Mensch die ganzen Spieltage tippen die Bahrataler gegen ihre eigene Mannschaft und am jetzigen Spieltag wird auf Sieg getippt. Woran liegts, seit ihr im aufwind ober wie muss man das deuten?
Wünsche viel Erfolg!!!

BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007
- Budissafan
- Geschlossen
-
-
@Bundesliegaaufsteiger
Willkommen im Forum!!
Du bist doch bestimmt KSC Fan oder seh ich das falsch... :biggrin:
-
Zitat
Original von Bundesligaaufsteiger
Mensch die ganzen Spieltage tippen die Bahrataler gegen ihre eigene Mannschaft und am jetzigen Spieltag wird auf Sieg getippt. Woran liegts, seit ihr im aufwind ober wie muss man das deuten?
Wünsche viel Erfolg!!!Ich Spiel ni mit - das ist Aufwind genug! Dafür werd ich die Zweite gegen den Tabellenletzten in die Niederlage führen!
-
AHA. Das tut mir aber Leid für dich, aber an dir wirds ja wohl nicht liegen das ihr so schlecht da steht, oder? :cool:
Aber es klingt ja zuversichtlich von euerer Seite her das ihr gewillt seit zu siegen.Das sah ja wochen lang hier anders aus in Sachen Tipps gegen Euch.
Also dann viel Erfolg noch. -
Endstand: Bahratal-Berggießhübel - Arnsdorf 2:2(1:1).
Zuschauer:60.Arnsdorf ging in der Anfangsphase durch einen berechtigten Foulstrafstoß mit 0:1 in Führung.Nach ca. 30.min gelang B/B der 1:1 Ausgleichstreffer.Danach langeweile pur.Erst in der Schlußphase wurde es wieder interresanter.80.min zweite Chance für Arnsdorf 1:2 - 85.min 2:2 Ausgleich. 87.min ein Bahrataler Spieler mit gelb/rot bestraft,als der Schiedsrichter den Überblick in den letzten Minuten verloren hat.
Fazit zum Spiel:
-NOT GEGEN ELEND :sad:
-Hauptsache schönes Wetter
-Ach waren die Bratwürste und Steaks wieder gut -
Gerechtes Unentschieden in Bahratal (2:2), obwohl der SCE Chancen zum ersten Sieg in der Rückrunde hat. Aber Arnsdorf macht aus einer halben Chance 2 Tore. :sad:
Mock spielt in der 2. u. erzielt ein Kopfballtor
beim 5:1 Sieg gegen Bad Schandau.
-
Zitat
Original von F1973
Gerechtes Unentschieden in Bahratal (2:2), obwohl der SCE Chancen zum ersten Sieg in der Rückrunde hat. Aber Arnsdorf macht aus einer halben Chance 2 Tore. :sad:Mock spielt in der 2. u. erzielt ein Kopfballtor
beim 5:1 Sieg gegen Bad Schandau.
Halbe Chance? Warst du abwesend während des Spiels? Was ist mit den 2 Hundertprozentigen vor der Pause, wo unsere Stürmer kläglich scheitern?
Das das Unentschieden gerecht ist stimme ich dir bei, wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen, wenn wir verloren hätten.
-
grün-weiß pirna - possendorf 0:5
es war ein einseitiges spiel über 90min bei fast sommerlichen wetter. am ende war der gastgeber mit dem ergebnis noch gut bedient! der gastgeber hatte eigentlich nur eine richtige chance die sie am tor vorbei setzten! die gäste boten diesmal eine bessere leistung als der vorwoche. man ließ ball und gegner laufen. tore für die gäste erzielten zweimal becker, zweimal kaszuba und einmal stephan.
aufstellung: zimmermann - poike, ullrich, fleischer, jöckisch (kirschhof) - bayi (grimm), becker, büttig - gössel, kaszuba, klöden (stephan)
-
Dani: "bei fast sommerlichen Wetter?????"
Was ist dann bitte Sommer, wenn nicht das Gestern??????
DiRi: Machs Spiel ni schlechter als es war. Ich denke da haben wir schon ganz andere Gurken gesehen.
F: Danke fürs erwähnen meines -spektakulären, gegen 10-Mann durchsetzten, am allerhöchsten springen und dann noch plaziert in den Winkel einköpfen- Tores!
-
-
So in etwa wirds morgen inner zeitung stehen:
"Beim Auswärtsspiel in Reinhardtsgrimma konnte die BFV-Reserve die Zielstellung eines ‚Dreiers’ nicht umsetzen und unterlag am Ende klar mit 1:4 beim Tabellensiebten.
Die Gastgeber kamen besser ins Spiel, entwickelten von Beginn an viel Druck, kamen aber über zahlreiche Standartsituationen nicht hinaus. Mit zunehmender Spieldauer kam dann auch der BFV besser ins Spiel und hatte noch im ersten Durchgang durch Leipziger, Herrmann und Härtig gute Gelegenheiten zum Führungstreffer. Die besten Chancen blieben dabei aber ungenutzt. Die Strafe folgte noch vor dem Pausenpfiff, als Reinhardtsgrimma einen unnötigen aber vollkommen berechtigten Elfmeter zugesprochen bekam.
