Fangesänge der Nationalmannschaften

• Moin Leute, hier mal ein Video wo man Iranische Fans einen typischen Fußballfangesang gröhlen sieht. Ist doch ziemlich cool, oder? Finde das der Song echt Laune macht.

Kennt ihr Fangesänge von anderen Ländern? Die Koreaner finde ich auch sehr geil, z.B „ooh pisse korea“ singen dann die koreaner auf ihren Tribühnen.

Euer, Bibor !

• Zitat

Original von Striker
    Und in Deutschland singt man: "Danke Schweiz" :lach:

Neuerdings auch "Danke Portugal" :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• oder auch was sehr cooles "deutschland ist der geilste club der welt" oder auch "berlin, berlin wir fahren nach berlin". macht im stadion echt atmosphäre :jump:

was sagt ihr denn zum video ? da bekommt man doch echt bock ins stadion zu gehen und sich auch die kehle ausm hals zu schreien !"

• Zitat

Original von Bibor
    "berlin, berlin wir fahren nach berlin".

Is hier in Berlin der absolute Klassiker, fehlt echt bei keinem Kreisliga C - Spiel :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Bibor
    oder auch was sehr cooles "deutschland ist der geilste club der welt" oder auch "berlin, berlin wir fahren nach berlin". macht im stadion echt atmosphäre :jump:

"Ihr könnt zu Hause bleib´n, ihr könnt zu Hause bleib´n, ihr könnt, ihr könnt, ihr könnt zu Hause bleib´n!"

->Berlin bleibt Berlin! =)

• Zitat

Original von Dynamo76

"Ihr könnt zu Hause bleib´n, ihr könnt zu Hause bleib´n, ihr könnt, ihr könnt, ihr könnt zu Hause bleib´n!"

->Berlin bleibt Berlin! =)

oder auch sehr bekannt "ar***, wi***, hu*** - deine mutter hatt´ ich schon !" :ja:

• Zitat

Original von Dynamo76

->Berlin bleibt Rot-Weiß =)

Naja fand bis jetzt Argentinien am geilsten. 5.000 nach dem 1/8-Finalspiel mit:

Ole ole ole, ole ole ole ola
    Ole ole ole, cada día te quiero más...

Yooo, soy de Attaque,
    es un sentimiento,
    no puedo parar...

willst du hören? --> http://rapidshare.de/files/112…_-_05_-_Track__5.mp3.html

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• also ma ne kleine übersetzung:

Yooo, soy de Attaque,
    es un sentimiento,
    no puedo parar...

ole,ole....wir lieben dich jeden tag mehr...
    das andere versteh ich net ganz.. :nein:

• Geht grob in die Richtung:

Yooo, soy de Argentina,
    es un sentimiento,
    no puedo parar...

Ole ole ole, jeden Tag liebe ich dich mehr

Yooo, ich bin aus Argentinien,
    es ist ein Gefühl,
    welches ich nicht aufhalten kann...

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von ruhrpott
    Als Negativbeispiel fallen mir in fast jedem Spiel in Köln Viva Colonia Gesänge ein! Hat nichts bei nem WM-Spiel zu tun :abgelehnt:

Ist aber nicht nur bei WM-Spielen so. Dieses Lied wrid ja fast bei jedem Fußballspiel in Dt. gespielt :bindagegen:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Gespielt ist zwar schon schlimm, aber es wurde ja auch ohne Einspielung vom (deutschen) Publikum gesungen!
    In anderen Stadien ist mir das eigentlich noch nicht so aufgefallen

Es passt genauso wenig : Ohne Holland fahren wir nach Berlin wenn die Schweiz gegen die Ukraine spielt

• Zitat

Original von Rudower
    Fangesänge der Nationalmannschaften?
    Warum sollten die Mannschaften denn neben dem spielen auch nich singen???

Hast schon recht :biggrin: inhaltlich etwas falsch formuliert... :ja:

PS: Aber deine Signatur ist auch nicht besser :oops:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Bekomm dieses verdammte Lied mit dem monotonen Trommelrhytmus seid Samstag auch nicht mehr aus dem Kopf...danke fürs Posten der Lyrics, das suchen hat ein Ende :freude:

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...