DSV II 06/07

• talent
    genau das sehe ich ähnlich mit der stärke der staffeln...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• naja ich und noch jemand anderes werden wieder dabei sein, wir beide waren die ersten spiele verletzt, sind vielleicht auch noch nicht ganz fit, aber werden wieder dabei sein, ansonsten die gewöhnlichen leute, ausser das michael manske ja fehlt aufgrund seiner rotsperre vom letzten spiel gegen thelkow...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• naja im prinzip die leute die vor kurzem schonmal aufgezählt habe, dadurch ist es nicht gleich ne rumpelelf, aber die leute fehlen natürlich ne...

• Zitat

Original von dsc_99
    [wieso rumpfelf??? wer fehlt denn der sonst noch zweite spielt?

Wenn man die letzten Spiele mit gerade mal elf Leuten bestreitet bzw. einige Verletzte hat, kann man doch davon ausgehen, daß es eine "Rumpfelf" ist. Zumindest entnehme ich das so von den letzten Einträgen. :ja:

• es war ja nicht immer so, es sind sone dinge wie, dass z.B. unser zweiter torwart schon in der abwehr spielen musste weil einfach die leute nicht da waren, zur zeit haben wir ja auch noch einen A-Jugend spieler der jetz voll bei uns mitmacht, und wie gesagt bin ich und noch jemand anderes wieder fast fit, das baut natürlich nen bissel auf und ist denk ich mal auch für den trainer einfacher...er kann denn mal wieder so aufstellen wie es für das team das beste ist, und muss z.B. nicht jedesmal mit ner anderen abwehr spielen...das war nämlich in den letzten spielen immer der fall...

• Ihr müsst jetzt bloß einfach mal zusehen, daß die Punkte eingefahren werden. :ja:
    Gegen Neptun wird es nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. :nein:
    Die Abwehrarbeit sollte jetzt bei euch verbessert werden. Drei Gegentore gegen Thelkow sind 3 zuviel. Denn Thelkow gehört in den unteren Drittel der Tabelle. Und gegen die sollte man punkten.
    Aber ich wünsche euch viel Glück beim nächsten Spiel. :top:
    Ist das Match bei Neptun oder in DBR?

• ist bei uns aufm stülower sportplatz...und die gegentore gegen thelkow wurden ja icht kassiert weil die so stark waren, unvermögen auf seiten vom dsv war der grund, aber hast recht, wenn man gegen die band nicht gewinnt oder zumindest nen punkt holt weiß ich nicht gegen wen das sonst passieren soll...gegen neptun wird alles gegeben und ich bin guter dinge das dort eine andere mannschaft auf dem platz stehen wird als in den letzten spielen...

danke für die glückwünsche.

:support:

• Wenn ihr bei euch spielt, dann sind die zu packen. Neptun ist normalerweise eine gute Truppe, jedoch Auswärts meistens zu blind.
    Gefährlich wird´s, wenn ihr bei denen auf´m Schotter spielt. Da sind sie sehr stark und kaum zu bezwingen. Aber Schotterplätze sind ja auch total daneben. :D

• tja wem sagst du das, ich hab jahrelang bei fiko gespielt, ich kenn das auch mit dem schotter, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran, ich persönlich find die ehrlich gesagt nicht so schlecht...das die auswärts nicht so stark sind hab ich schon gehört, aber in erster hinsicht achten wir natürlich auf uns selbst, müssen einfach unser spiel machen und das zeigen was letztes jahr unsere stärke war, hatten letztes jahr die beste abwehr der liga und diese saiso bislang die meisten gegentore kassiert, wir fressen zu viele dinger und machen vorne keine rein, dass muss wieder klappen...

• wie soll ich das jetzt verstehen???hast aber schnell noch editiert...

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• ich hatte kurz vorher mit kochi gesprochen und ihn efragt gegen wen es am wochenende geht. er meinte gegen rfc II und deshalb schrieb ich vor dem editieren: Ich glaube es wird kein punkt gegen neptun geholt! da ich davon ausging es wird gegen rfc II gespielt. hab dann fix nachgeschaut und ganz schnell editiert.... :oops: