Der BFC Dynamo in der Saison 2006/2007

• Morjen gehts 19:30 Uhr gegen die A...BAKen im JSP, uns wurde nur 1 Block (P) inne Kurve zugeteilt, die Hoolizei hat schon mit den Stöckern geklappert und es gibt wohl Wahrsteiner Plärre.... sind doch dufte Voraussetzungen für ein interessantes OL-Spiel.

Morjen jibts 3 Punkte.

wrwg

• Die Blockzuteilung ist in der Tat ziemlich rotzig. Ich bin ja sehr auf dieses skurile Bild morgen im JSP gespannt. Ne Horde Weinroter unter freiem Himmel und 10 kleinkarierte BAKler auf der Tribüne. Wer als erstes Yiannis entdeckt und markiert bekommt persönlich von mir ein Radler gebracht. ;)

Sport Frei

Nana

• wie schnelllebig die Zeit ist, die HOOLIZEI will mal wieder jegliche Bürgerrechte mit Füßen treten, Zitat aus unserem Forum:

"Hallo Ihr,

seit ich Heute ein längeres Gespräch mit einem Verantwortlichen des Vereins geführt habe bin ich hin und her gerissen.......

Eigentlich wollte ich Morgen mit meinem Sohn und meinem Schwager (alter BeFi) zum BAK-Spiel und dort meinen Geburtstag feiern.

Aber.......ich überlege die ganze Zeit ob nicht vieles dagegen spricht! Die Handlanger der Diktatur der freien Marktwirtschaft haben angekündigt, jede nur kleinste Aktion unserer Fans (offenes Feuer beim Zigaretten anzünden o.s.ä.) zu nutzen, um ein Exempel zu statuieren. Dazu werden zwei Wasserwerfer im Stadion stationiert und für 2 Stunden jegliche Bürgerrechte für BFC-Fans außer Kraft gesetzt - es geht ja schließlich um Gefahrenabwehr und die Dynamo-Fans sind um ein erhebliches Maß als gefählicher für unsere Demokratie einzuschätzen, als verbotene Fahnen usw. schwenkende Widerstandskämpfer (oder Symphatisanten) mit langen Bärten............(Satire)

Vielleicht sollten wir dazu aufrufen, dieses Spiel zu einer Art "Feldmanöver" für die Knapejünger zu gestalten - Übung am Originalschauplatz mit Platzpatronen und stehenden (Sitzbänke) Zielscheiben. Das Geld was wir dabei sparen sollten wir dann am 25.08.2006 lieber zu Gunsten unseres Vereins inverstieren!

Wie seht Ihr das?

Heili!"

Ist doch ein "netter" Staat in dem wir seit 1990 leben! Bürgerrechte werden einfach ausgesetzt und jeder Fan ist schon vorher ein Straftäter.....

Jetzt erst recht. Alle morgen in den JSP!

wrwg

• :nein: Wat soll man sagen....., die blöden "Einsatzkräfte" sind wohl zur WM fett geworden und müssen wieder in den ErlebnisPARK!! Fuck...!!

Wir sind wie immer nett und friedliebend vor Ort! Hoffentlich tanzen die ProblembÄrliner den Jägern nicht auf der Nase rum... =)

• Zitat

Original von Dynamo76
    :nein: Wat soll man sagen....., die blöden "Einsatzkräfte" sind wohl zur WM fett geworden und müssen wieder in den ErlebnisPARK!! Fuck...!!

Wir sind wie immer nett und friedliebend vor Ort! Hoffentlich tanzen die ProblembÄrliner den Jägern nicht auf der Nase rum... =)

Wenn mich nicht alles täuscht, jährt sich morgen das Jeton Verbrechen! Da kommt es mir doch schon wieder sehr eigenartig vor, das Knape &Co mal wieder in verstärkter Form das Präsenz zeigen üben wollen. Immer unter der Vorrausetzung das der Bericht aus dem BFC Forum auch nur annähernd der Wahrheit entspricht.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• "Hallo Ihr,

seit ich Heute ein längeres Gespräch mit einem Verantwortlichen des Vereins geführt habe bin ich hin und her gerissen.......

Eigentlich wollte ich Morgen mit meinem Sohn und meinem Schwager (alter BeFi) zum BAK-Spiel und dort meinen Geburtstag feiern.

Aber.......ich überlege die ganze Zeit ob nicht vieles dagegen spricht! Die Handlanger der Diktatur der freien Marktwirtschaft haben angekündigt, jede nur kleinste Aktion unserer Fans (offenes Feuer beim Zigaretten anzünden o.s.ä.) zu nutzen, um ein Exempel zu statuieren. Dazu werden zwei Wasserwerfer im Stadion stationiert und für 2 Stunden jegliche Bürgerrechte für BFC-Fans außer Kraft gesetzt - es geht ja schließlich um Gefahrenabwehr und die Dynamo-Fans sind um ein erhebliches Maß als gefählicher für unsere Demokratie einzuschätzen, als verbotene Fahnen usw. schwenkende Widerstandskämpfer (oder Symphatisanten) mit langen Bärten............(Satire)

Gebt der dümmlichen Aroganz des Herrn " Saddam" Knape keine Chance!
    Straft Ihn und seinesgleichen mit Nichtachtung!
    Wir feiern heute den Sieg auf unsere Weise! Auf Dynamo!!!!!
    wrg.Bain

PS. Wie heißt und was ist der Gegner????

• Das sehen Knape und seine Lakaien wohl anders, die durften sich zur WM nicht austoben und wollen jetzt sehen, was die Ausbildung gebracht hat....

Nach letzten Meldungen aus dem JSP sind die Wasserwerfer und massig Turtles schon vor Ort.

Wie ist der Tenor bei uns:

"Ick werde das Stadion aufrecht betreten und aufrecht verlassen.
    Keinen Fußbreit den Volksschülern um Knape!!!"

Auf ein schönes Fussballspiel ohne Spielchen von "Saddam" Knape.

wrwg

• bak vs bfc 3-1 (1-1) der bfc erschreckend schwach.......tor durch fricke (7.min) elfmeter......danach musste er verletzt raus..... der bak war nun auch nicht berauschend..........aber so wird es für den bfc schwer zu punkten egal gegen wen..... zuschauer gefühlte 1000....davon ca. 400-500 aus dem ostteil.....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von Pantelic
    bak vs bfc 3-1 (1-1) der bfc erschreckend schwach.......tor durch fricke (7.min) elfmeter......danach musste er verletzt raus..... der bak war nun auch nicht berauschend..........aber so wird es für den bfc schwer zu punkten egal gegen wen..... zuschauer gefühlte 1000....davon ca. 400-500 aus dem ostteil.....

BFC in Trauer :heul:
    es wird schwer die 10.- € Eintrittsgeld im nächsten Heimspiel durchzusetzen :evil:
    vielleicht sollte man den Fans Schmerzengeld bezahlen :ja:wenn man nicht :aerger: mit ihnen bekommen möchte :!: :!: :?: :razz: