1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

  • Zitat

    Original von EmileMpenza1978
    meridian für mich ganz klar abstiegskandidat nr.1


    ich glaube nicht das meridian absteigen wird, erstens sind da noch drei andere mannschaften die noch keine punkte haben und zweitens haben sie wohl laut ihrem forum ein neuen trainer der heinz heißt. ich vermute mal heinz john da er ja post nicht mehr trainiert und die truppe von meridian kennt und in der aufstiegssaison betreut hat.

  • Ich glaube kaum das es Heinz John ist!
    Nach zwei Schlaganfällen, in kurzen Abständen, befindet er sich wohl gerade auf dem Weg der Besserung, da glaub ich nicht, dass er ne Manschaft als Trainer übernimmt :!:

  • nee christian. heinz john wird es bestimmt nicht sein. seine gesundheitliche situation ist ja bekannt. gibt ja bestimmt noch andere die heinz heißen!
    allerdings, selbst wenn es heinz john wäre: ein guter trainier, macht noch lange kein gutes team.
    solange sich an der einstellung von meridian auf dem platz nichts ändert, sind sie für mich halt aufstiegskanidat nummer 1. sicherlich stehen da unten mit medizin und germania auch noch andere teams mit 0 zählern, traue denen aber mehr zu als meridian. meine meinung.


    schauen wir mal, was meridian am wochenende gegen seilerwiesen bringt.


    upps. das is ja ne schöne überleitung. kann ich ja mal die spiele vom weekend tippen! :lach: :ja:


    handwerk III - medizin 3:2
    arminia II - a/e ost II 4:1
    zukunft II - ottersleben III 2:4
    bsv 93 - ssv germania 4:1
    usc - pechau 6:2
    messtron - inter 2:2
    meridian - seilerwiesen 1:3

  • Zitat

    Original von EmileMpenza1978
    solange sich an der einstellung von meridian auf dem platz nichts ändert, sind sie für mich halt aufstiegskanidat nummer 1.


    Du meinst Abstiegskandidat...


    meine Tipps:


    handwerk III - medizin 3:2
    arminia II - a/e ost II 3:0
    zukunft II - ottersleben III 1:2 (wird bestimmt ein interessantes Spiel) :!:
    bsv 93 - ssv germania 5:0 (sollte möglich sein BSV)
    usc - pechau 3:1
    messtron - inter 3:2 (Sorry EmileMpenza)
    meridian - seilerwiesen 2:4

  • Na, dann will ich auch mal mein Glück versuchen:


    Handwerk III - Medizin 2:0 (Medizin im Pokal hui, in der Meisterschaft ...?!)
    Arminia II - AEO II 4:0 (da Arminia mit elf Leuten antritt)
    FCZ II - VfB III 0:2 (beide mit gutem Saisonstart, aber einer muss ja gewinnen)
    BSV 93 - SSV Germania 4:1 (SSV bislang schwache Saison)
    USC - Pechau 2:0 (Was ist denn mit dem USC los, das Semester hat doch noch gar nicht begonnen)
    Messtron - Inter 1:1 (könnten wohl beide mit leben)
    Meridian - Seilerwiesen 1:2 (0der sollte man mehre Tipps abgeben, in Abhängigkeit von der Anzahl der Spieler bei Meridian?)


    Weiß jemand, wann das Spiel Medizin - Pechau nachgeholt wird?

  • Upps. Ich bin der erste, der ein Ergebniss von heute meldet? Wie kommt denn sowas!?


    Naja dann vermelde ich mal ne kleine Sensation!


    SG Messtron - SV Inter 2:4 (2:1)
    1:0
    2:0
    2:1 Fürstenau
    2:2 Horn
    2:3 Fürstenau
    2:4 Fürstenau


    Nach einem frühen Rückstand (2:0 nach 13Minuten) zeigte Inter eine geschlossene Mannschaftsleistung und drehte das Spiel völlig verdient in einen 4:2 Auswärtserfolg.

