Rangnick nach Hoffenheim !

• Nun ja, eine große Dominanz der TSG Hoffenheim in der RL Süd konnte bisher nicht festgestellt werden. Gestern gab es eine 0:1-Niederlage bei Hessen Kassel. Somit sind Herr Rangnick und seine Jungs noch ohne Sieg in der jungen Saison.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Per-Oehr Wo von träumst du Nachts oder ist dir das 2:1 gegen die Gladbacher Amateure zu Kopf gestiegen

Erstens: Als ich schrieb, hatte DD noch garnicht gewonnen...
    Zweitens: ging es keineswegs um DD...
    Drittens: War ein Smiley hinter meinem Beitrag
    Viertens: Deine Frage war: Wen juckt Hoffenheim ?
    .............Meine Antwort war: Vielleicht euch (Hansa) in der
    nächsten Saison.

Und das ist ja theoretisch gut möglich, falls deren Pläne mit Aufstieg
    2.Liga aufgehen. In eben dieser Liga spielt Hansa bereits.
    DD wiederum nicht und so recht glaube ich auch nicht an einen
    Aufstieg. Von daher, NICHTS ist mir zu Kopf gestiegen. :nein:

Nun würde mich aber dennoch interessieren, was Deine Gedanken-
    gänge waren und womit ich Dich beleidigt habe ? :?:

• Und gestern hat Hoffenheim bei Bayern II mit 0:1 verloren.Auf einem Abstiegsplatz stehen sie schon.Mal schauen wie lange Ragnick dort noch bleiben "darf".Das Ziel Aufstieg dürfte bei dieser anhaltender Form wohl bald korrigiert werden. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Und gestern hat Hoffenheim bei Bayern II mit 0:1 verloren.Auf einem Abstiegsplatz stehen sie schon.Mal schauen wie lange Ragnick dort noch bleiben "darf".Das Ziel Aufstieg dürfte bei dieser anhaltender Form wohl bald korrigiert werden. :biggrin:

So viel zu Rangnick und Hoffenheim :flop:.

• Ja so sind sie, mit den ganz großen konkurieren wollen und gegen die "kleinen" keinen Stich sehen. :lach: Aber Absteigen dürfte diese künstliche Truppe am Saisonende wohl leider nicht. :naja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Könnte auch in den Witze-Thread passen :lach:

Ralf Rangnick, früher Trainer von Stuttgart und Schalke, saß am Wochenende bei seiner TSG Hoffenheim (Regionalliga) gegen KSC II (3:2) auf der Bank.
    Plötzlich ärgert er sich über die Passivität eines seiner Spieler, brüllt ihn an: „Geh doch mit dazu!“ Da stoßen Rangnicks Co-Trainer ihren Chef grinsend an: „Das ist der Schiedsrichter.“
    Rangnick mit einem Schmunzeln zu BILD: „Meine Co-Trainer haben sich schlapp gelacht.“
    Ausgerechnet der Fußball-Professor liefert den Lacher des Jahres!
    Rangnicks Erklärung für seinen Tomaten-Anfall: „Das Versehen kam durch meine Rot-Grün-Schwäche.“
    Etwa 9 Prozent der deutschen Männer und 0,5 Prozent der Frauen haben diese nicht behandelbare Farbfehlsichtigkeit. Weltweit sind rund 180 Mio Menschen betroffen.
    Grund ist ein genetischer Defekt. Die Betroffenen können rot und grün kaum unterscheiden.
    Die sonst in Blau spielende TSG trug rote Trikots, Schiri Wagner ein dunkelgrünes...

Quelle:Bild

• Hat der Gute einen Führerschein?

Vielleicht braucht er aber dennoch eine Brille, denn im Optimalfall erkennt ein Trainer seine Spieler auch anhand anderer Merkmale. Wenn der nur nach den Farben geht, wird es schwer, eine gute Taktik zu wählen. Sehen ja alle gelich aus. :wink:

• Lustige Geschichte =)

Aber dass SR Wagner ein dunkelgrünes Trikot trug, erscheint mir nicht ganz richtig, da der Ausrüster der Schiedsrichter (adidas) noch gar keine dunkelgrünen Trikots herstellt. Oder er hat unüblicherweise noch das "alte" Trikot von "erima" getragen ...

Oder hat der Journalist von BILD auch eine Schwäche ... =)?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Die TSG ist nicht mehr,die machen jetzt einen auf modern. :biggrin: Mann beachte bitte das Zitat!

Link

Zitat

Auf die heftigen Fan-Proteste

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Außerdem sei 1899 Hoffenheim besser zu vermarkten und würde sich moderner anhören.

Doch..."1899"...klingt irrsinnig modern, nahezu zeitlos trendy oder so... 8)

Allerdings ist der letzte Stand:

"Entgegen anders lautenden Berichten zu Wochenbeginn, stellten
    Dietmar Hopp, Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus und Präsident
    Peter Hofmann klar, dass es keine Änderung des Vereinsnamens TSG 1899 Hoffenheim geben wird."

Die TSG Hoppelheim hat einen kleinen Fanclub "Zwinger", die sich bei
    den Regionalligaspielen ab und an bemerkbar machten.
    Nur ist die Formulierung "die heftigen Fan-Proteste " maßlos übertrieben
    und die "Informations-Veranstaltung " fand in seeeehr kleinen,
    bescheidenen und überschaubaren Rahmen statt.

Siehe hier:
    http://web169.settlers.sturmla…news/1881_bild_gross.jpeg

Bei einer Umfrage im Forum kamen 52 (!) Stimmen zusammmen:
    "Ich bin mit der Änderung des Markennamens "TSG Hoffenheim" in "1899 Hoffenheim" ...
    einverstanden
    30% [ 16 ]
    nicht einverstanden
    48% [ 25 ]
    unentschieden
    21% [ 11 ]

Wobei ich nicht einmal weiß, ob da mehrfach geklickt wurde, ist die
    Anzahl von 25 Gegenstimmen nun wahrlich KEIN HEFTIGER FANPROTEST...