BK Dresden Staffel 3 > 2006 / 2007

  • erstmal hallo kreischianer :razz: wird ja auch mal zeit! deine tipps bitte auch noch!


    SV Grün-Weiß Pirna - Radeberger SV 2:2


    SG Reinhardtsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 3:1


    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz II 2:1


    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Dresden Striesen 1:1


    FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 3:3
    glaube nicht hoffi das die null steht


    Bischofswerdaer FV 08 II - VfL Pirna-Copitz 07 II 1:2


    FV Blau-Weiß Zschachwitz - Arnsdorfer FV 2:3


    SV Pirna-Süd - SCE Bahratal-Berggießhübel 5:1
    tut mir leid

  • SV Grün-Weiß Pirna - Radeberger SV 1:3
    SG Reinhardtsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 1:0
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz II 0:1
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Dresden Striesen 0:2
    FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 4:0
    Bischofswerdaer FV 08 II - VfL Pirna-Copitz 07 II 3:3
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - Arnsdorfer FV 4:2
    SV Pirna-Süd - SCE Bahratal-Berggießhübel 6:3

  • SV Grün-Weiß Pirna - Radeberger SV 1:2
    SG Reinhardtsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 0:2
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz II 2:1
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Dresden Striesen 1:1
    FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 1:2
    Bischofswerdaer FV 08 II - VfL Pirna-Copitz 07 II 1:3
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - Arnsdorfer FV 2:2
    SV Pirna-Süd - SCE Bahratal-Berggießhübel 5:0


    Kann Katze eigentlich am Wochenende spielen?

  • SV Grün-Weiß Pirna - Radeberger SV 1:2
    SG Reinhardtsdorf - SV Sachsenwerk Dresden 2:0
    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz II 2:2
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Dresden Striesen 1:2
    FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 3:3
    Bischofswerdaer FV 08 II - VfL Pirna-Copitz 07 II 0:0
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - Arnsdorfer FV 0:2
    SV Pirna-Süd - SCE Bahratal-Berggießhübel 2:0


    Allen einen schönen 1. Advent!! :xmas:

  • FV Dresden 06 Laubegast II - SG Empor Possendorf 5:2


    Zum Spiel:


    Heute stand das Spitzenspiel zwischen dem ersten und dem dritten an.
    Enttäuschend schon zu beginn die nur spärlich erschienenen Zuschauer( knapp 60-70).
    Das Spie war von anfang an ausgeglichen.Laubegast hatte zwar mehr Ballbesitz, doch wir waren vorm >Tor gefährlicher.Resultierend daraus gingen wir mit 1:0 in Führung, welche jedoch postwendend ausgeglichen wurde. Wir gingen zwar wieder in Führung, aber wieder konnte Laubegast fast postwendend ausgleichen.So ging es mit dem 2:2 in die Halbzeit.Gerade wieder auf dem Platz fiel schon die Führung für die Laubegaster.Ein Schock für uns.Trotzdem blieben wir am Drücker, ohne uns klare Chancen heraus zu arbeiten.Anfang bis Mitte der zweiten Hälfte sorgte der Schiedsrichter für die Vorentscheidung. Jockisch(Possendorf) trennte den Gegner mit einer Grätsche fair vom Ball.Der Schiri war jedoch der Meinung, diese Situation abzupfeifen und stellte Jockisch völlig unverständlich mit Gelb-Rot vom Platz.Die Gastgeber waren jetzt natürlich überlegen und hatten einige Chancen.Wir gaben uns dennoch nicht auf.Dann gelang den Gastgebern mit einem Konter die Entscheidung.Kurz vor Schluss dann noch ein Angriff der Laubegaster.Dabei stehen 4 Stürmer mind. 3-4 Meter im Abseits aber der Schri-Assistent hob die Fahne nicht.Der Stürmer wurde im Strafroum gefoult und der elfmeter wurde verwandelt.


    Fazit: Wir waren auf jedenfall gleichwertig.Die Laubegaster dennoch ein wenig cleverer.Doch wer weiß wie das Spiel ohne die Rote Karte ausgegangen wäre.

  • ein paar erbnisse


    Bischofswerdaer FV 2 VfL Pirna-Copitz 07 2. 0:0
    Arnsdorfer FV FV B/W Zschachwitz 1:1
    TSV Reinhardtsgrimma SG Dresden Striesen 0:5
    SC 1911 Großröhrsdorf SV Bannewitz 2 1:0
    SV Grün-Weiß Pirna Radeberger SV 0:0
    SG Reinhardtsdorf SV Sachsenwerk Dresden 1:1


    laubegast - possendorf 5:2 :nein:


    die erste halbzeit war es wirklich ein topspiel. beide mannschaften spielten fussball auf hohen nivaeu.
    für laubegast lief es schon vorm spiel nicht gut. so vergaßen sie erstmal den pass von r. huster der zweiten zu geben und standen erstmal ohne torhüter da (typisch laubegast), so konnten sie aber in letzter minute noch p. boden zum spiel beordern.
    den besseren start erwischten die gäste. becker markierte das 1:0 nach schönen zusammen spiel mit jöckisch. wunderschön zum anschauen. es dauerte leider keine 5min da schlug laubegast zurück. nach einer schlaf einlage an der mittellinie rannte der spieler bis zur grundlinie und schob den ball in die mitte, wo der spieler den ball locker und leicht einschob. die gäste spielten weiter nach vorne und so war es büttig der wieder zur führung traff. die vorarbeit kam von stephan der reglich anteil hatte an diesem tor. possendorf konnte auch diesen vorsprung nicht lange halten und die gastgeber kamen postwendent zurück. voraus gegangen war ein freistoß aus ca 35m. der freistoß weit in den strafraum (5m raum), wobei unser torhüter da eine kleine mitschuld trägt (hoffi musst du dir eingestehen!), so kam der stürmer eher an den ball als unser torhüter und köpfte den ball wieder in die mitte zurück wo ein spieler wiederrum nur einschieben brauchte. mit diesen ergbniss ging es in die halbzeit. die zweite halbzeit verflachte zunehmends und auch die leisterung der schiris ließ stark nach (gibt es keine ordentliche mehr :?:). gleich mit der ersten aktion gingen die gastgeber in führung. dabei schlief die hintermannschaft der gäste reichlich. possendorf versuchte wieder nach vorn zu spielen, laubegast stand aber zu diesen zeitpunkt recht sicher hinten und verwaltete den vorsprung. so musste mitte der zweiten halbzeit jöckisch mit gelb-rot von platz nachdem er ein wenig zu hart in den zweikampf ging. possendorf hatte nun nichts weiter dagegen zu stellen und laubegast spielte dies clever runter. so kam das 4:2 nach einen konter. das 5:2 in der letzten minute durch einen elfer (der bei besten willen keiner war, halt ein sterbender schwan :evil:) der etwas glücklich verwandelt wurde. unser hoffi war ja noch dran! hattest trotzdem nich gerade dein besten tag, kannst mehr!!! nächste woche kommt pirna-süd und da wird es bestimmt noch ein stück schwerer werden als heute.


    Hoffmeister - peuke, jöckisch, ullrich, thasler (gössel) - sprosse (oddey), becker, hörnicke - stephan, kaszuba (grimm), büttig

  • kleine bemerkung, weil dani81 schiedsrichterleistung angesprochen hat: unser schiri heute auch nicht besonders auf der höhe. hat echt richtig kleinlich gepfiffen und wirkte ganz schön oft überfordert (aber auf beiden seiten)


    zum spiel:
    typisches 0:0-Spiel...nich viele Chancen, Spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld, recht sichere abwehrreihen auf beiden seiten, demzufolge wenig durchschlagskraft in den sturmreihen. bfv zwei gute kopfballchancen und einen freistoß der knapp am tor vorbei zischte...copitz zweimal Pfosten (torhüter den ball noch an pfosten gelenkt) und viel mehr auch net.


    Am ende gerechter ausgang...die 'ein oder andere' verstärkung aus der ersten hat sich nich besonders ausgewirkt...hätte ich, diesmal nur als zuschauer, mehr erwartet...aber is halt keine garantie...

  • Zitat

    Original von Bori
    Am ende gerechter ausgang...die 'ein oder andere' verstärkung aus der ersten hat sich nich besonders ausgewirkt...hätte ich, diesmal nur als zuschauer, mehr erwartet...aber is halt keine garantie...


    Meinst Du jetzt Verstärkung von BFV 1. oder VfL 1. ? VfL 1. hat ja bekanntlich auch heute gespielt, da dürfte kaum jemand dabei gewesen sein, der voll einsatzfähig für höhere Aufgaben in der Sachsenliga gewesen wäre. Höchsten Leute, die wieder Spielpraxis brauchen oder sich nicht richtig durchgesetzt haben in der 1. Mannschaft. Alle anderen dürften wohl gegen Aue 2. zumindest auf der Bank gesessen haben.

  • Wie DiRi schon erkannt hat hatten wir nicht den Hauch einer Chance! Einzige Möglichkeit: Kopfball von Hennig! Zu unserer Verteidigung muss man vielleicht sagen das wir gerade 11 Feldspieler waren und aus Verzweiflung am Ende des Spiels unseren Auswechseltorwart in die Stürmerrolle eingewechselt haben. Ansonsten fehlten: Rehn, Haar - gesperrt, Baettgte - musste zum Bund, Küchler, Oelschlägel - verletzt ud Kück -> keine Ahnung wo der war! Zum Glück hatten wir Unterstützung von unserer Zweiten die uns zwei Mann geliehen haben und einen ordentlichen Kampf geliefert haben!!


    Nächste Woche muss es besser werden!

  • 15.SPIELTAG:


    Samstag, 09.12.2006


    SCE Bahratal-Berggießhüb.- SG Reinhardtsdorf 2:0
    SV Sachsenwerk Dresden-SV Grün-Weiß Pirna 3:1
    Radeberger SV SC 1911- Großröhrsdorf 1:1
    SV Bannewitz 2- TSV Reinhardtsgrimma 2:1
    SG Dresden Striesen- FV B/W Zschachwitz 5:0
    Arnsdorfer FV- Bischofswerdaer FV 2 2:1
    VfL Pirna-Copitz 07 2.- FV Dr.06 Laubegast 2. 0:4


    Sonntag, 10.12.2006


    SG Empor Possendorf- SV Pirna-Süd 2:1

  • rein vom nominellen bezirksligakader der aktuellen saison standen 8 leute auf dem spielberichtsbogen. wie matek schon gesagt hat herrmann, schmidt, richter, kellner und klug als mehr oder weniger stamm der ersten. gutte (tormann), lorenz und herzog haben es in der ersten bisher zusammen auf etwa 15 Spielminuten gebracht, also 3 von den 8 leuten eher nur provisorisch der ersten zuzuordnen und spielen eigentlich immer bei uns (ausser gutte).
    auch ein grund für die vielen verstärkungen das 3 stammspieler der zweiten gesperrt waren und wir kaum eine elf zusammen bekommen hätten.


    zur besetzung von copitz II kann ich nicht viel sagen, hab nur gehört das der ein oder andere auch zumindest zum anschlusskader, wenn man das so sagen kann, gehört. mit namen kann ich aber nicht dienen.


    ausgewirkt haben sich die verstärkungen aber nicht wirklich, zumindest hat man nicht viel davon gemerkt, weil spiel eher grotte