Spielerwechsel Landesliga Mitte

• Hallo miteinander,kann mir jemand sagen wie es mit Neuzugängen und Abgängen in der Landesliga-Mitte aussieht.Habe gehört das einige Spieler neue Vereine suchen.Peter Westendorf soll bei der TSG Calbe aufgehört haben!?Weiß jemand was er macht?Der könnte doch bestimmt noch 1-2 Jahre spielen?Man sagte mir das er einen neuen Verein sucht.....

• also bei thale sieht es bisher nach 3 abgängen u 6 neuzugängen (darunter einige alte bekannte) aus, auch ein neuer trainer wird den vizemeister in der kommenden saison führen, genaueres gibts dann wenn die namen auch sicher stehen...

• Thomas Franke wechselt von Union Sandersdorf nach Thalheim.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Erst mal abwarten ob Thalheim nun in der Mitte bleibt. Bei dem ganzen Chaos mit Amsdorf und Stendal. Jetzt rückt vielleicht wieder Ammendorf für Stendal in die Verbandsliga. Chaos ohne Ende......

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 25.06.06 Stand der Neuzugänge:

Name Alter letzter Verein
    Florian List 23 SV Rot-Weiß Groß Rosenburg
    Frank Herforth 38 VfB Gröbzig
    Christian Minge 18 TSV "Elbe" Aken
    Thomas Berger 20 TuS Kochstedt

• Zitat

Original von 99`er

38 ?? is der denn so ein guter spieler, dass man ihn mit 38 noch zu nem LL-team holen muss ??

Überleg mal wie alt Rackowitz in Weißenfels war

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Micha 20
    Nico Friedrich wechselt von Germania Köthen zum Aufsteiger Hettstedt... Herber verlußt für uns. Schade !

Über die Ablöse darf munter spekuliert werden... :rofl:

Und bleibt es beim CFC bei nur diesem Neuzugängen, steht für mich der erste Absteiger der neuen Saison bereits fest.

• Zitat

Überleg mal wie alt Rackowitz in Weißenfels war

ok.....
    aber so der reißer war er ja auch nicht mehr.....wo hat denn der herforth sonst schon gespielt ?

• Naja, ich hab da auch so meine Meinung drüber, ob es sinn macht einen Torwart mit 38 zu holen oder lieber einen Jüngeren den mal noch aufbauen kann,...man müsste langfristig denken ;)...Aber ich bin ja nicht im Vorstand :lach:

• tja aber wer kann schon von sich behaupten nen GUTEN jungen keeper zu haben... da gibt es net mehr so viele in der landesliga und verbandsliga die sind meistens älter und irgendwann kommt die große überraschung hehe

• Er kam von SV Wülknitz zu Gröbzig, wo er noch gespielt hat kann ich nicht sagen. ..Ja stimmt schon aber muss es so ein " alter " sein?...Und mit Nico Friedrich , ja es ist ein Herber Verlußt und wenn für ihn kein ersatz gefunden wird dann wird es sau schwer..So ist das Geld regiert die Welt :naja:

• Zitat

Original von buffon
    tja aber wer kann schon von sich behaupten nen GUTEN jungen keeper zu haben... da gibt es net mehr so viele in der landesliga und verbandsliga die sind meistens älter und irgendwann kommt die große überraschung hehe

in thale fausten zwei junge torhüter die bälle ausem strafraum ... u23 ;-)

• Zitat

Original von buffon
    tja aber wer kann schon von sich behaupten nen GUTEN jungen keeper zu haben... da gibt es net mehr so viele in der landesliga und verbandsliga die sind meistens älter und irgendwann kommt die große überraschung hehe

Wir.

• 1. Steven Busch ( 1.FC Aschersleben )
    2. Christian Schwalenberg ( 1.FC Aschersleben )
    3. Patrick Kühling ( Lok Aschersleben )
    4. Norman Aust ( FSV Hettstedt )

Alle Spieler sind unter 20 Jahre alt und wie ich finde gute Talente.

• Hat Edelweiß Arnstedt ne Chance die klasse zu halten?...Ich denke mal das 2. Jahr wird bei uns noch schwerer:(....:(