Te Ha Mi Gok!
kam von den Koreaner und heißt glaub ich: Auf gehts fantastische Republik Korea
Te Ha Mi Gok!
kam von den Koreaner und heißt glaub ich: Auf gehts fantastische Republik Korea
ZitatAlles anzeigenOriginal von UY´02
Geht grob in die Richtung:
Ole ole ole, ole ole ole ola
Ole ole ole, cada día te quiero más...
Yooo, soy de Argentina,
es un sentimiento,
no puedo parar...
Ole ole ole, ole ole ole ola
Ole ole ole, jeden Tag liebe ich dich mehr
Yooo, ich bin aus Argentinien,
es ist ein Gefühl,
welches ich nicht aufhalten kann...
nix yooo , das heisst iiiiiich
ZitatOriginal von ruhrpott
Gespielt ist zwar schon schlimm, aber es wurde ja auch ohne Einspielung vom (deutschen) Publikum gesungen!
In anderen Stadien ist mir das eigentlich noch nicht so aufgefallen
Es passt genauso wenig : Ohne Holland fahren wir nach Berlin wenn die Schweiz gegen die Ukraine spielt
Da hast du schon recht,aber denk mal an vergangene Weltmeisterschaften zurück......94 in den USA.Da wurde gesungen......Football-Teams gefeiert,die Lakers wurden auch besungen etc...
Nur hat man das hier halt ebenso wenig verstanden wie in Korea auch keine Sau was mit ....wir fahren nach Berlin anfangen kann. :wink:
ZitatOriginal von Lokist
Da hast du schon recht,aber denk mal an vergangene Weltmeisterschaften zurück......94 in den USA.Da wurde gesungen......Football-Teams gefeiert,die Lakers wurden auch besungen etc...
Nur hat man das hier halt ebenso wenig verstanden wie in Korea auch keine Sau was mit ....wir fahren nach Berlin anfangen kann. :wink:
Hm stimmt.Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet!
Jedoch ist mir das in Deutschland nur in Köln aufgefallen!
Letztlich wären doch wohl die Kollegen aus der Schweiz und der Ukraine in der Pflicht gewesen, mal selbst für Stimmung zu sorgen, oder ?
Sich dann über Gesänge, die mit dem stattfindenden "Kick" nix zu tun haben, aufzuregen ist einfach billig.
ZitatOriginal von ruhrpott
Hm stimmt.Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet!
Jedoch ist mir das in Deutschland nur in Köln aufgefallen!
Letzten Sonntag in Stuttgart wurde auch mehrfach Deutschland und Poldi besungen. Die Antwort der Engländer auf das "Deutschland, Deutschland": "Five One, Five One"
Hätte es nicht Halbzeit gegeben wäre es sicher eskaliert!
Es ist doch eskaliert
Danke an alle Poster hier,
Mich haben auch die Argentinier am Meisten beeindruckt, ich wollt gar nicht mehr nach hause gehen so toll fand ich die
Dennoch, waren die SüdKoreaner mit ihrer Version von "Freude schöner Götterfunken" auch richtig geil!
In München bei Serbien gegen die Elfenbeinküste beim Verkauf von Plastiktüten (8€) als Regenschutz der sehr provokante Sprechgesangt: "Deutsche wehrt Euch, kauft nicht bei der FIFA"! :naja: