Na, mal sehen wie Possendarf am Sonntag so drauf ist. Sind denn überhaupt alle Spieler an Deck ???
Hat Possendorf auch Aufstiegsambitionen ???

BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007
- Budissafan
- Geschlossen
-
-
SCE Bahratal-Berggießhüb.- SG Reinhardtsdorf 3:1
SV Sachsenwerk Dresden-SV Grün-Weiß Pirna 2:1
Radeberger SV SC 1911- Großröhrsdorf 1:1
SV Bannewitz 2- TSV Reinhardtsgrimma 2:1
SG Dresden Striesen- FV B/W Zschachwitz 3:0
Arnsdorfer FV- Bischofswerdaer FV 2 1:0
VfL Pirna-Copitz 07 2.- FV Dr.06 Laubegast 2. 1:5SG Empor Possendorf- SV Pirna-Süd 1:1
-
@ hoffi
na klar freut sich der dani auf die hallenturniereich hoffe auch das mein knie hält.
@ ex-kicker
denke mal schon das alle spieler an bord sind. aufstiegsambitionen? denke mal das einige träumen so wie's zur zeit läuft ... aber im endeffekt sind wir aufsteiger und spielen gegen den abstieg der rest ist zugabe. wir müssen uns erstmal etablierenn und in zwei drei jahren wenn es weiter so läuft kann man mal weiter denken. -
KREISDERBY
ENDSTAND: SC Einheit Bahratal-Berggießhübel -SG Reinhardtsdorf 2:1(1:1). HURRA, 3 Punkte [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1365.gif]. Zuschauer ca.80. Bezirksniveau hatte bloß Bezirksligaschiedsrichter Dr.Mario Thieme aus Kleinwelka! -
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
SV Sachsenwerk Dresden SV Grün-Weiß Pirna 2:4
Radeberger SV SC 1911 Großröhrsdorf 0:1
SV Bannewitz 2 TSV Reinhardtsgrimma 0:0
Arnsdorfer FV Bischofswerdaer FV 2 1:1
VfL Pirna-Copitz 07 2. FV Dr.06 Laubegast 2. 1:2 -
Zitat
Original von dani81
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke und dir morgen viel erfolg gegen pirna-süd![Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-60.gif]
-
ENDLICH wieder ein SIEG. :tanz:
-
bin morgen wieder bloß, nur zuschauer von der bank.
-
hm, was soll man groß sagen, alles in allem ein recht ausgeglichenes Spiel, mal hatten die 10 Minuten ne bessere Phase, mal die...
Wir durch nen indirekten Freistoß mit 1:0 in Führung gegangen, würde schätzen so 17. Minute, 10 Minuten später der Ausgleich nach unnötigem Ballverlust an der Mittellinie.
In Halbzeit 2 dann vor allem am Ende einige gute Chancen auf beiden Seiten, aber jeweils etwas kläglich vergeben...
und nochwas, auch wenn der schiri den spielausgang nich unmittelbar beeinflusst hat, aber irgendwie wiedermal ne grotten leistung find ich...erst pfeift der jeden körperkontakt weg...dann lässter auf einmal alles laufen, haufen fehlentscheidungen bei einwürfen vor allem in hz 1, kurz mal nen kartenflow gehabt in hz 2...also n guter schiri schickt unsern spieler (60') nich nach 2 Fouls mit Gelb-Rot runter, zumal das zweite nich gelobwürdig war... aber was solls, der hat auf beiden seiten etwas unglücklich agiert!!!
am ende kann der AFV mit dem Unentschieden wohl gut leben, wir dagegen mit der nominell wohl besten besetzung der saison wiederum zu wenig!!
-
SC Einheit Bahratal/Berggießhübel – SG Reinhardsdorf 2:1 (1:1)
Im Kreisderby der Abstiegskandidaten gingen die Gastgeber am Ende als glücklicher Sieger vom Platz. In der ersten Hälfte tasteten sich beide Teams ab und klare Chancen blieben vorerst aus. Mittelfeldspieler Hennig sorgte nach einem Eckstoß per Kopf für die 1:0 Führung (22.). Danach drückten die Gastgeber weiter und vergaben einige hochkarätige Chancen. Viecenz versuchte es aus gut 30 m mit einem Freistoß. Der an diesem Spieltag glänzend parierende Lepper konnte vorerst nicht festhalten, doch im Nachsetzten rettete er tadellos. Böhme köpfte freistehend vor dem Tor leider nur darüber. Die Gäste versuchten mit spielerischen Mitteln die Abwehr zu knacken, doch die oftmals ungenaue Ausführung verhinderte klare Einschussmöglichkeiten. Kurz vor der Pause erkämpften sich die Reinhardsdorfer nach einem unnötigen Ballverlust einen Eckball. Routinier Kunze setzte sich ohne große Gegenwehr durch und köpfte kurz vor der Pause zum Ausgleich ein.
Nach der Pause machten die Bahrataler mehr Druck und gingen in der 62. Minute durch Kapitän Rehn in Führung. Danach brach das Spiel der Hausherren völlig zusammen und es agierte nur noch das Gästeteam. Allein Kunze hatte zwei Großchancen das Spiel zu drehen und zahlreiche Freistoßmöglichkeiten des Tabellenschlusslichtes scheiterten entweder an der Ausführung oder am Torhüter Howanski. Das starke Schiedsrichtergespann beendete die im Großen und Ganzen unansehnliche Partie und die Bahrataler können mit diesen drei Punkten optimistisch in die Winterpause gehen.Einheit: Howanski, Mathe, Viecenz, Fösgen (45. Arnold, Fraulob, Hennig, Baettge, Müller, Scholz (65. Staub), Böhme (76. Buruck)
Von der Spielanlage waren wir wieder mal die unterlegene Mannschaft. Reinhardsdorf allerdings völlig blind im Abschluss! Schiedsrichter war top! Rest wie DiRi schon erkannt hat eher Kreisklasseniveau!!!!
Aber egal! 3 Punkte und nach der Winterpause sind Haar, Küchler, Kück und Präffke wieder spielfähig!!!!!!
Freu!
-
possendorf - pirna-süd 0:1
am hätte es eigentlich keinen sieger geben dürfen.
ein topspiel ohne große torchancen.
in der 1.halbzeit passiert nicht viel. es war ein schnelles und rassiges spiel von beiden seiten jedoch ohne großen chancen. pirna-süd eigentlich nur gefährlich durch ihre schnellen stürmer dir wir aber relativ gut im griff hatten.
die 2.halbzeit war eigentlich wie die erste. kaum torszenen! mitte der 2.halbzeit dezimierten sich die gastgeber durch eine gelb-rote durch stephan. pirna-süd nun ein wenig im aufwind und so brachten sie in der 85.min den ball über die linie.
possendorf versuchte nun nochmal alles und hatte in der 90.min durch becker die größte chance durch einen freistoß.leider kam der hüter noch ran.
am ende ein glücklicher sieg der gäste.
gegen die drei topteams gab es leider nur niederlagen. :sad:hoffmeister - peuke, sprosse, hörnicke, gössel - oddey (marquardt), becker, schmidt (bayi) - kaszuba, büttig, stephan
-
Zitat
Original von dani81
bin morgen wieder bloß, nur zuschauer von der bank.und darum habt ihr wieder verloren [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/64.gif]
-
ganz bestimmt!
normalerweise hätte genauso einer von Piran vom platz gemusst, als dieser Stephan mit nem Elllebogencheck niederstreckte bzw hätte dieser spieler schon in der ersten halbzeit vom platz gemusst!
Am ende bleibt fest zustellen das sich zwei gleichwertige mannschaften gegenüber standen in der die glücklichere gewonnen hat. -
@do.ri.
daran lag es bestimmt heute nicht.
der hoffi hat sich schon gemacht hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
heute hat wirklich der glücklichere gewonnen.
aber was soll's wir sind aufsteiger, haben 29 punkte und sind vierter. was wollen wir mehr?! -
Zitat
Original von Bori
hm, was soll man groß sagen, alles in allem ein recht ausgeglichenes Spiel, mal hatten die 10 Minuten ne bessere Phase, mal die...Wir durch nen indirekten Freistoß mit 1:0 in Führung gegangen, würde schätzen so 17. Minute, 10 Minuten später der Ausgleich nach unnötigem Ballverlust an der Mittellinie.
In Halbzeit 2 dann vor allem am Ende einige gute Chancen auf beiden Seiten, aber jeweils etwas kläglich vergeben...
und nochwas, auch wenn der schiri den spielausgang nich unmittelbar beeinflusst hat, aber irgendwie wiedermal ne grotten leistung find ich...erst pfeift der jeden körperkontakt weg...dann lässter auf einmal alles laufen, haufen fehlentscheidungen bei einwürfen vor allem in hz 1, kurz mal nen kartenflow gehabt in hz 2...also n guter schiri schickt unsern spieler (60') nich nach 2 Fouls mit Gelb-Rot runter, zumal das zweite nich gelobwürdig war... aber was solls, der hat auf beiden seiten etwas unglücklich agiert!!!
am ende kann der AFV mit dem Unentschieden wohl gut leben, wir dagegen mit der nominell wohl besten besetzung der saison wiederum zu wenig!!
Sorry Bori aber so schlecht fand ich den Schiri ni hatte vielleicht ni immer den vollen Durchblick aber das was er gepfiffen hat war auch immer vertretbar.Die gelb/rote war ok bei einem wirklich harten einsteigen von hinten ohne Chance auf den Ball naja,ist für mich keine Frage.Und bisl Glück hatte ihr ja auch wo euer Stürmer(Nr.7 glaube Kellner oder so) unser Keeper Anspuckt in einer schon abgepfiffenen Aktion.Der dann auch noch gelb bekommt dafür das er sich rechtfertigt.Und vielleicht solltest du auch noch sagen das durch das arogannte Schiebocker getuhe ein Spieler nach dem Abpfiff noch rot sah und für einen ein (so wie ich gehört habe) Sonderbericht vom Schiri geschrieben wurde.
PS: und noch was der Schiribeobachter war zufrieden.......also alles Ansichtssache!!!!viel Erfolg noch bis zum Rückspiel.... :biggrin:
-
-
@ possendorfer fraktion: ist schon i.o. was ihr als aufsteiger geleistet habt.hat man bei saisonbeginn nicht gedacht. :respekt:
-
-
also das mit dem anspucken hab ich net so richtig mitbekommen, insofern kann ich das ne beurteilen...mit dem deppen der nach abpfiff rot gekriegt hat geb ich dir recht, das hatte ja nichts mehr mit dem eigentlichen spiel zu tun, insofern wars für mich net so relevant...
ich finde schon das er ganz schön unausgeglichen gepfiffen hat und viele entscheidungen nich grad in relation miteinander standen (is nich so gemeint das einseitig gepfiffen hätte, sondern das er ähnliche aktionen ziemlich unterschiedlich bewertet hat vor allem in hz1).
bei der gelb roten kann man auch bissl fingerspitzengefühl zeigen, es war sein zweites foul und meiner ansicht nach wollte er schon nach den ball gehen, nur war euer spieler n tick eher am ball...
naja, ich fand den ziemlich grotte, aber wie gesagt, den spielausgang hatter nich beeinflusst.