:
-
Zitat
Original von CAT No. 1
ZITAT: Die sollen sich in der Winterpause verstärkt haben.Zum Beispiel mit unserem Steper :naja:
Ist natürlich Sche**ße für euch.
Aber sie haben Neuzugänge. -
wie lange trainiert er denn noch mit??? in der halle war er ja noch dabei...
-
das war dat letzte mal... von nun an ohne ihn :oops:
-
kann ich endlich wieder ins mittelfeld...wird auch zeit das der geht. :biggrin:
-
:oops:
-
weiteres testspiel gegen den Heiligenhäger sv geplant...
-
Trainingsbeginn ist am 24.01.2007
am 27.01.2007 noch ein hallenturnier vom SV einheit Doberan (Reimer-Cup)
Testspiele: Heiligenhäger SV, Mulsow II, SSV Satow I
-
Bin schon ganz heiss.. Gar nicht mehr lange und dann gehts los! Auf ein neues..naja aber leider hengt uns die Hinrunde ganz schön nach :naja:
-
frag mich ma...bin auch voll heiß...hoffe nur das sich einige leute zur rückrunde mehr ins zeug legen, aber das thema brauchen wir ja nicht mehr anschneiden...ham ja auch gleich nen leichten gegner zu beginn :oops: :oops: :oops:
-
Ich mache jetzt mal aus dem Fred von U.Sanitz hier weiter.
War ich als NICHTFUSSBALLER gemeint :wink: