Am 08.07. um 14:00 Uhr bestreitet mein Heimatverein SG Grün/Weiß Berbersdorf ( 2.KK Mittweida) ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesliga-Profis des FCEAue. Preise, Anfahrt etc erfahrt Ihr hier:www.sg-berbersdorf.de
Freundschaftsspiel gegen den FC Erzgebirge Aue
-
-
Wird da auf dem Platz gespielt, wo eigentlich die Aue Amateure ihre Landesligaheimspiele austragen sollten (laut Liste und Groundhopping Informer) ?
Wäre ja die Gelegenheit den Platz endlich zu besichtigen, da er ja nur auf dem Papier als Heimstätte bisher diente oder täusch ich mich da ? -
Ne Du, da liegst Du leider vollkommen daneben. Berbersdorf liegt an der A4 zwischen AS Hainichen und Siebenlehn. Der FCEAue II spielt zumeist in Beierfeld oder Schwarzenberg. In Beierfeld wird am 02.08.06 um 18:00 Uhr ein Testspiel der Profis gegen den FC RW Erfurt stattfinden. ( zwecks Platzbesichtigung)
-
Sicher meintest Du das Stadion Bernsbach, das liegt aber auch im Kreis ASZ.
-
Wie ist es denn zu diesem Spiel gekommen? Gibt es ein Vereinsfest bei euch oder keinen speziellen Anlass?
-
Hab voriges Jahr im August ne mail geschickt und unseren Verein vorgestellt, mit der Bitte, Sie sollten nicht immer nur auf dem Kamm rumtingeln sondern auch mal in unserer himmelblau-schwarz-gelben Gegend Station machen.
Und im Februar diesen Jahres kam das o.k. Kostet nat. bissel was!
Übrigens. bei den Krummis sind Sie am 11.07.06. um 18:00 Uhr. -
Ja, das sie dort auch auftauchen hab ich neulich gelesen.
Ich weis ja nicht was es kostet, aber bei der entsprechenden Werbung werden sicher paar Zuschauer kommen, da lässt sich das sicher wieder etwas ausgleichen. Und auch wenn man ein paar Euros drauflegt, wann spielt man schon mal gegen einen Zweitbundesligisten...Währe sicher auch mal ein Highlight bei uns.
-
Hat sich ja voll gelohnt: Berbersdorf - Aue 0:29...
10 Klassen Unterschied hin oder her, aber wie fängt man sich bitte alle 3 min ein Tor ein? Sowas gibt's doch sonst nur bei der E-Jugend (oder jünger).
Bester Torschütze laut MDR war Ersin Demir (8x) - das hat er in Chemnitz gelernt :wink: -
Mach Berbersdorf mal nicht schlechter als sie sind - 1! : 29. :wink:
-
War 'ne feine Sache das. Von mir offiziell gezählte 956 Zuschauer ! 29 Tore gefressen, was soll's, der Coach hat ja auch locker durchgewechselt.
Wetter hat gepasst, das Bier war schön kalt und friedlich blieb es auch.
Danke dynamische und himmelblaue für Euer kommen.