ich hoffe es wird erstens Fair über die Bühne gehen jedenfalls bin ich ab Morgen im Krankenhaus weil sie mir die Mandeln entfärnen müssen meine Mannschaft bangt schon um meinen Einsatz doch ich will auf jedenfall im Kasten stehen genau wie die Mannschaft es will. Aber wir wissen alle das es auch kein einfaches Spiel werden wir ähnlich wie auch Sash von BSV93 schon erwähnte da Ihr euch ja jetzt vollkommen auf eure erste Konzentrieren könnt.
1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
wird schon fair über die Bühne gehn, aber erst mal viel Spass im KH
:fussball:
-
Freundschaftsspiele BSV 93:
14.02.07 A / E Ost I - BSV 93 2:1 (0:1) Tor: Hering
17.02.07 MSV 90 Preussen A-Jugend - BSV 93 1:0 (0:0)
20.02.07 FSV 1895 A-Jugend - BSV 93 3:2 (2:1) Tore: Pilz ; Sommer -
BSV was ist mit euch los?[Blockierte Grafik: http://s5.rimg.info/e5be947966fc6f64581cb47d0c571f22.gif]
-
Waren ja auch keine leichten Gegner. Verlieren ist manchmal auch nicht schlimm, denke ich.
-
Vorgezogenes Spiel vom 16.Spieltag: Sa, 24.02., 10Uhr
HSV Medizin - USC Magdeburg, Tipp 2:2 =)
-
Vorgezogenes Spiel vom 16.Spieltag: Sa, 24.02., 10Uhr
HSV Medizin - USC Magdeburg, Tipp 3:2 - die Jungs von der Uni noch bissel müde... =)
-
@ Knolle: Das wäre schön, denn es würde dann das Meisterschaftsrennen wieder spannender machen
-
HSV Medizin I - USC Magdeburg 3:1
-
Zitat
Original von BSV93
HSV Medizin I - USC Magdeburg 3:1na das nenn ich doch mal eine kleine überraschung. is doch ein schöner matchball für euch sash. jetzt müsst ihr "nur" noch bei handwerk gewinnen, was sicherlich kein zuckerschlecken wird. drücke euch aber die daumen, dass ihr den usc noch abfangt und zusammen mit arminia aufsteigt. ich denke mal, dass ich nächsten samstag zum zuschauen komme, da wir ja erst sonntags spielen. also noch ein schönes weekend an alle. =)
-
Ja das denke ich auch das es kein Zuckerschlecken wird, zumal bei uns 5 wichtige Stützen fehlen werden ( 2x Sperre ; 1 Verletzter ; 2x beruflich verhindert ). Aber ich hoffe das wir irgendwie das Kind schaukeln werden - vielleicht auch mit deiner Unterstützung
Allen noch ein schönes Wochenende.
-
Zitat
Original von BSV93
Aber ich hoffe das wir irgendwie das Kind schaukeln werden - vielleicht auch mit deiner Unterstützung :smile:naja mit der unterstützung wird das so ne sache. hoffe das ihr die punkte holt, darf mich allerdings nicht übermäßig freuen, da ich öfters bei handwerk bin und mir diverse spiele anschaue. sonst bekomme ich noch platzverbot und muss mir die spiele von der tangenten-brücke am hellweg-baumarkt mit dem fernglas angucken! :biggrin: ! Also Glück Auf!
-
Zitat
Original von EmileMpenza1978
naja mit der unterstützung wird das so ne sache. hoffe das ihr die punkte holt, darf mich allerdings nicht übermäßig freuen, da ich öfters bei handwerk bin und mir diverse spiele anschaue. sonst bekomme ich noch platzverbot und muss mir die spiele von der tangenten-brücke am hellweg-baumarkt mit dem fernglas angucken! :biggrin: ! Also Glück Auf!
Ich werde genau beobachten, für wen du Partei ergreifst. 8O
Nötigenfalls muss ich den Ordnungsdienst auf dich ansetzen. -
Zitat
Original von Pepelemoco
Ich werde genau beobachten, für wen du Partei ergreifst. 8O Nötigenfalls muss ich den Ordnungsdienst auf dich ansetzen.
:musik: werde mir dann wohl einen falschen bart ankleben, eine brille aufsetzen und einen mantel anziehen, sodass mich keiner erkennt! -
Hallo an alle Stars aus der 1. Stadtklasse,
ich meld mich auch mal wieder zu wort.
Hier alle Testspielergebniss des VfB Ottersleben III
WSG Cracau - VfBIII 3:5 - VfB Tore: Wilhelm(3), Parthey(2)
VfBIII - Fortuna II 2:1 - VfB Tore: Neumann, Rösler
VfB A-Jugend - VfBIII 2:5 - VfB Tore:Neumann(2), Neubauer, Schleusener, Parthey(für die 3.) - Arndt(2)(für die A-Jugend)
Loitsche/ZielitzIII - VfBIII 2:3 - VfB Tore: Parthey(2), Schleusener
VfBIII - KSC 2:1 - VfB Tore: Neumann, SonsallaZwar alle Spiele gewonnen, jedoch waren die Leistungen der letzten Spiele nicht wirklichn überzeugend.
-
Am Wochenende gehts endlich wieder los und die Tippspiele können wieder beginnen.
-
sash
genau. und ich mache hier einfach mal den anfang! :wink:sg handwerk III - bsv 93 1:2 - wird ein enges spiel denk ich. bsv am ende aber mit der nase vorn
fc zukunft II - sv seilerwiesen 2:0 - mal schaun, wie beide teams aus den startlöchern kommen
a/e ost II - usc 2:3 - auch hier wird es spannend. usc muss was wieder gut machen
sv arminia II - sg messtron 4:1 - arminia zu stark für das "neue" messtron-team
ssv germania - vfb ottersleben III 2:3 - germania zum siegen verdammt, aber der vfb wird es wohl richten
sv pechau - hsv medizin 1:3 - der starke hsv wird wohl auch in pechau drei punkte einfahren
ksv meridian - sv inter 0:2 - der tabellenletzte wird alles geben um den abstieg zu verhindern. wird ein schweres spiel, aber ich denke am ende werden wir siegen
-
sg handwerk III - bsv 93 2:4
fc zukunft II - sv seilerwiesen 1:1
a/e ost II - usc 4:2
sv arminia II - sg messtron 4:0
ssv germania - vfb ottersleben III 1:2
sv pechau - hsv medizin 1:2
ksv meridian - sv inter 2:3 -
sg handwerk III - bsv 93 0:3
fc zukunft II - sv seilerwiesen 3:1
a/e ost II - usc 1:3
sv arminia II - sg messtron 4:0