WM - Viertelfinale

• Zitat

Original von reuscher
    ja nun pflücken wir alles auseinander..nen torwart ausser gefecht zu setzen ist auch gut..mir auch inzwischen peng! und nur nationalhymne..sie können ihre wenigstens und müssen nicht mit pseudo hits animiert werden..welche partien waren von deutschland überzugend?? gegen 10 schlappe schweden?? gegen die b elf von ecuador? egal..sie sind weiter!also, steht auf wenn ihr deutsche seid :rofl: :rofl: :rofl:

Gegen alle andern Achtelfinalgegener ausser Ecuador wär für England auch schon im Achtelfinale Schluss gewesen.

das bei deutschen Spielen nüscht los is auf den Rängen, hachgott wir wissen doch alle warum das so ist, aber deine hochgelobten Engländer waren auch nicht dat gelbe vom Ei. Im Gegenteil "God save the queen" nervt zur Zeit mindestens genauso wie "ohne holland fahrn wir...." usw.

• Zitat

Original von reuscher
    ja nun pflücken wir alles auseinander..nen torwart ausser gefecht zu setzen ist auch gut..mir auch inzwischen peng! und nur nationalhymne..sie können ihre wenigstens und müssen nicht mit pseudo hits animiert werden..welche partien waren von deutschland überzugend?? gegen 10 schlappe schweden?? gegen die b elf von ecuador? egal..sie sind weiter!also, steht auf wenn ihr deutsche seid :rofl: :rofl: :rofl:

Schau dir mal die Zeitlupe vom Rooney nochmal genau an. Achja ich fands schade das England raus ist. Das hätte in einem Finale Deutschland - England einen geilen Sangeswettstreit im Oly gegeben mit einer perfekten Revanche nach 40Jahren :ja: =). Natürlich mit Sieg für Deutschland. :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• ich lobe sie nicht hoch! ich sympathisiere mit ihnen..und ärgere mich wenn sie raus sind..wenn du meinst, dann hatten sie mit ecuador glück!
    ja nun nervt es ja nicht mehr..nun kannste in ruhe aufstehen =) oder nach berlin fahren!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    hee ihr seid ja gut drauf!! aber so ist der (deutsche)fan und das motto die welt zu gast bei freunden stimmt aufs wort!
    auf elferschiessen gespielt?? na seh ich anders..in unterzahl besser gespielt als die schauspieler in weinrot! wundert mich das einige den körperlichen kontakt auf der insel überhaupt aushalten!...und wars ne rote karte? mal ehrlich..wenn einer von euch fussball spielt, muss er zugeben das es a.) freistoß für england und b.) ein kampf um den ball (wie auch klose gegen den argentinien torwart) war!! wie siehts aus mit der elferszene?? na egal, denn es wird keiner nachkarten, da es teams gibt die FAIR und unglücklich ausscheiden! aber so ist die deutsche brille..gestern die hosen rand voll und glücklich gewinnen und heute bei anderen ablästern..naja wm ist beendet..so spart man sich den kommentar der lästigen möchtegern kommentatoren und studiogäste! alle spiele sind gegenüber deutschen spielen scheisse, langweilig, von taktik geprägt usw....zum würgen! gestern hatte super deutschland den ersten gegner..und gewinnt..aber nicht weil sie besser waren sondern glücklicher! dann feuert mal EURE mannschaft an und seid nicht zu hart mit ihr wenn es nicht läuft!

Phönix zeig mir ne mannschaft die begeisternd spielt?? und ohne englischen und argentinischen gesang wird es nur ein langweiliges "steht auf wenn ihr deutsche seid" geben....KLASSE

Echt ein Traum-bei dem Text, den Du da verfasst hast, kommt es eher so rüber als wenn Du ein sehr schlechter Verlierer wärst...machst das Spiel von 2 Szenen abhängig, das 120 Minuten lief, zumal bei beiden Situationen vollkommen zu Recht gegen Deine "Tommys" entschieden wurde....Du vergleichst 2 völlig verschiedene Szenen miteinander...Klose und Abbondanzieri die sich bei einem hohen Ball nur auf das Flugobjekt konzentrieren im argentinischen Strafraum, die Eine....und Rooney der beim Kampf um den Ball an der Mittellinie sein Temperament nicht unter Kontrolle bekommt...sicherlich war Ronaldo´s Fordern einer Karte auch nicht in Ordnung, aber so sind die Südlander.....tut mir echt leid, dass ist schwach von Dir.......die Elfer-Szene war ein ganz sauberes Tackling von Valente..wer da Elfer pfeift, der macht sich lächerlich.....

