1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

  • Das stimmt schon Arminia hat einen guten Sturm ,die machen drei Tore aber die Abwehr lässt dann wieder 4 Tore zu,aber spielerrich überzeugen sie mich nicht.
    Ohne zweifel sind sie gut, aber nicht besser als manch andere Mannschaft.Für die Stadtliga sind sie noch nicht reif Ich denke mal wenn ihr in Bestbesestung anreist gewinnt ihr auch.

  • Zitat

    Original von malo
    Und noch was wenn ich jemanden den Aufstieg aus der 2.Stadtklasse wünsche ist es Besiegdas weil das eine Truppe ist die Fussball spielen kann und menschlich eine super Gemeinschaft ist.


    Danke für die Wünsche. Mal schauen, ob wir das noch packen können, scheint doch ziemlich schwer für uns zu werden - trotz weiterer guter Neuzugänge.


    Wünsche allen eine erfolgreiche und gesunde Rückrunde.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • SV Arminia II - BSV 93 I 0:0


    Kurz gesagt: Erste Halbzeit ausgeglichenes Spiel mit kleineren Chancen auf beiden Seiten. Zweite Halbzeit, spielt dann nur noch der BSV. Man scheiterte zum Schluß zweimal am Pfosten. Erst trifft Thomas Buch nach einem Freistoß den rechten Pfosten, dann wurde auch noch ein Elfmeter in der 93. Minute an den gleichen Pfosten geschossen. Warum der Schiedsrichter jedoch auf Elfmeter entschied, weiß nur er. Der Ball war im Tor und anstatt auf Tor zu entscheiden, entschied er auf Elfmeter. Der Pfiff kam erst Sekunden nach dem Tor, wie geht das.


    Naja mit der Leistung braucht man sich nicht verstecken, denn man hatte Arminia II in der 2. Halbzeit komplett im Griff. Schade Jungs, weiter gehts...wir schaffen das noch.

  • Ich verstehe nicht warum der BSV 93 sich verstecken sollte,mit diesem Potenzial im Kader muß einfach mehr drin sein.Diverse Leute haben LK-Erfahrung und jetzt sollte die Mannschaft sich zusammen gefunden haben,hattet ja auch viele Freundschaftsspiele.Und die Variante..."wir sind ja Aufsteiger" erscheint mir mehr als Alibi.Hatte ehrlich mehr erwartet.

  • Messtron - VfB OtterslebenIII 0:4 (0:1)


    In der ausgeglichenen ersten Häfte ging der VfB schnell in Führung. Messtron hatte mit einem Pfostenschuss noch die Chance zum Ausgleich. Das 0:2 kurz nach der Pause entschied das Spiel. Die Ottersleber legten noch 2 mal nach und Messtron wurde kurz vor Schluss ein wohl klarer Elfer verwehrt. Somit verdienter aber etwas zu hoher Auswärtssieg

  • Sash auf für mich ist dieses Ergebnis fasst unglaublich. USC kann ja nur voll neben sich gestanden haben. Aufbau2 - Armina2 1:4 (0:1) Erste Halbzeit machte Aufbau noch richtig druck so das ich das eine oder andere mal meist nach flanken eingreifen musste dann fiel in der 2.halbzeit ein Traumtor welches per seitfall zieher geschossen wurde dann pfiff wuedermal Rainer Wittig einen völlig unsinnigen Elfmeter ich weiß auch nicht was in dieser Person manchmal fährt. der an den Innenpfosten geschossen wurde unhaltbar denn fielen noch 2 tore für uns ! der Sieg war gerecht fertigt. Sash alles Gute für eure partie am 7.4. ich glaub nicht das usc noch mehr patzer erlaubt ausser gegen uns hoffe ich :)

  • Also ich denke das das Ergebnis nur falsch eingetragen wurde. Ich glaube USC hat 6:1 gewonnen. Sowie ich das sehe musste ja Pechau statt zu Haus ja Auswärts antreten, da sie im Hinspiel nicht angetreten sind. Muss aber nicht stimmen.


    Wie gesagt ich glaubs nicht.

