Spielerwechsel Landesliga Mitte

  • Das wird in der Tat sehr schwierig. Aber nichts ist unmöglich. Der CFC hat jetzt sicherlich ein Problem, denn die Neuzugänge können Goalgetter Friedrich nicht ersetzen. Naja hoffe das Edelweiß es packt. Am 11.11.2006 gibts ja dann das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften in Köthen. Hoffentlich bleibts ruhig. :lach: :lach: :lach:

  • Hier eine Übersicht der aktuellen Zu bzw Abgänge:


    Trainer Keller gibt sein 24-köpfiges Aufgebot bekannt. Abgänge: Bienczycki, Szafer, Blenke, Kittke, Henzel; Zugänge: Florian Hottelmann (A-Jun.), Karsten Georgi (A-Jun.), Sebastian Werner (Westerhausen), Matthias Beck (Blankenburg), Andreas Dub (Hettstedt), Ralf Hermann (Blankenburg), Daniel Ahlers (Blankenburg), Andy Drechsel (Westerhausen), Mario Krause (Blankenburg), Nicky Lange (Blankenburg), Martin Winkler (A-Jun.)


    man da haben wir ja halb blankenburg bekommen..aber wir werden sicherlich wieder ne gute rolle spielen..


    und ab ..


    Thalenser-Jungz wir sind die guten :smile:

  • 11 neuzugänge ??? gut mit werner, drechsel, georgi, hottelmann u winkler kommen im prinzip 5 eigengewächse hoch, aber das mit den 5 blankenburgern u dem verbandsligaerfahrenen dub ist mir net so ganz geheuer...ich will nicht wissen was das wieder kostet, weil blankenburg ja bei 2-3 transfers zu gemacht hat u wir schön blechen können...außerdem bin ich echt gespannt wie das mit so vielen keepern läuft u ob die ersten unzufriedenen spieler im winter wechseln wenn an ihrer stelle halb blankenburg aufkäuft...wenn das man nicth wieder in 2 jahren als kreismeister endet...

  • @ Matschke


    Zitat

    Was ist Salzfurtkapelle?


    Hört sich komisch an, ist aber eine Ortschaft bei Wolfen... :ja:
    Naja und der Verein aus "Salzfurt" spielt in der KL BTF.
    Der besagte Daniel Trybus, um den es hier wohl eigentlich geht, hat auch schon bei Dessau 05 in der OL gespielt.

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • 8)
    Dub und Hermann haben glaube ich schon Oberliga gespielt. Ich denke aber mal der Vorstand weiß schon was er macht. Die Fehler macht man nur einmal.Hätten die keine Leute bei 5 Abgängen geholt, hätten wir auch rumgejammert.

  • Zitat

    Original von Bosnienpower
    Neu bei RW Thalheim,
    Thomas Franke[Union Sandersdorf]
    Daniel Trybus[Salzfurtkapelle]


    Daniel Trybus ist leider eine Ente. Wäre wirklich eine echte Verstärkung gewesen.



    vorläufige Neuzugänge SG RW Thalheim:


    Thomas Franke [SG Union Sandersdorf]
    Ron Peters [SV Kickers Raguhn]


    Desweiteren ist noch ein Abwehrspieler von unseren Freunden aus Wolfen im Gespräch.


    @ VfL`er, Bosnienpower


    Ich denke unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Wenn wir noch konstantere Leistungen erbringen würden, wäre vielleicht auch ein Mittelfeldplatz möglich.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • Zitat

    Daniel Trybus ist leider eine Ente. Wäre wirklich eine echte Verstärkung gewesen.


    Ja, wenn sich Majo & Daniel nicht vorher beim Training "negiert" hätten... :biggrin:
    Schade, die Paarung hätte sicher für "Stimmung" gesorgt. :rofl:


    Zitat

    Ich denke unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.


    Erzähl das mal Deinem Freund im Geiste Bosnienpower! Er hat hier vom Aufstieg gesprochen, nicht ich...

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

    Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

  • Zitat

    Original von struppi
    Ich denke unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Wenn wir noch konstantere Leistungen erbringen würden, wäre vielleicht auch ein Mittelfeldplatz möglich.


    Und ich dachte wir wollten kommende Saison in Thalheim einen trinken?

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • VFL´er


    Zitat

    Original von VfL`er



    Erzähl das mal Deinem Freund im Geiste Bosnienpower! Er hat hier vom Aufstieg gesprochen, nicht ich...


    Hey, wollte deine Aussage gegenüber Bosnienpower nur untermauern. Ist mir schon bewußt, dass Du nicht vom Aufstieg gesprochen hast.


    @ Melzmen


    Zitat

    Original von Melzmen


    Und ich dachte wir wollten kommende Saison in Thalheim einen trinken?


    Noch ist nicht aller Tage Abend. Mal sehen ob der FSA die Staffeln nochmal durcheinander würfelt. Mich würde nach dem ganzen VL-Theater nichts mehr überraschen ;)...

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • Der Kader von SG-RW Thalheim,
    Torhüter:Gersching,Greschuchna.
    Abwehr:Arndt,Karalus,K.Müller,Janke,Dubitzki,Jordan.
    Mittelfeld:Krause,Hoffmann,Grüneberg,Kolch,Riediger,Tahirovic,Peters,N.Dobermann,Relius
    Angrif:Höllrigl,Miertsch,skrypczak,Franke.


    Trainer:Lutz Dobberman

  • die frage ist hier viel mehr, wo war herforth noch nicht? ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der wirklich erst 38 ist? als ich ein kleiner steppke war (vor 15 jahren), fuhr der schon mit nem alten gelben porsche rum. Übrigens damals bei Osternienburg....

  • weiterer Neuzugang SG Rot-Weiß Thalheim:


    Christian Scharf [FC Grün-Weiß Wolfen]

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • Spielerwechsel beim Cöthener FC Germania 03:


    Zugänge:
    Florian List (SV Groß Rosenburg)
    Thomas Berger (TuS Kochstedt)
    Christian Minge (TSV "Elbe" Aken)
    Oliver Endert (TSV "Elbe" Aken
    Frank Herforth (VfB Gröbzig)
    Stig Top-Rasmussen (VfB Gröbzig)


    Abgänge:
    Malte Winkler (TSV "Elbe" Aken)
    Nico Friedrich (FSV Hettstedt)
    David Russew (2. Mannschaft)
    Karsten Ulbrich (2. Mannschaft)
    Heimo Rast (2. Mannschaft)
    Thomas Lorenz (2. Mannschaft)
    Stefan Schickor (2. Mannschaft)
    Maik Tomuschat (unbekannt)
    Sami Zouzi (unbekannt)

  • Zugänge:
    - Sebastian Stosch (1. Mannschaft)
    - Gabriel Lorenz (1. Mannschaft)
    - Steffen Wiekert (1. Mannschaft)
    - Stefan Hlady (SV Fortuna Halberstadt)
    - Marcel Menzel (SV Fortuna Halberstadt)
    - Andy Pförtner (SV Fortuna Halberstadt)
    - Andreas Puls (SV Langenstein 1932)
    - Felix Köpke (aus USA zurück)
    - Marcel Schröder (eigene A-Jugend)
    - Matthias Wille (eigene A-Jugend)
    - Christoph Lossin (3. Mannschaft)
    - Karsten Lampe (3. Mannschaft)
    - Tino Lindemann (3. Mannschaft)
    - Stefan Huch (reaktiviert)


    Abgänge:
    - Sebastian Dannhauer (ab 01’2006 TSV Völpke)
    - Stefan Enge (ab 01’2006 SV Schwanebeck)
    - Frank Bergmann (Karriereende)
    - Steven Früh (unbekannt)
    - Oliver Dippe (BSV Halle-Ammendorf II)
    - Norman Billing (Traktor Westdorf)
    - André Kopp (unbekannt)
    - Michael Kranz (3. Mannschaft)
    - Andreas Filusch (3. Mannschaft)
    - Martin-Gunar Schmalian (3. Mannschaft)
    - David Olschewski (3. Mannschaft)