BAK Ankaraspor

• Zitat

Ich sage es Dir gleich: Ayhan bekommt Ihr nicht!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe dich gestern 5 mal abends angerufen. Hättest du mit mir gesprochen, so würdest du dir den (ohne Kommentar :nein:) Text sparen! Ich habe dich nicht ausgefragt, wir haben seit heute auch schon ein neues Trainerteam für die A-Jugend. Verwechsel mich nicht mit anderen, du weißt das ich direkt bin :!: Ich wollte das am Tel mit dir klären aber du willst alles öffentlich machen. Ruf mich doch einfach an mein Freund :wink:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Soviel zu den von mir verbreiteten Gerüchten. Ekrem hat eine Super Nachricht auf dem AB seines Handys hinterlassen, ganz schön frech und ganz schön unsportlich für jemanden der ein Handgeld von 3000€ kassiert hat.

Bak will sich die Kohle aber aufjedenfall wiederholen.

Wenn Ihr wollt kann ich euch über PN auch die Handynr geben, könnt Ihr mal selber reinhören, wie er den Vorstand und den Verein auslacht. Das ist kein Scherz der Mann lacht den Verein aus. Wer dem Mann noch einen Trainerjob anbietet, muss selber was ander Waffel haben.

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also deine Smilies-Wut ist schon etwas abtrus, zeichnet sich so einer aus der seriöse Vereinsarbeit nach außen vertreten möchte?

(Du bist doch schon volljährig, oder?)

• :lach:

Stichwort Ekrem: Sein Handy ist erreichbar - mir wird sogar (da sein Handy derzeit nicht besetzt ist) eine Info-SMS samt Rückruf angeboten.

Stichwort Daniel2: abtrus ist jenes in Foren mittlerweile verselbständigend gern genutztes und trotzdem falsches Wort. Aber vielleicht meinst Du ja abstrus!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• meine güte, ist das albern hier. vollkommen peinlich, wie sich einige wie die kleinen kinder streiten können.

"ich weiß dies und jenes und alle anderen lügen und blablabla"

könnt ihr eure probleme nicht per pn klären. denn auch die zuschauerzahl vom wochenende zeigt ja, dass das eigentlich kaum jemanden interessiert. und in ein paar monaten ist eh alles vorbei, wenn die herren unternehmer wieder die lust an ihrem spielzeug verloren haben.

• Das Leben ist ja soooooo traurig und ernsthaft - da erfreuen solche Scharmützel doch das Herz des Lesers!

:oops:

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Das ist meiner Meinung nach das beste was BAK machen konnte, hätten die mal vorher Ihn verpflichtet, dann hätte die A-Jugend eine optimale Vorbereitung hinter sich gehabt. Sehr diszipliniert und ein harter Hund. Da werden die Jungs optimal auf den Männerbereich vorbereitet.

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

Ich habe dich gestern 5 mal abends angerufen. Hättest du mit mir gesprochen, so würdest du dir den (ohne Kommentar :nein:) Text sparen! Ich habe dich nicht ausgefragt, wir haben seit heute auch schon ein neues Trainerteam für die A-Jugend. Verwechsel mich nicht mit anderen, du weißt das ich direkt bin :!: Ich wollte das am Tel mit dir klären aber du willst alles öffentlich machen. Ruf mich doch einfach an mein Freund :wink:

Nun verdrehe nicht alles, sonst kannst du Dir das mit "mein Freund" sparen.
    Erst antwortest Du gar nicht (auch nicht per PN, wie ich es Dir angeboten hatte - also von wegen "ich will alles öffentlich machen" -, und dann willst du es teleonisch klären?
    Danke nein. Es gibt nichts mit Dir zu klären.
    Ayhan bezeichnet übrigens das, was der BAK momentan auch mit ihm betreibt, als "Telefonterror". Euer Stil, anderen Vereinen die namhaften Helfer abzuwerben (und da muß ich Dich als Jugendleiter des besagten Klubs mit einbeziehen, ob Du das willst oder nicht) ist tatsächlich beschämend. Das kannst Du gerne auch an Euren großen Patriarchen weiter geben.
    Für mich ist das Thema beendet.

• Zitat

Original von yhdk
    :lach:

Stichwort Ekrem: Sein Handy ist erreichbar - mir wird sogar (da sein Handy derzeit nicht besetzt ist) eine Info-SMS samt Rückruf angeboten.

Stichwort Daniel2: abtrus ist jenes in Foren mittlerweile verselbständigend gern genutztes und trotzdem falsches Wort. Aber vielleicht meinst Du ja abstrus!

Wo du Recht hast, hast du wirklich recht, dummerweise schrieb ich das Wort leider nicht nur als Tippfehler falsch, sondern ich dachte real das dies so (seit jeher) so geschrieben wird. Daher, danke Herr Buy-Man, wieder was dudenmäßig korrigiert bekommen.

• Gebe zu keine Lust gehabt zu haben mir den ganzen Fred hier durchzulesen.

Daher mal gleich meine Frage: Wo trägt denn der BAK nun seine Heimspiele aus ? Explizit, Freitag 18.08. gegen den BFC Dynamo...

Danke schon einmal für eure Antworten :ja:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• :oops: kalle
    Merkst Du was - NULL SIEBEN will Dich irgend wohin locken ! Aber wie schon YHDK in einem anderen 'Fred' erwähnte, spielt BAK 07 in der gesamten Saison 2006 / 2007 seine Heimspiele im FLJSpP, da mit dem 'Ankara-Geld' die "Lüderitze" plötzlich zu klein wurde. Denn letztes Jahr gab es noch Pläne (in Berliner Medien kommuniziert) an der Lüderitzstrasse groß aufzubauen. Aber die Zeiten ändern sich ja manchmal.................... :naja:

• Zitat

Original von Kritiker
    :oops: kalle
    Merkst Du was - NULL SIEBEN will Dich irgend wohin locken ! Aber wie schon YHDK in einem anderen 'Fred' erwähnte, spielt BAK 07 in der gesamten Saison 2006 / 2007 seine Heimspiele im FLJSpP, da mit dem 'Ankara-Geld' die "Lüderitze" plötzlich zu klein wurde. Denn letztes Jahr gab es noch Pläne (in Berliner Medien kommuniziert) an der Lüderitzstrasse groß aufzubauen. Aber die Zeiten ändern sich ja manchmal.................... :naja:

Wohin könnte denn da gelockt werden? 8O