  • VfB Ottersleben III - FC Zukunft II 3:2 (2:1)



    Das Spiel startete furios - gleich die erste Aktion nach wenigen Sekunden führte zur Gästeführung. Der VfB dominierte danach die erste Halbzeit, war aber doch größtenteils glücklos. Trotzdem gelang zuerst durch einen berechtigten Foulelfer und kurz danach nach einer weiteren Standardsituation die Pausenführung. Nach der Pause hatten die Ottersleber noch eine Reihe guter Möglichkeiten wovon nur eine zum 3:1 genutzt wurde. Etwas glücklich kam der FC Zukunft mit dem Anschlusstreffer ins Spiel zurück und drückte nun auf den Ausgleich. Aber die VfB Abwehr lies keine weiteren Chancen zu. Da auch die zahlreichen Konterchancen nich genutzt wurden blieben die Punkte nach einem spannenden und gutklassigen Stadtklassespiel in Ottersleben.



    USC - Pechau 1:6 ???
    Glaub ich auch nich dran


    Warum habt ihr eigentlich diese Woche nich getippt?
    keine Zeit :?: keine Lust :?: Aberglaube :?:

  • Mirko es is tkein Aberglaube ich werde Tippen für diese 2 Partien und wünsche Fair Play warscheinlich vorendscheidende PArtien wer noch was mit dem Aufstieg zu tun haben will!!!



    Medizin - BSV 93 1:2 (BSV wird es packen ich denke sie werden ähnlich stark wie gegen uns antreten, denke für Medizin wird es schwer mithalten zu können habe die neue Mannschaft von MEdizin aber leider noch nicht spielen sehen bzw die Neuzugänge, die ja so eine Verstärkung sein sollen)
    SSv Germania - Ottersleben 3 1:4(denke Germania wird auch dieses Spiel hoch verlieren für mich gehört Germania ganz klar nicht in diese Klasse was negativ gemeint ist)
    Seilerwiesen - Meridian 2:0(Meridian wird sicher wieder nicht voll Seilerwiesen wird Zuhause 3 Punkte einfahren und sich so schon so gut wie von den Abstiegsplätzen entfärnen)



    P.S. Für Sash falls wir uns nicht hören ich werden denn in der HArsdorfer Straße vor Ort sein.

  • Tach zusammen.


    Diese, von Understatement-triefenden, emotionslosen Soloberichte von Mirko4 dürfen nicht mehr als "der Weisheit letzter Schluss" dastehen und somit habe ich mich praktisch genötigt gefühlt diesem ein Ende zu setzen.


    Zum Spiel letzte Woche gegen Zukunft II:


    Alles in Allem kann man den Bericht so stehen lassen (ausnahmsweise).
    Betrachtet man aber nur einmal die Spielminuten 2 bis, was weiß ich, 83 oder 84, kann man gut und gerne von einem Chancenverhältnis von 7-8 zu 2-3 reden.
    Und wenn wir uns Vorne, sowie in den restlichen 7 oder 8min. Hinten, nicht so dämlich angestellt hätten (Stürmer trifft das leere Tor nicht und Libero springt zweimal unterm Ball durch), hätte das auch ein herzschonenderer Nachmittag werden können. Aber was soll's, gewonnen ist gewonnen!


    Nun stehen aber erstmal einige Nachholspiele an.


    Also dann:


    Medizin : BSV 93 - 2:2 (hoffe mal der BSV wird es nicht packen und es wird sich, auch in unserem Sinne, schiedlich-friedlich unentschieden getrennt)


    Seilerwiesen : Meridian - 1:0 (irgenwie murkelt Seilerwiesen Meridian schon Eins rein)


    Bei unserem Spiel halt ich mich mal lieber zurück, aber natürlich werden wir das Ding gewinnen, falls unsere Gastgeber nicht schon wieder vorm Spiel mächtigen Brand haben und in einem Anfall von Aktionismus die Tornetze vor übermäßiger Sonneneinstrahlung schützen wollen.



    In diesem Sinne...

  • oha - Konkurrenz aus dem eigenen Lager. 8o
    Na das muss wohl intern diskutiert werden. :drink:


    Zum Wochenende:


    HSV Medizin - BSV 93 1:2 (hoffe auch auf Unentschieden, denke aber das der BSV das ziehen wird)


    Seilerwiesen - Meridian 2:1 (schwer zu Tippen - Meridian wohl ab und an mit Personalsorgen, deshalb Sieg Seilerwiesen)


    SSV Germania - VfB III 1:5 (Germania wird keine Chance haben)

  • also ich tippe dann wohl mal schnell mit...


    Medizin - Bsv 1:1


    Seilerwiesen - Meridian 3:1


    SSV Germania - Vfb III 0: 6 (oder so ähnlich) :freude: :freude: :freude:

    Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.