Wer kann helfen???? B&W

• Habe einen Streit mit Bet&Win bzw. dem dahintergeschalteten Buchmacher zu einer Wette beim Spiel England vs. Trinidad/Tobego.

Wer hat die Partie aufgezeichnet, speziell die ersten 3 Minuten bzw. kann mir eine unparteiische Auskunft geben, welcher Torwart zuerst den Ball berührt hat. Meiner Ansicht nach war es der Torwart von T/T.

Danke

• Ruf mal hier an...... 040/3472006

Das ist die Sport-Bild WM-Hotline.Die können dir das mit Sicherheit sagen!

Ab sofort werden unter der Rufnummer (040) 347 2006 alle Fragen rund um die WM 2006 in Deutschland beantwortet. Keine Frage ist zu schwierig, keine zu blöd. Jeden Tag von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Du hast darauf gewettet welcher Torwart zuerst am Ball ist :?:
    Da kann man sich ja wirklich nur auf sein Glück verlassen.
    Hoffe du hast nicht Haus & Hof verspielt :?: :!: :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von vwditzel
    Das ist eine Wette mit Gewinnchance 50:50, was ist daran auszusetzen? :scherzkeks:

Einsatz hielt sich in Grenzen.... :wink:

Gibt es natürlich nix dran auszusetzen.
    Bist nur der Erste den ich kenne der auf sowas tippt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von vwditzel
    Bekam eben den Rückruf von der Sport-Bild, Sie konnten die Frage auch nicht beantworten und nehmen die Liveticker.... :sad: Ich soll mir bitte die Aufzeichnung besorgen.....

Aber nett war die Dame. :ja:

Schade,ein Versuch wars ja wert.Ich hab mich versucht zu erinnern und bin auch der Meinung das der Torwart von T/T den Ball zuerst hatte.Hatte nämlich am Anfang überlegt ob der starke Torwart aus dem Spiel g Schweden wieder ran darf weil er ja nur die Nr.2 eigentlich war.Wenn ich so überlege.......ich glaub der hat zuerst den Ball gehabt.Aber da ichs auch nicht genau weiß... :naja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von vwditzel
    =) Ich wette noch ganz andere Sachen... :biggrin:

Beim Roulette ist 50:50 die höchstmögliche Gewinnchance, bei Verdopplung des Einsatzes... damit sind solche Wetten in meinen Augen attraktiv.

*klugscheissmodusan*
    beim roulett gibt es noch ne 0 und somit ist keine 50 prozentige gewinnchance möglich. ausserdem hört sich diese strategie zwar gut an, aber bringen tut sie nichts. (nicht aus eigender erfahrung :biggrin:).
    *klugscheissmodusaus*

• Zitat

Original von vwditzel
    ?(

Wenn ich beim Roulette auf rot oder schwarz setze, habe ich kein Chance 50:50 ....? aha...

das ist keine 50 zu 50 Chance denn wenn die Kugel auf der Doppelnull liegen bleibt gewinnt keine von beiden Farben =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Danke Jungs für den Tipp.

Ab dem 13.07. wird das Spiel mehrfach auf Premiere wiederholt.

13.07.06, 01:00 - 03:00 Uhr, PREMIERE PHILIPS HD SPORT
    Fußball: FIFA WM 2006

Episodentitel: England - Trinidad & Tobago in Nürnberg, Gruppe B

120 min.

wrwg

• Hab ick n anderet Spiel jesehn ? :???:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !