Beiträge von RJJ

    Ich hab doch nur das von Dir vorgegebene Niveau beibehalten!


    "Du machst das schon :ja: :lach:" finde ich, vorsichtig ausgedrückt, etwas abwertend. Und "Jo is klar Meister!Bleib mal auf dem Teppich!!" ebenso.


    Dass ich das Spiel nicht gesehen habe, ändert nichts an der Tatsache.


    Übrigens soll das Rückspiel bei uns sein.
    In Anbetracht der Verletzungsgefahr auf dem Tonschacht kann man nur hoffen, dass es auch dazu kommt.

    Nee, war nicht dabei, gehöre zu den unten genannten.


    Ok, wenn du es genau wissen willst: Libero, rechter Läufer, linker Läufer, rechter Manndecker, linker Manndecker, zentraler Mittelfeldspieler, defensiver Mittelfeldspieler( übrigens alles Stammspieler)
    (Vorstopper war angeschlagen und musste während des Spieles wieder ausgewechselt werden)


    Macht für mich sieben, also mehr als die Hälfte. Noch Fragen?


    Wir sind nun mal nicht der FCB. Da ist schon ein starker Leistungsabfall erklärbar.


    Aber du machst das schon.


    Die Sensation daran ist, dass ihr 2 Tore bekommen habt!
    Messtron kann zur Zeit jede Manschaft aus der 2.Stadtklasse schlagen, weil die Hälfte der Mannschaft verletzt ist.