  • FC Zukunft II - VfB Ottersleben III 1:2 (1:0)


    Tore:


    1:0 Günther
    1:1 Preiß
    1:2 Neugebauer



    Naja matze ausgeglichen ist was anderes. Wir waren jedenfalls grottenschlecht. Ottersleben war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft konnte die Überlegenheit aber nicht in Chancen oder in Tore ummünzen. So kam es dann auch kurz vor der Halbzeit zu einer Einzelaktion auf der rechten Außenbahn und einer langen Flanke die Stürmer Günther, sträflich allein gelassen, locker zum schon etwas glücklichen 1:0 verwandelte. Nach der Pause, dasselbe Bild. Ottersleben überlegen aber mit wenigen Chancen und Zukunft nur sporadisch vorne. Nur Stürmer S.Günther konnte seine Normalform abrufen. Circa in der 58. Minute gab es dann einen Doppelwechsel bei dem die linke Seite ausgewechselt wurde. Doch auch dieser konnte keine neuen Impulse bringen, da das Spiel zumeist über rechts lief. Mitte der 2.Halbzeit gab es dann wieder einer der , leider häufiger an diesem Tag vorkommenden, unglücklichen Aktionen des FCZ, als der Libero den Inneverteidiger anschoss und der Ball ungünstig zum Gegner prallte, der den Ball dann in die Mitte brachte und (nicht von preiß wie oben geschrieben) von unserem eigenen Man unglücklich ins eigene Tor befördert wurde. Jetzt war Otterswleben noch heisser und drängte weiter. Doch auch das 2.Tor kam nur durch das gütliche Zutun der Zukunftler zustande. Ein Ball der eigentlich sicher rausgeschlagen werden sollte mutierte zum Querschläger und kam als Maßflanke zu den VFB-Stürmern die das Geschenk dankend annahmen. Danach passierte nicht mehr viel. Chancen waren auf beiden Seiten eben Mangelware.
    Am Ende ein verdienter Sieg der Ottersleber, die aber dann doch Glück hatten mit ihren Toren.


  • Die Sensation daran ist, dass ihr 2 Tore bekommen habt!
    Messtron kann zur Zeit jede Manschaft aus der 2.Stadtklasse schlagen, weil die Hälfte der Mannschaft verletzt ist.

  • Original von RJJ:

    Zitat

    Die Sensation daran ist, dass ihr 2 Tore bekommen habt! Messtron kann zur Zeit jede Manschaft aus der 2.Stadtklasse schlagen, weil die Hälfte der Mannschaft verletzt ist.


    Ah ja. Interessante Meinung die du da hast. Warst du beim Spiel dabei!?
    Würde mich mal interessieren wär da angeblich alles verletzt gefehlt hat. Also die halbe Mannschaft ist wohl ein wenig übertrieben. Und das jede Mannschaft der 2.Stadtklasse Messtron schlagen kann, ist ein sehr guter Joke! :rofl:
    Das hat ja nicht mal Arminia II aus der 1.Stadtklasse geschafft. Aber naja. Is halt deine Meinung. Du machst das schon! :ja: :lach:
    Übrigens 2 Tore zu bekommen, auswärts, bei einem Team was als Aufstiegsaspierant gehandelt wurde, finde ich weniger schlimm, als das der Aufstiegsaspierant von uns als Aufsteiger, 4 Gegentore zu Hause kassiert hat.
    Also weiter so RJJ ! :wink:

  • Nee, war nicht dabei, gehöre zu den unten genannten.


    Ok, wenn du es genau wissen willst: Libero, rechter Läufer, linker Läufer, rechter Manndecker, linker Manndecker, zentraler Mittelfeldspieler, defensiver Mittelfeldspieler( übrigens alles Stammspieler)
    (Vorstopper war angeschlagen und musste während des Spieles wieder ausgewechselt werden)


    Macht für mich sieben, also mehr als die Hälfte. Noch Fragen?


    Wir sind nun mal nicht der FCB. Da ist schon ein starker Leistungsabfall erklärbar.


    Aber du machst das schon.