Roßlau-Wolfen
WolfenII-Piesteritz
wer weiß mehr?
Pokalauslosung
-
-
Woher hast du diese Paarungen?
Denke die Auslosung soll erst am 29.6. stattfinden?
Und sonst auch völlig falscher Thread!
Versuche es mal hier unter Landes - u. Kreispokal! -
Am 29.06. soll der Staffeltag sein, das ist korrekt wo unter anderem die Spielpaarungen der VL Saison 2006/2007 bekannt gegeben werden sollen. Ob an diesem Tag auch die Pokalbegegnungen bekannt gegeben werden sollen, weis ich obwohl es ja eigentlich ein Abwasch wäre...
-
Ja VATIi- falscher Thread-ich weiß. War doch nur ne Info. Die Ansetzungen sind schon gelost. FSA saß wohl am Freitag zusammen. Am 29.6. wird das eben öffentlich mitgeteilt.
Aber vielleicht wissen ja einige Vereine doch schon was. -
Lok Stendal muss im Pokal zu Preussen Magdeburg.
-
-
Alle Pokalspiele auf MDR Videotextseite 257
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Lok Stendal muss im Pokal zu Preussen Magdeburg.
Preussen für mich eindeutig Favorit
Bis dahin, es wird ein Fest :razz: -
-
Zitat
Original von FCMatze
mußte deinen Schwarm (Marke Brauereipferd)...
...deine Schwester -
TSG Calbe-Schönebecker SVdas is ja dar kracher!!!!
Na das wird ein fest.....
-
Zitat
Original von Thisi
TSG Calbe-Schönebecker SVdas is ja dar kracher!!!!
Na das wird ein fest.....
JA!!!!!! So sehe ich das auch. Und am 1. VL Spieltag das Auftaktspiel in Stassfurt. Irgendwer meints diese Saison gut mit uns. Bessere Auslosungen gibts ja gar nicht :biggrin:
-
Na dann passt mal auf das daraus nicht 2 Stolpersteine werden. Am 1.Spieltag beim Aufsteiger anzutreten ist immer undankbar...und beim kleinen Nachbarn im Pokal erst recht.
-
Naja daran denke ich gar nicht erst. Gehe von einem DERBY Pokalsieg aus und auch einem guten VL Start. Ich meine aber, 2 wundervolle Auslosungen. 2 richtig geile Spiele zum Anfang der neuen Saison. Bin schon richtig heiß
-
Lüttchendorf gegen SV Braunsbedra muss eigentlich die nächste runde sicher sein aber man weiss ja nichts genaues
-
In welcher Liga spielt Lüttchendorf? Also wenn ich ehrlich bin, habe ich Lüttchendorf noch nie gehört. Ich will den Verein damit nicht beleidigen etc., aber es gibt bestimmt jemanden, der diesen Verein kennt.
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
In welcher Liga spielt Lüttchendorf? Also wenn ich ehrlich bin, habe ich Lüttchendorf noch nie gehört. Ich will den Verein damit nicht beleidigen etc., aber es gibt bestimmt jemanden, der diesen Verein kennt.
Liegt im Mansfelder Land...glaube ich :oops:
Laut Fussball.de spielen die Landesklasse8. -
Sangerhausen hat ein freilos he he
-
lüttchendorf? ein interessanter verein. bin ich mal neugierig. vielleicht gibts ja ne sensation!?
-
Braunsbedra putz Lüttchendorf weg mit 4:2 die schaffen das schon,die 3 Dicken machen Stimmung. =)