BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von Ex-Kicker
    Von Reue war während der Verhandlung letztlich keine Spur. Im Gegenteil, er soll sich sogar in sehr schlechter Manier dazu geäußert haben.

So kennt man Ihn,Er ist in der Umgebung kein unbeschriebennes Blatt hatte ab und an paar Aussetzer(aber noch ni so was krasses) und wurde auch von den einen oder anderen Verein wo er gespielt hat(waren ein Paar) gebeten den Verein doch zu verlassen(auf Deutsch"rausgeschmissen") naja,denk mal der Keeper hat gute Chancen bei der Anklage.(so schlimm wie die ganze Sache auch ist bei seinem Hobby so Verletzt zu werden)

• Zitat

Original von Ex-Kicker
    Bezahlter Fussball ist was anderes. Wir müssen montags alle wieder arbeiten gehen. Und wer so rücksichtslos zu Werke geht, braucht sich nicht zu wundern.

Wo ist da der Unterschied ? Wenn man verletzt wird, ist es egal ob man sein Geld als Maurer, Beamter oder Fußballer verdient.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich bin entsetzt, wie M & M hier versucht dieses unmenschliche Verhalten zu verharmlosen. Hier hat einer mit dem Leben eines Anderen gespielt und da ist es wirklich SCHEIßEGAL was es bei irgendwelchen Profis für Sperren gibt. Das hat nicht mal mehr viel mit Fussball zu tun. Dieser Spieler gehört überhaupt nicht mehr auf den Platz!!!

• da gebe ich dir recht honigbär! und der meinung von m & m bin auch nicht. sowas kann man und darf man nicht verharmlosen. und wenn ich dann noch lesen muss das die sperre zu hoch ist bzw radeberg in berufung geht :boese:

• Ich habe das Foul nicht gesehen und kann daher nur aus den Berichten urteilen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass all die anderen die hier drakonische Strafen fordern dieses Spiel live gesehen haben !?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ich finde deine meinung bzw dein sehen nicht in ordnung. ich habe dieses spiel auch nicht gesehen. aber bei so einer verletzung ist es doch relativ egal ob absicht oder nicht. irgendwo gibt es eine grenze wo man zurück ziehen muß! auch beim fussball.

• Hi M&M,
    Du kannst versichert sein, dass die Schilderungen den Tatsachen entsprechen. Alles was das Sportgericht zum Vorfall geäußert hat, entspricht dem Geschehenen.
    Das Geschehene wurde auch nicht durch eine gewisse Polemik aufgebauscht, wie es vielleicht oft geschieht und was man vielleicht manchmal vermutet, wenn eine gewisse Zeitung darüber berichtet.
    Immerhin kam das Ganze auch beim MDR und die senden ganz bestimmt nicht irgendwelche aufgebauschten Sachen.
    M&M, Du solltest Dich nicht von den Äußerungen der Radeberger beeinflussen lassen. Schließlich hat Herr Rudolph das Problem, dass es zu einer Zivilklage kommt. Von daher werden ihm seine Anwälte sicher gewisse Empfehlungen zu den Aussagen gegeben haben, um einen Schuldspruch im Zusammenhang mit einer vorsätzlichen Tat zu vermeiden.

Schönen Tag Euch allen.

• 15.SPIELTAG:

Samstag, 09.12.2006

SCE Bahratal-Berggießhüb.- SG Reinhardtsdorf 2:2
    SV Sachsenwerk Dresden-SV Grün-Weiß Pirna 3:1
    Radeberger SV SC 1911- Großröhrsdorf 1:1
    SV Bannewitz 2- TSV Reinhardtsgrimma 2:1
    SG Dresden Striesen- FV B/W Zschachwitz 3:1
    Arnsdorfer FV- Bischofswerdaer FV 2 0 : 0(die Erste spielt erst Sonntag :sad:)
    VfL Pirna-Copitz 07 2.- FV Dr.06 Laubegast 2. 0:2

Sonntag, 10.12.2006

SG Empor Possendorf- SV Pirna-Süd 2:3

• Zitat

Original von M & M

Wo ist da der Unterschied ? Wenn man verletzt wird, ist es egal ob man sein Geld als Maurer, Beamter oder Fußballer verdient.

da gibts aber arbeitgeber die sagen dann bei ständigen oder langen fußballverletzungen das wars mit deinem job und was das bei der hohen arbeitslosigkeit bedeutet.da mußten schon manche mit fußball aufhören,dem job zuliebe.sind ja keine profis.

• 15.SPIELTAG:

Samstag, 09.12.2006

SCE Bahratal-Berggießhüb. - SG Reinhardtsdorf 1:3
    SV Sachsenwerk Dresden - SV Grün-Weiß Pirna 1:1
    Radeberger SV SC 1911 - Großröhrsdorf 1:2
    SV Bannewitz 2 - TSV Reinhardtsgrimma 2:2
    SG Dresden Striesen - FV B/W Zschachwitz 4:0
    Arnsdorfer FV - Bischofswerdaer FV 2 2:2
    VfL Pirna-Copitz 07 2. - FV Dr.06 Laubegast 2. 3:3

Sonntag, 10.12.2006

SG Empor Possendorf - SV Pirna-Süd 2:2
    mit viel glück das unendschieden, denke aber eher das wir verlieren. pirna-süd ist stärker als laubegast

• mensch raupe, das die erste erst sonntag spielt muss gar nix heissen...gegen copitz is ja auch nix rumgekommen...

aber wohl oder übel werden wir wohl mal gewinnen müssen...
    also sport frei...

• Spielt Possendorf mittlerweile auf dem Kunstrasenplatz oder wird der Rasenplatz auch noch im Dezember bespielt ?

• 15.SPIELTAG:

Samstag, 09.12.2006

SCE Bahratal-Berggießhüb.- SG Reinhardtsdorf 2:1
    SV Sachsenwerk Dresden-SV Grün-Weiß Pirna 1:1
    Radeberger SV SC 1911- Großröhrsdorf 2:3
    SV Bannewitz 2- TSV Reinhardtsgrimma 1:1
    SG Dresden Striesen- FV B/W Zschachwitz 3:1
    Arnsdorfer FV- Bischofswerdaer FV 2 2: 1
    VfL Pirna-Copitz 07 2.- FV Dr.06 Laubegast 2. 1:3

Sonntag, 10.12.2006

SG Empor Possendorf- SV Pirna-Süd 2:2

hi dani, ich galub auch das wir unendschieden spielen, aber nicht das wir glücklich nen punkt holen sondern das sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber stehen.

• Zitat

Original von Bori
    mensch raupe, das die erste erst sonntag spielt muss gar nix heissen...gegen copitz is ja auch nix rumgekommen...

aber wohl oder übel werden wir wohl mal gewinnen müssen...
    also sport frei...

Ist doch kein Ding,wenn die möglichkeit besteht Spieler von oben einzusetzten warum ni.Würden doch alle so machen die es können,hab ja da auch nix dagegen.
    Hoffe auf ein letztes schönes Spiel dieses Jahr.Also wir sehen uns(denk ich) =)

• Samstag, 09.12.2006

SCE Bahratal-Berggießhüb.- SG Reinhardtsdorf 1:2
    SV Sachsenwerk Dresden-SV Grün-Weiß Pirna 2:0
    Radeberger SV SC 1911- Großröhrsdorf 1:1
    SV Bannewitz 2- TSV Reinhardtsgrimma 4:2
    SG Dresden Striesen- FV B/W Zschachwitz 2:0
    Arnsdorfer FV- Bischofswerdaer FV 2 1:1
    VfL Pirna-Copitz 07 2.- FV Dr.06 Laubegast 2. 0:3

Sonntag, 10.12.2006

SG Empor Possendorf- SV Pirna-Süd 1:2

• also wir machen glob nix mit halle und so...unser coach is da sehr eigen in der sache...wenn wir glück haben haben wir ein hallenturnier, und das wäre unser eigenes, wenn wir es ausrichten...aber selbst da isser bissl komisch drauf anzusprechen derzeit

sinnlos...