waren die denn so stark?? ich meine 10 dinger muss man auch erstmal machen und wenn ich mir eure aufstellung so anschaue. das ist doch ne gute elf.
da wird mir ja angst und bange vor dem pokalspiel :biggrin:
waren die denn so stark?? ich meine 10 dinger muss man auch erstmal machen und wenn ich mir eure aufstellung so anschaue. das ist doch ne gute elf.
da wird mir ja angst und bange vor dem pokalspiel :biggrin:
es ist auf keinen fall ne schlechte truppe! ist schwierig einzuschätzen bei so einer grotten leistung, die wir abgeliefert haben! noch zu erwähnen sei, dass sie ihre chancen gut nutzen, obwohl sie noch höher gewinnen hätten können, aber wenn man schon 10 schießt ist es denke ich mal normal paar daneben zu setzen oder zu versuchen bisel rumzutricksen....
@ttalent
passt auf wilken auf, der hats drauf! der rest ist guter durchschnitt! der tw kommt kaum an der latte an!
der name wilken sagt mir was. hat früher wohl mal bau tsg bau gespielt oder. den kenne ich noch aus dem freundschaftsspiel gegen unsere erste vor paar jahren. danke für die tipps.
jo der torwart ist eindeutig der schwachpunkt der mannschaft, ansonsten wie schon erwähnt ne gute truppe!
ZitatOriginal von exi
jo der torwart ist eindeutig der schwachpunkt der mannschaft, ansonsten wie schon erwähnt ne gute truppe!
Sonst haettet ihr nicht mal das eine erzielt wa?
Möglich!
Doberaner SV II - Thelkow 0:3 (0:3)
besondere Vorkommnisse:
- Foulelfmeter für Thelkow (2:0)
- Rote Karte für Thelkow, Rote Karte für DSV (beide 2. Halbzeit, für DSV: Manske)
hat balla etwa n elfer verursacht? war mal wieder nit mehr drinne oder haben zuviele gefehlt? aufstellung? das wird schon wieder ... mal sehen was wir jetzt beim rfc zustande bekommen! druecken auf jeden die daumen aus dubai!
Ja Balla hat den Elfer verursacht, die rote Karte gab es allerdings in der 2. Hälfte...
Meiner Meinung nach war von den Spielanteilen diesmal viel mehr drin! Nach den ersten 3 Treffern von Thelkow hatten wir sie eigentlich gut unter Kontrolle, nur leider fehlte am Ende die Kraft und auch das Glück. Wir hatten einige gute Torchancen, aber zur Zeit will der Ball einfach nicht ins gegnerische Netz... Trotz dieser weiteren Niederlage sehe ich zum vorherigen Spiel eine große Steigerung! Man konnte zum Teil gute Spielideen erkennen und es wurde auch mehr miteinander gespielt! Na klar war es noch keine soldie Leistung, aber darauf kann man sicher aufbauen! Ich hoffe, dass man nächstes Mal daran anknüpft, aber dann auch endlich mal wieder punktet!
Meine positiven Einschätzungen beziehen sich auf das Spiel ab ca. der 30. Minute (also nach den 3 Gegentoren)! Der Anfang wurde mal wieder verschlafen.
Aufstelleung:
Manske(Scheibner) - Brüsehaber, Zitze, Jentoch - Härtel, Damrau, Wohlgethan, Geneé(Schaveschov) - Neumann, A. Exner(Käkenmeister) - Reske
trotz der 4 pleiten in folge und des schwachen auftretens in den letzten partien werden wir weitermachen und uns auch (da bin ich mir sicher) wieder fangen und punkte holen, haben jetzt 2 wochen frei und werden uns ganz intensiv auf die partie gegen neptun konzentrieren...
da muss wieder gepunktet werden...
Habt ihr wirklich so viele Aisfälle, daß ihr das nicht kompensieren könnt? Müsst ihr nebenbei auch noch Leute für die "erste" abgeben? Die letzten Ergebnisse sind ja nicht so rosig.
Wünsche euch jedoch viel Glück gegen Neptun. Der eine Stürmer von denen ist verdammt schnell. Also Achtung!!
man hat paar ausfälle, einige davon rücken jetzt langsam wieder dazu, und das soll auch keine ausrede sein für die schlechte leistung in den letzten spielen, die erste hat einmal angeklopft in der letzten zeit, nur fehlen da mal leute gehen natürlich von uns welche hoch, is ja klar...
was uns denn natürlich wieder ein paar schwierigkeiten bereitet...ja lass hoffen das es gegen neptun besser aussieht, aufgeben werden wir nicht und wollen auf jeden fall die klasse halten...
wofür hat euer tw rot bekommen?
weil er wie n bekloppter gemeckert hat, obwohl wir nen freistos bekommen haben...lächerliche aktion die uns nur geschwächt hat...
und wer steht nächstes mal im tor?
Na Scheibner, vermute ich mal, ne!? Wieso stand der denn sonst nicht von Beginn an? Ist doch der bessere Keeper, oder nicht?
Ach Paul! Kalten Kaffee im Union Sanitz-Thread aufwaermen und kaum einer wird noch wissen, was damit ueberhaupt gemeint ist. Das kann ja nur von dir kommen :flop: Ich bin mal so frei und entlaste die Unioner davon und schreibe hier :wink:
kochen denn da schon langsam die emotionen fuers derby hoch ... die rivalitaet wird wieder groesser ... 8O =)