DSV II 06/07

• derby am 02.12.06 & 10.06.07

letzte saison: DSVII - DSC 0:1
    DSC - DSVII 1:1

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• wir haben noch nen eigenen platz, der aber nicht fürs training genutzt werden darf, wochenende spielen wir dort auch drauf, trainiert wird aber auf nem kunstrasenplatz auf dem auch der dsc trainiert, aber auch einheit bad doberan, der komplette dsv nachwuchs, alte herren des dsv und freizeitteams...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Bad Doberaner SV (Kunstrasen und Sportplatz am Stülower Weg)
    I. Männer Landesliga West
    II. Männer Bezirksklasse Nord Staffel II

Doberaner SC (komplett Kunstrasen)
    I. Männer Bezirksklasse Nord Staffel II

SV Einheit Bad Doberan (komplett Kunstrasen)
    I. Männer Kreisliga Bad Doberan

• oh der herr vize ist kaiser...

• dazu kam auch noch das die dsv-handballer in die regionalliga aufgestiegen sind, passt zwar nicht gannz rein, aber doberan war echt im aufstiegsfieber...

• wir haben spielfrei, sind im pokal gegen neptun rausgeflogen, 3:4 haben wir damals gespielt, warum so interessiert??? :biggrin:

• Mich interessiert es einfach mal zu erfahren, wie andere Vereine z.B. über ihr letztes Spiel denken, wie sie das nächste Match angehen wollen usw. Desweiteren ist es auch das erste mal, daß Vereine aus DBR in der Staffel 2 sind. Die Vereine aus dem Kreis DBR sind mir nicht so bekannt, wie z.B. aus HRO. :ja:

• ja das konnte damals kaum einer verstehen das die dbr teams in der 2ten staffel landen, ribnitz ist dafür in der staffel 1 und elmenhorst in der 3, ja da muss man nicht durchsehen, was sich der lfv dabei gedacht hat, aber egal, macht auch irgendwie mehr spaß als auf die dörfer nach bölkow und so zu fahren...und viel schwerer ist die 2 bestimmt auch net, mit der leistung von uns hätten wir überall verloren...na egal...

• ich dachte das macht der lfv, aber ist rostock - dbr kürzer als rostock - elmenhorst???
    vielleicht kein großer unterschied aber merkwürdig fand ich das damals schon...

• Mit Elmenhorst ist wirklich sehr komisch. Bis letzte Saison war Barth noch in Staffel 2. Sie sind zwar abgestiegen, aber sie mussten ständig nach Rostock oder Umgebung. Eine Tour betrug auch mal locker ca. 75km. Ich denke mal, daß daher eine neue Einteilung stattgefunden hat.

• ich glaube elmenhorst wollte in staffel 3 bleiben (besser aufstiegschancen??), während der dsc ja unbedingt in die 2 wollte. dsv wars wohl egal. schwaan wäre wohl auch gerne in die 2 gegangen und rethwisch ist ja auch nicht weit weg von rostock. jede staffel kann aber nur mit 14 teams spielen. oftmals sieht es ja wie ein rosinenpicken aus. aber irgendwie hat man sich dran gewöhnt, obwohl mal ne ordentliche durchmischung zwischen 2 u. 3 ganz interessant wäre.