1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

  • Ottersleben übernimmt die Macht im Forum :!:


    hier mal wieder ein von Understatement triefender, emotionsloser Solobericht


    SSV Germania - VfB III 1:4 (0:2)


    Germania hatte doch eine Chance und nutzte diese. Das war aber auch die einzige. Ottersleben im Spielaufbau zu behäbig und vor dem Tor zu kompliziert, trotzdem war der Sieg nie gefährdet.



    Medizin - BSV zur Halbzeit wohl 1:2

  • Mehr als ein Sommerkick war das nicht!


    Das Bemühen war da, doch fehlten gegen eine sehr defensiv-eingestellte Elf die entsprechenden Ideen.
    Nachdem sich nach kurzer Zeit herausstellte, dass Germania an diesem Tage mit der "Cottbus-Taktik" zum Erfolg kommen wollte, nistete man sich in der SSV-Hälfte ein und spielte, wie sonst im Handball üblich, immer um den 16er herum.
    Allerdings schlugen wir den Ball meist, wenig kreativ und erfolg-versprechend, hoch in Selbigen hinein und er wurde postwendend herausgeköpft bzw. -geschlagen.
    Somit waren wir dann auch dankbar für das Gastgeschenk: Zunächst wurde unser Angreifer im 16er erfolgreich gefoult und nach "getaner Arbeit" spielte der Verteidiger den Ball auch noch mit der Hand.
    Zum Elfmeter: Schuss, Parade, Nachschuss, Tor (das wärs noch gewesen...).
    Kurz danach der schönste Angriff im Spiel: Langer Ball vom Libero in die Spitze, Pass in die Gasse, direkt nach Innen gespielt und Tor (so einfach kann das sein).
    Halbzeit, Kabinenpredigt, aber besser wurde es nicht.
    Nur noch lange Bälle und dann das Beste: In der Vorwärtsbewegung verlieren wir den Ball, Germania haut den Ball wieder mal raus und auf einmal rennen zwei Mann allein auf unser Tor zu - 2:1.
    Der Rest ist schnell erzählt:
    Nach wiederum berechtigtem zweiten Elfmeter (der diesmal verwandelt wurde!) sowie verunglückter Flanke (oder war's Absicht?), die direkt im Tor landet, plätschert die Partie in bester Sommerkick-Manier bis zum erlösenden Abpfiff so vor sich hin.
    Außer dass sich keiner verletzt hat, Verletzte geschont sowie ein Rekonvalezent Spielpraxis sammeln konnte, kein Tag an dem Fussballgeschichte geschrieben wurde.
    Aber was soll's, Hauptsache gewonnen und jetzt ist ja erstmal Osterpause und nochmal spielen wir nicht so schlecht.

  • Respekt BSV93 nun habt Ihr ein Ausrufezeichen gesetzt mit dem 6:0 und man sieht klar das Ihr euch noch lange nicht aufgegeben habtIhr seid nun 3 Punkte weg von einen Aufstiegsplatz zudem habt Ihr das bessere Torverhältnisals viele andere für mich werdet Ihr USC noch einholen eure Truppe hat einfach Moral das fällt immer wieder auf sowas muss einfach in die Stadtliga Liebe Grüße von Christopher

  • HandwerkIII - Pechau 2:1


    ArminiaII - Seilerwiesen 5:1


    SSV Germania - AEOII 1:3


    Messtron - BSV 93 1:5


    USC - ZukunftII 2:1


    Merdian - Medizin 1:2


    Inter - VfBIII 2:4

  • Erstmal Gruss an alle in diesem Forum,
    verfolge schon ne ganze Weile die Themen und auch die Tipprunde,
    ist auch alles ganz schick,so dass ich mich als Vetreter von der Kreuzhorstarena aus Ostelbien hier mal mit einbringen werde.


    HandwerkIII - Pechau 2:0 (viel wird nicht drinne sein-da doch so einige
    noch sehr müde werden sein vom Siegestrunk
    in Lübeck)
    ArminiaII - Seilerwiesen 2:0
    SSV Germania - AEOII 1:1
    Messtron - BSV 93 0:2
    USC - ZukunftII 3:2
    Merdian - Medizin 1:1
    Inter - VfBIII 2:2


    Glaube auch insgesamt bezüglich der Aufstiegsränge,
    dass sich nichts mehr ändern wird.


    Zu mir selber muss ich noch anfügen,
    dass ich seit ca einen Jahr die Spiele nur aus der Ferne verfolge,
    da ich mich im Ausland befinde,
    werde aber ab nächste Saison wieder beim SVP einsteigen.

  • HandwerkIII - Pechau 2:1
    ArminiaII - Seilerwiesen 1:1
    SSV Germania - AEOII 2:2
    Messtron - BSV 93 1:1
    USC - ZukunftII 1:2
    Merdian - Medizin 0:0
    Inter - VfBIII ........ das kann ich nich tippen°



    Wir werden sehen: :D :D :D :D :D :D :D

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

  • Handwerk III - SV Pechau 3:0



    leider auch 2 Verletzte auf Pechauer Seite,
    so dass die Personaldecke zum Saisonende hin immer dünner wird.
    Aber von den Berichten her,ein klar verdienter Sieg der Handwerker.

  • Kurzer Spielbericht Inter vs Ottersleben III:


    Ottersleben tat sich über weite Strecken schwer, war jedoch über 90 Minuten hinweg die technisch bessere Mannschaft. Drei Tore innerhalb von wenigen Minuten und jede Menge Hektik sind am Ende das einzige was von diesem Spiel in Erinnerung bleiben wird.
    Verdienter Sieg....


    Sport frei!!!!

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

  • Sport-Frei zurück Sonne!


    Was für Hektik meinst'n du?
    Außer den Selbstdarstellungen, die der feine Herr Schiedsrichter mit seinem nervigen Heranzitieren nach vermeintlichen Nicht-, bzw. Foulspielen, inszenierte, war doch insgesamt wenig Hektik auf'm Platz.
    Zu erwähnen wäre noch, dass Inter aber auch keine erwähnenswerte Offensivaktion zustande brachte und unsere Defensive doch einen eher ruhigen Nachmittag erlebte.
    Das wir auch nicht gerade Zauberfussball gespielt, steht auf einem anderen Blatt, doch sollten wir gewappnet sein für die nächsten schwierigen und saison-entscheidenen Aufgaben gegen den USC und BSV93 und da sind ja bekanntlich auch noch zwei Rechnungen nach den Hinrunden-Pleiten offen.

  • Wenn Ihr mit USc und BSV noch ne Rechnung offen habt was ist denn mit Uns(Arminia) denn schließlich glaube ich hbaen wir euch die deftigste Niederlage verpasst oder ist das schon vergessen !Werde heute schonmla tippen fürs Wochenende weiß nicht ob ich noch dazu komm.



    Ottersleben 3 - USC 2:1 (ICh denke Ottersleben ist stark genug um gegen USC zu gewinnen man hat gesehen wie wackeleig USC sein kann mit dem 4:3 gegen Zukunft)
    Zukunft - Handwerk 2:3 (Handwerk ist zur Zeit in Guter Form )
    BSV - Inter (1:0 knapp aber gewonnen auf jeden Fall für BSV und Bleibt in Aufstiegsnähe damit )
    Pechau - Meridian 2:0(kann mir zwar nicht vorstellend as Meridian da tatsächlich hinfährt aber ich denke mal PEchau wird sich nicht die Blöße geben und Zuhause zu verlieren)
    Seilerwiesen - SSV Germania 4:1(Seilerwiesen überraschendstark gegen uns Sie werden klar gewinnen)
    Medizin - Arminia2 0:2(dort auf dem Platz ist es nie einfach zu spielen ,aber ich denke wir werden zeigen warum wir erster sind!!!)



    Alles Fair Play und vieleicht seh ich ja auch noch ein Paar schöne Tipps von euch würd mich freun!!!

  • Zitat

    Original von SVArminiaGoalkeeper
    Wenn Ihr mit USc und BSV noch ne Rechnung offen habt was ist denn mit Uns(Arminia) denn schließlich glaube ich hbaen wir euch die deftigste Niederlage verpasst oder ist das schon vergessen !


    Ich denk ma der Otti mein damit das in den Spielen gegen den USC und den BSV auch durchaus ein anderes Ergebnis möglich war, anders als an diesem rabenschwarzen Tag gegen euch. Und außerdem stehen gerade diese beiden Teams in schlagweite was die Tabelle angeht.

  • Hallöle


    Glaube schon das sich in Bezug auf die Aufstiegsränge noch was ändert. Sehe im Moment die III von Ottersleben weit vorne. Am Wochenende gegen den USC einen Erfolg und alles ist möglich. Und wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt sind von der Seite der Otterslebener noch einige Rechnungen offen. Leider muss man ja aus Sicht der III von Ottersleben immer die I. und II. im Blick haben, die sich ja im Moment nicht mit Ruhm bekleckern. Wäre ja Schade wenn man wegen einem eventuellem Abstieg nicht Aufsteigen kann. wollen wir mal das Beste hoffen unsd beide noch die Kurve bekommen und alles klar machen. Mal sehen wie am Wochenende das Spiel gegen den USC läuft und dann sieht man weiter. Zu erwähnen wäre noch das man in 5 Rückrundenspielen nur 3 Gegentore kassiert hat, das lässt für die kommenden Aufgaben hoffen. :cool:


    Zum Spiel am Samstag bleibt noch zu sagen das der Schiri durch undurchsichtige pfeiferei und überflüssiges Pfauengehabe erst die Hektik ins Spiel brachte. Eine Klare Linie in den Entscheidungen hätte dem sicher einen Riegel vorgeschoben. Man muss aber auch erwähnen das einige VfB ler sicher unnötigerweise den VfB an den Rand der Unterzahl brachten. Da muss der eine oder andere in Bezug auf den Schiedsrichter doch etwas ruhiger werden. Abschließend sei gesagt das es ein verdienter Sieg war und bis auf zwei drei Aktionen der VfB permanent in der Vorwärtsbewegung war.


    Gruss an Sonne!!


    So VfB ler, wie bekommt man denn das Wappen unter den Nickname?