Nach dem zweiten Treffer der Gastgeber in zweiten Durchgang war die Moral der Gäste wiedereinmal gebrochen. Beim dritten Treffer für die Gastgeber tanzte der Torschütze die halbe Gästemannschaft aus, nach dem zwischenzeitlichen Anschluss durch Lorenz (FE) setzte Reinhardtsgrimma mit dem dritten verwandelten Foulelfmeter im Spiel den Schlusspunkt."Fazit: verdiente Niederlage, weil man für fast jeden individuellen Fehler bestraft wurde, auf der gegenseite die fehler des gegners nicht nutzen konnte. nach dem 2:0 wars dann entgültig gelaufen.
allerdings wenn wir einen der drei 100%igen in HZ1 zur Führung nutzen geht das Spiel komplett anders aus. -
Das wird ja noch spannend im Abstiegskampf-wobei die letzten zwei schon weg sind.
10.SC Großröhrsdorf 28
11.Arnsdorfer FV 27
12.SV Grün-Weiß Pirna 27
13.SV Bannewitz 24
14.Bischofswerdaer FV 24
15.SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 16
16. SG Reinhardtsdorf 13.......vielleicht rutscht ja noch ganz andere Teams unten rein,wer weis?
-
Zitat
Original von Di.Ri.
Das wird ja noch spannend im Abstiegskampf-wobei die letzten zwei schon weg sind.10.SC Großröhrsdorf 28
11.Arnsdorfer FV 27
12.SV Grün-Weiß Pirna 27
13.SV Bannewitz 24
14.Bischofswerdaer FV 24
15.SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 16
16. SG Reinhardtsdorf 13.......vielleicht rutscht ja noch ganz andere Teams unten rein,wer weis?
Das heißt nicht "wer weis", sondern Grün Weiß!
Den Arnsdorfern wünsche ich viel Erfolg fürs neuangesetzte Punktspiel am Tag der Arbeit gegen die Reserve aus Bannewitz! Mit einem Sieg seit Ihr gerettet!
-
mock:
Wär schon super,wenn 3 Teams aus dem selben Kreis absteigen.Das wertet ja nur nächste Saison die Kreisliga auf.
Zitat von mock: Machs Spiel ni schlechter als es war. Ich denke da haben wir schon ganz andere Gurken gesehen.
Dazu kann ich nur zustimmen.
Da warst du aber noch Spieler bei der 1.
-
Zitat DiRi: Dazu kann ich nur zustimmen. Da warst du aber noch Spieler bei der 1.
Ich denke auch das ich beim Bierausschank besser aufgehoben bin. :cool:
-
Bin jetzt kein Kenner der genauen Regelung, aber da in diesem Jahr maximal ein Team aus dem Bezirk DD aus der Lali absteigt (wenn überhaupt), hat dann doch der 14. noch Chancen, drinzubleiben. Und von allen Staffeln hat der 14. in der "3" derzeit die meisten Punkte. Vielleicht bleibts also bei zwei Absteigern und alle anderen sind am Ende zufrieden...
Ich glaube, es geht so:
0 Absteiger Lali - 3 Absteiger BL - 10 Absteiger BK (2 mal 14. bleibt drin)
1 Absteiger Lali - 4 Absteiger BL - 11 Absteiger BK (1 mal 14. bleibt drin)
2 Absteiger Lali - 5 Absteiger BL - 12 Absteiger BKund den Fall 3 Absteiger aus der Lali hatten wir voriges Jahr...
-
-
Zitat
Original von Steffen
Bin jetzt kein Kenner der genauen Regelung, aber da in diesem Jahr maximal ein Team aus dem Bezirk DD aus der Lali absteigt (wenn überhaupt), hat dann doch der 14. noch Chancen, drinzubleiben. Und von allen Staffeln hat der 14. in der "3" derzeit die meisten Punkte. Vielleicht bleibts also bei zwei Absteigern und alle anderen sind am Ende zufrieden...Ich glaube, es geht so:
0 Absteiger Lali - 3 Absteiger BL - 10 Absteiger BK (2 mal 14. bleibt drin)
1 Absteiger Lali - 4 Absteiger BL - 11 Absteiger BK (1 mal 14. bleibt drin)
2 Absteiger Lali - 5 Absteiger BL - 12 Absteiger BKund den Fall 3 Absteiger aus der Lali hatten wir voriges Jahr...
man sollte sich zwar nicht auf sowas verlassen, aber irgendwie logisch klingts schon... gibs dennd afür irgendwas nachschlagbares?
-
Schau mal hier:
http://www.sgtaubenheim.de/php…423a691a046b5c839d0af3b50
Ist zwar vom Jahr 2003/04 , galt aber zumindest letztes Jahr noch .Uns betraf das da ( als drittbester 13. gerade so die Klasse gehalten) und das dürfte ja wohl auch dieses Jahr gelten, aber diesmal nicht für uns.
-
Zitat
Original von Bori
man sollte sich zwar nicht auf sowas verlassen, aber irgendwie logisch klingts schon... gibs dennd afür irgendwas nachschlagbares?
Ja, das Ansetzungsheft 2006/07 des BVF Dresden. Die Regelung, die Steffen hier publiziert hat, stimmt so.