1. Spieltag Landesliga Süd

• Der erste Planungsentwurf der LL-Süd für den ersten Spieltag sieht so aus:

19.08. 15:00 SV Merseburg 99 (N) - 1.FC 1924 Nebra
    19.08. 15:00 Naumburger BC 1920 - Mansfelder SV Eisleben
    19.08. 15:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - VfB 1906 Sangerhausen II
    19.08. 15:00 BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - Naumburger SV 1905 (A)
    19.08. 15:00 1.FC Weißenfels - SSV 90 Landsberg
    19.08. 15:00 SV Wacker Helbra (N) - FSV Bennstedt
    19.08. 15:00 1. FC Zeitz - VfB IMO Merseburg

Spielfrei: SV Romonta Stedten

Angaben ohne Gewähr

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• mist, hatte auf das derby am ersten spieltag gehofft.....
    na ja, so kommt es gleich zum aufeinandertreffen der beiden aufstiegsfavoriten IMO und zeitz..interessant....

• Zitat

Original von Melzmen
    Die vom ersten Spieltag wurde mir von BerndH (Salzland Info) zur Verfügung gestellt. Aber wie geschrieben, kann sich ja noch was ändern.

Jau. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, ist es in den letzten Jahren immer wieder vorgekommen, dass diese erste Version der Saisonansetzungen geändert wurde.

• Zitat

Original von ssv1861fan16
    Wieso ist Halle-Ammendorf in der LL Süd drin.Die hätten doch in der LL Mitte rein gehen können. :?:

?( ?( ?( ?( ?(Wieso das denn?? Ohne auf den Atlas zu schauen fallen mir gleich fünf Vereine aus der Südstaffel ein, die weiter nördlicher als Ammendorf liegen.

• Wer lesen kann hat einen Vorteil :freude: :freude: :freude:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von red-white
    Im Gästebuch von Naumburg 05 steht das sie in der Verbandsliga bleiben!!!

Naja, in so ein Gästebuch kann man viel schreiben. Allerdings dürften sie wohl in der VL bleiben, wenn in Stendal tatsächlich die Lichter ausgehen sollten. Da könnten wir uns aber zum Glück auch wieder in Thalheim die Bäuche vollschlagen :scherzkeks:

• Angeblich haben sie bescheid vom fsa erhalten. Aber wenn bei Stendal wirklich feierabend ist dann sind die ja ganz weg das würde bedeuten es fehlt eine mannschaft in der Landesliga

• Zitat

Angeblich haben sie bescheid vom fsa erhalten. Aber wenn bei Stendal wirklich feierabend ist dann sind die ja ganz weg das würde bedeuten es fehlt eine mannschaft in der Landesliga

Dann wäre ja unter Umständen Friedersdoof nachträglich noch drin... 8o :sad:

Was ist denn da mit Stendal los??? Hab das nich so verfolgt im "Lok-Forum"...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von VfL`er
    Dann wäre ja unter Umständen Friedersdoof nachträglich noch drin... 8o :sad:

Was ist denn da mit Stendal los??? Hab das nich so verfolgt im "Lok-Forum"...

Man munkelt wohl etwas von einer drohenden Insolvenz. Aber keine Angst: Eine drohende Auflösung/Zwangsabstieg von Lok Stendal hat auf die LaLi-Abstieger keinerlei Auswirkungen.