BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

• Wollt mal was an die beiden Possendorfer Keeper loswerden.
    So toll wie ihr euch hier aufspielt seid ihr nun wirklich ni.
    Und der von euch beiden gegen Copitz im Tor war war eher ein Hampelmann als ein sicherer Torwart.
    Und Jungs ihr spielt in der Bezirksklasse also haltet mal den Ball flach.

Mir hat der vom Hinspiel, obwohl bissel zuviel Gewicht besser gefallen.

Gruß Diego

• mensch du scheinst ein hochqualifizierter fussballfachmann zu sein!
    warst du am sonntag auch bei süd zufällig zuschauen?mein kumpel berra soll wieder getroffen haben!und das obwohl ihn hier manche schon ausm team reden wollten!bist immer bei copitz2 zuschauen?
    gruss stolperkicker

• @all: wenn ich so schlecht sein soll, wie ihr behaupt frag ich mich warum sowohl Copitz als auch Arnsdorf gegen uns verloren haben?
    Copitz hatte ja wohl mehr als genug chancen in der ersten halbzeit oder seh ich das falsch und was ins mit arnsdorf?
    Da frag ich wenn ich schlecht bin muß ja die jeweiligen spieler auf der gegenseite noch schlechter sein, weil sonst würden die ja solche schwächen ausnutzen, aber was war?nix war?
    und daher sollten sich einige mit ihrer wertung zurückhalten, und das ich gegen Copitz mit 39 Fieber im Tor stand lassen wir mal beiseite und dani auch nicht ganz fit war..
    außerdem ist es für uns beide die erste BK-Saison und wenn da solche Mannschaften wir Arnsdorf (die ja schon ne ganze weile erfahrung in der Klasse haben) beide spiele gegen uns verlieren..
    Als kleiner tip am rande passt mal auf eure Torhüter auf..

wir haben uns nicht hochgelobt, wir haben nur gesagt das wir keine schlechten sind..

• Recht haste!
    Wenn ihr solche sachen das nächste mal intern klärt, gibts erst gar nicht solche sinnlosen Diskusionen.

• Fragt euch mal warum ihr gegen Copitz und Arnsdorf gewinnt.
    Ni weil ihr gute Torhüter seid sondern weil ihr glaub ich den besten Sturm in der Klasse habt.
    Oder warum schießt ihr soviele Tore?
    Aber egal,getroffene Hunde bellen und wie du dich gehen läßt is schon lustig. :lach:

• Zitat

Original von Hohlo
    Fragt euch mal warum ihr gegen Copitz und Arnsdorf gewinnt.
    Ni weil ihr gute Torhüter seid sondern weil ihr glaub ich den besten Sturm in der Klasse habt.
    Oder warum schießt ihr soviele Tore?
    Aber egal,getroffene Hunde bellen und wie du dich gehen läßt is schon lustig. :lach:

gegen Copitz hat aber ein Mittelfeldspieler zwei Tore gemacht!
    Achja was ich ganz vergessen habe ohne tore zuschießen kann man schlecht gewinnen oder haben sich die Regeln geändert?
    Ich bin dankbar das wir so nen tollen Sturm haben, weil das vieles einfacher macht.aber wie gesagt wenn wir so schlecht sind wie alle behaupten, dann muss es ja an der qualität der gegner liegen..
    (bevor wieder jemand irgendwelche dummen äußerungen postet, nicht ich behaupte das unsere gegener ne schlechte qualität haben, das behaupten meine Vorposter), weil ja schließlich die possendorfer torhütter so mega schlecht sind und die anderen nicht gewinnen.

• frag ich mich auch...lasst uns doch mal ne kleine umfrage starten...

was denkt ihr wer steigt auf, und wer steigt ab?
    meine tips:

Aufsteiger: Laubegast II
    Absteiger: Reinhardtsdorf, Bahratal, CopitzII/BFV II

• jawohl diego richtig gesagt ! stehe voll hinter deiner meinung also wenn possendorf kein tormann problem hat wer dann ????? das sieht mann ja nun immer wieder bei possendorf .. HABE gehört die wollen einen neuen tormann holen !