Ich weiss auch gar nicht wie Du hier den Mund so voll nehmen kannst....Deine Engländer waren für mich die größte Enttäuschung in diesem Turnier..hatten die größte Fresse von allen, sage nur selbsternannter Turnierfavorit....(aber das daraus nix wird, war mir schon vorher klar, mit dem Sturm, den der tolle Sven-Erik nominiert hatte 8o )...in der Vorrunde durch ein Eigentor (gegen PAR), 2 späten Toren (davon das erste irrregulär/gegen T & T), und einem schmeichelhaften 2:2 gegen Schweden, Gruppenerster geworden, danach gegen Ekuador durch einen Freistoß von Beckham mit 1:0 gewonnen und heute wieder nicht überzeugt....da würde ich mich mal lieber hinterfragen, woran das lag.........
    vielleicht ist ja die achso tolle Premiere League auch nur durch die vielen Ausländer so stark und vor allen Dingen so schnell und nicht durch die Rumpelfussballer aus dem "Mutterland des Fußballs"....

Zu deinen Fangesängen wurde ja schon alles gesagt.....

Die einzigen Engländer, die ich vermissen werde, sind die Spielerfrauen, die habens wenigstens schön krachen lassen...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• mensch reuscher-alter engländer..jetzt kannst dein avatar wenigstens ändern. die rote war klar und ein elfer wars auch nicht.hat doch klar den ball gespielt. und stimmungsmäßig müssen sich die deutschen sicherlich nicht hinter engländern verstecken. england nicht 1 wirklich gutes spiel gemacht und hatte mit sicherheit keine schwereren gegner als deutschland. türlich hat deutschland gestern bißchen glück gehabt aber die hochgelobten argentinier haben fast keine torchance gehabt und wer mit uns unbedingt ins elferschießen will....selber schuld.

und ablästern!?? na aber volles programm. wat meinste denn was die tommys lästern würden wenns umgedreht wäre 8)

• Zitat

Original von dastalent71

und ablästern!?? na aber volles programm. wat meinste denn was die tommys lästern würden wenns umgedreht wäre 8)

Weisst Du was daran noch das Traurigste ist....bei uns gibt es sehr viele Leute in Deutschland die mit den Engländern sympathieren, aber umgekehrt....wird man wohl keinen finden, die würde man öffentlich steinigen..........die hassen uns nämlich wie die Pest.....
    deswegen mag ich dieses Inselvölkchen überhaupt nicht....den Rest der Insel schon :rofl:

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• ist ja kein deutsches avatar :rofl: klar lasse ich es!!! jojojo ihr habt alle recht! die schlechteste mannschaft des turniers ist nach hause!

@ fisico..denke nicht das ich den mund voll nehme und es sind nicht MEINE engländer..und ich mache hier gar nichts von zwei szenen abhängig! und das sich schiris mit entscheidungen lächerlich machen hat das ganze turnier gezeigt! also mund evtl. abputzen...
    und zu den erzielten toren...wann und wer und wie sie gemacht werden ist latte und hinterfragen muss ich nichts..bin ja nicht der trainer! wahrscheinlich hatten sie keinen glückspfennig oder ne feder versteckt.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    in unterzahl besser gespielt als die schauspieler in weinrot! wundert mich das einige den körperlichen kontakt auf der insel überhaupt aushalten!...und wars ne rote karte? mal ehrlich..wenn einer von euch fussball spielt, muss er zugeben das es a.) freistoß für england und b.) ein kampf um den ball (wie auch klose gegen den argentinien torwart) war!! wie siehts aus mit der elferszene??

