Autokorso selbst in Wriezen !
Jaaaaaa, Deutschlaaaaaand !!!!
Ganz starkes Kino, Olli Kahn *RESPECT*

WM - Viertelfinale
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WIR HOLEN UNS DEN POTT!
DEUTSCHLAND;DEUTSCHLAND;DEUTSCHLAND -
Ist das Geil ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal so gezittert habe. Danke LLLLLLEEEEEEEEHHHHHHMMMMMAAANNNNN,Klose & CO
Jetzt Holen wir uns den Pott. -
Jetzt weiß wohl auch der letzte warum Lehmann im Tor steht ! :magic:
Trotzdem geile Bilder wie Olli den Jens aufmuntert und ihm Glück wünscht! :yau: -
Deutschland im Halbfinale!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Ausnahmezustand in der Berliner City,Feucht-fröhliche Fanparty,
so viele glückliche Menschen, das ist einfach der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!
Super Deutschland!!!! -
Jetzt noch die Ukraine und wir sind im Finale ohne einen "Großen" in der regulären Zeit geschlagen zu haben
-
Wer will zu erst in meine Arme kommen??? Das ist der Hammer. Feiern ohne Ende....
-
Jaaaaaa! Hier in Kehl an der dt.-frz. Grenze bei Straßburg ist die Hölle los. Jede Menge Elsässer auf deutscher Seite! Lasst uns von einem Finale Deutschland - Frankreich träumen...
-
Zitat
Original von Striker
Jetzt noch die Ukraine und wir sind im Finale ohne einen "Großen" in der regulären Zeit geschlagen zu habenDein Wort in Gottes Ohr !
Halbfinale : Deutschland-Ukraine :drink:
-
Na sieht wohl doch eher nach Italien aus, aber was soll´s...wir haben heute Argentinien geschlagen, da wird gegen Italien auch was gehen.
-
Ich bin völlig fertig. Bin grad nach hause. Geh jetzt ins BEtt und freu mich einfach nur. Aber das war alles ein bischen zu viel heut.
-
Ich find keine Worte mehr, das ist kaum noch steigerungsfähig was auch hier in Leipzig abging
Lange hat mein Herz nicht mehr so gezittert, wie heute.
Wir waren auch diesmal wieder mit 30 Leuten unterwegs, viele UFTA´s und das Arm-in-Arm beim Elfmeterschießen ...
DEUTSCHLAND EINIG VATERLANDOLLI KAHN !!! OLLI KAHN !!! :oops: :oops:
-
boah leute, hat mich noch nie so sehr gefreut unrecht zu haben (mein tipp) ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!! :biggrin: weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit: diese gauchos um rodriguez sollen hart bestraft werden, was soll diese scheisse nach dem spiel!!!
-
Suuuuuuuuuuuuuuuuper weiter soooooooooo
stark war auch die Szene zwischen Jens Lehmann und Olli Kahn vorm 11m Schießen :razz: einfach Toll
-
Argentinien erwartet stark und unbequem. Die hätten das genauso verdient, weiterzukommen. Aber schlechte Verlierer, das kennt man ja. Mund abputzen und Haare fönen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus, liebe Gauchos =)
Endlich pennen...:snoopy:
-
Glückwunsch an das deutsche Team :smile:
Argentinien hat sich mit seinen Auswechselungen selbst geschlagen.
Kritikwürdig waren die nicht übersehbaren technischen Mängel im deutschen Spiel. -
Zitat
Original von Rapa
... Kritikwürdig waren die nicht übersehbaren technischen Mängel im deutschen Spiel.Naja, für Argentinien hat`s gereicht =) :wink:
Ich bin ganz heiser - woran das wohl nur liegen kann
...
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von BrigadeJR...
edit: diese verfickten gauchos um rodriguez sollen hart bestraft werden, was soll diese scheisse nach dem spiel!!!
einer von denen die danach ausgerastet sind hat nach dem Spiel noch die Rote bekommen. Cufre oder wie der hieß und der Rodriguez soll nochmal extra verhandelt werden. Es könnte ziemlich hart im nachhinein für ihn kommen. -
man leute was seid ihr alles für schisser :biggrin: spätestens nach dem abpfiff nach 120 min war doch klar dass es nur einen sieger geben kann... hat denn keiner ahnung von fuball
warum darf man sich diese wm nicht mit halbwegs fachleuten anschauen (rasensportler etc.
) immer diese blöde gequwatsche...wieviele schießen jetzt etc.
und zum danach: gauchos MACHT euch in die pampa, da gehört ihr hin, weil fußball spielen könnt ihr nicht 8o, das ganze stadion hätte sie rausschmeissen sollen, diese HELLBLAU-SCHWARZEN ... argentinier!!sperre?? auschluss von allem!!wer nicht verliren kann braucht nicht mehr mitspielen!!
EINIGE WÖRTER GEÄNDERT!!! GEZ.ALLESFAHRER
-
Richtig!