1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Zukunft II gewinnt locker 3:0 gegen Medizin.

Der FC Zukunft war mit Beginn der Begegnung am Drücker und kontrollierte die Partie. Daraus resultierend wenn auch bei einem Tor etwas glücklich kamen sie in den ersten 35 Minuten zu 3 Toren. damit war das Spiel quasi entschieden. Das Ende der ersten Halbzeit war dann etwas hektrisch und verlagerte sich dann in die Zukunfthälfte. Doch Medizin war wie im gesamten Spiel wenig zwingend.
    In der 2.Hälfte verwaltete der FC Zukunft dann das Ergebnis und versuchte mit Kontern noch weitere Tore zu machen, doch wurden die guten Chancen in der 2.Hälfte kläglich vergeben. Mit zunehmender Spieldauer wurde Medizin dann überlegener und als dann noch unser Libero mit Gelb-Rot runter musste war der Offensivdrang der Mediziner nicht mehr zu bremsen. Doch ausser bei Standards wurden sie nicht gefährlich. Am Ende ein verdienter Erfolg und damit ein super Start für den FCZ II

• Zitat

Original von BSV93
    hallo,

brauche noch das ergebnis arminia II - inter

die restlichen ergebnisse hab ich schon.

Arminia II - SV Inter 2:0

Hat mir ein Inter-Spieler geflüstert - von hier aus beste Grüße an den EmileMpenza :biggrin:

• erstmal liebe grüße zurück an overflyer! :lach:

tja zu unserem spiel bei arminia II gibt es nur soviel zusagen:

arminia II die bessere mannschaft. konnten aber über weite strecken gut mithalten. haben uns auch einige chancen erspielt, im abschluss aber ein wenig pech gehabt. arminia II hat im großen und ganzen zu wenig aus ihren chancen gemacht. hätten uns über 3-4 tore mehr nicht beschweren können.

aber bei arminia II zu verlieren is ja keine schande. dort müssen sich alle teams warm anziehen!

glückwunsch übrigens an bsv93. :ja:

• SV Pechau - VfB Ottersleben III 0:4 (0:2)

Tore für den VfB III:
    0:1 Stäbner
    0:2 Neumann
    0:3 Partey
    0:4 Eigentor

Auf dem unebenen und nassen Rasen war ein gutes Fussballspiel nicht wirklich möglich. Pechau agierte fast ausschließlich mit langen Bällen. Ottersleben hatte in beiden Halbzeiten eine kleine Druckphase der Gastgeber zu überstehen. Da Pechau kein Tor gelingen wollte und Ottersleben die bessere Spielanlage mitbrachte und zahlreiche Torchancen hatte ging der Sieg am Ende vollkommen in Ordnung.

• Die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben.
    2 Siege und 5:0 Tore auf eurer Seite ist auch ein super Start.

Da scheinen die gegnerischen Angreifer ja gegen eine Mauer gespielt zu haben :wall:

• Stäbner spielt jetzt in der Dritten?

• Danke Schön für diese Lobbekundigungen ich Saß leider nur auf der Bank da ich eine Fingerverletzung noch habe aber ich denke zum bsv bin ich wieder fit denn steht die Nr. 1 wieder drin Eure Truppe auch noch viel Glück Gruß Christopher

• Das sag ich auch immer. Die Saison hat grade mal begonnen und ist noch so lang. Ich gehe mal von einem Fünf-Kampf aus. Cracau ist nicht mehr das was es mal war. Erst die Abgänge nach Post und Handwerk und dann der Streit mit Hohenwarsleben. Mal sehen wie lange die noch in Hohenwarsleben bleiben. Der "nette" Schiedsrichter hat dann auch im Dunkeln zwei glasklare Elfmeter nicht gegeben. Naja was solls war ein guter Test.