Deine zwei Szenen

Zitat

Original von reuscher
    in unterzahl besser gespielt als die schauspieler in weinrot! wundert mich das einige den körperlichen kontakt auf der insel überhaupt aushalten!... [/B]

Da bin ich auch ein wenig überrascht....heut war es nicht ganz so extrem....wenn ich aber an die Spiele gegen SWE und ECU errinnere, fallen mir 2 Leute ganz besonders ein
    Terry und Cole.....wie die in der Premiere-League klar kommen?!

Kann ich Dir sagen, die haben ganz schnell geschnallt, dass bei einer WM etwas kleinlicher gepfiffen wird, wenn es einen kleineren Körperkontakt gibt, kann man sich schon mal fallen lassen......
    und da gibt es ja noch die süsse David Beckham...

• ihr deppen............vor monaten hat mindestens noch die hälfte von euch gelästert über klinsmann und deutschland..........und jetzt alles toll alles super.........ja, deutschland im sommer 2006...... aber wendehälse sind ja nichts neues.............das kennen wir ja schon seit jahren.......
    immer die fahne in den wind halten.................

GOD SAVE THE QUEEN !!!!

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• :freude:du bist schon ein lustiger kauz und musst wohl ganz schön was gegen england haben??!! und weisst du, genau wegen solchen typen wie dir bin ich NICHT für deutschland. diese gelaber und rumgedüse..jetzt gehts schon um beckham!! hut ab.. sehe du bist für werder?? fällt mir ne kleine geschichte ein..war mal mit meinem kleinen sohn zum auswärtsspiel des svw in wolfsburg..spiel war nicht berauschend, aber wir SASSEN (!)(wie alle anderen gästefans) auf der werder seite und freuten uns auf ne stimmungsvolle partie..ja und da fiel mir auf, das viele so sind wie du?!..erst jubeln und wenn es nicht läuft rummeckern,nörgel (auf die eigene mannschaft) usw..typisch deutsch halt!!! mein sohn sagte nach dem spiel..lass uns lieber wieder zu hansa fahren, die spielen zwar nur zweite liga aber die stimmung ist trotzdem geiler..das gleich übrigends beim spiel deutschland--china in hamburg! keine 100% unterstützung für das eigene team..
    also weiter deine mannschaft unterstützen und anderen zeigen für was für gurkentruppen sie eigentlich sind!
    und mit den sympathisanten für andere nationen?? die welt ist doch zu gast bei freunden!! vielleicht identifiziert sich halt nicht unbedingt jeder mit UNSERER mannschaft??

• Zitat

Original von Pantelic
    ihr deppen............vor monaten hat mindestens noch die hälfte von euch gelästert über klinsmann und deutschland..........und jetzt alles toll alles super.........ja, deutschland im sommer 2006...... aber wendehälse sind ja nichts neues.............das kennen wir ja schon seit jahren.......
    immer die fahne in den wind halten.................

GOD SAVE THE QUEEN !!!!

Genau, laß sie noch lange lange herrschen.

Zum Thema:
    Nach Klinsmann´s Entscheidungen konnte ihm nur der Erfolg Recht geben. Und das tut er. Ob nun gegen 10 Schweden oder B-Ecuador oder nervenschwache Argentinier kann uns doch schnuppe sein.

P.S. Habe übrigens keine Deutschland-Fahne am Auto.

• Zitat

Original von reuscher
    :freude:du bist schon ein lustiger kauz und musst wohl ganz schön was gegen england haben??!! und weisst du, genau wegen solchen typen wie dir bin ich NICHT für deutschland. diese gelaber und rumgedüse

Ja....
    ich mag den ehrlichen Fussball, den sie spielen....doch sind die meisten von ihnen (Spielern) ziemliche Großkotze.....hast Du vielleicht im Vorfeld der WM nicht mitbekommen....
    Kennst Du mich, dass Du so über mich urteilen kannst....
    wenn Du bisher meine Beiträge ordentlich gelesen hättest, würdest Du feststellen, dass ich mich zu den Deutschen, bisher nicht geäußert habe....

Zu Werder kann ich nur sagen, dass ich auch in schlechten Zeiten zu diesen Verein gehalten habe.....frag mal Pantelic, der wird es bestätigen können

• nein kenn dich nicht und gehe nur von dem aus, was ich jetzt gelesen habe ..so wie du!!!! und großkotze?? gibts in jeder truppe!!! oder ??