1.Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Hy wollte gern hier mal eine Umfrage Starten wer in der 1.Stadtklasse so als Favourit so eingeschätzt wird. So das Mehrere User abstimmen können kann mir da wer helfen ich mein Am WE geht es ja los !! vieleicht habt Ihr ja ein paar ideen :)
    <table cellpadding="0" align="center" style="width: 95%" cellspacing="1" class="tableoutborder" border="0"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form action="addreply.php" name="bbform" method="post" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()"> <table cellpadding="4" style="width: 98%" cellspacing="1" class="tableinborder" border="0"> <tr align="left" class="tableb"> <td> <span class="normalfont"><!----></span> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table>

• So, hab dir mal ne Umfrage vorgemacht...
    Geh oben rechts auf "Neues Thema", dann den Namen fürs Thema eingeben, dann auf Umfrage erstellen, dann speichern und dann wieder auf "Antwort erstellen"... :ja:

• Mit Sicherheit haben wir uns das anders vorgestellt. Aber es wäre falsch sich jetzt verrückt zu machen. Die Saison ist noch lang.

Aber ich denke mal das ihr euch das gegen Grün-Rot auch nicht so vorgestellt habt oder ;-) ?

Handwerk hat sich hinten reingestellt und haben dann ein sehr dummes tor erzielt. Wir hätten nur unsere Chancen besser nutzen sollen.

Nächste Woche gehts weiter.

• Wir waren dem Gegner SV Seilerweisen zwar das ganze Spiel überlegen, doch fielen die Tore erst in der 80. und 84.Minute.

Doch hätten wir nach 20 Minuten schon 1:0 führen müssen. Ein blitzsauberes Kopfballtor von unserem Stürmer S.Günther wurde wegen angeblichen Foulspiels abgepfiffen. Komisch nur, dass der Gegenspieler einen Meter entfernt stand.
    Naja daraufhin wurde es dann hektisch und bis zur Halbzeit war es dann kein schönes Spiel auf diesem ätzenden Ascheplatz.
    In der 2.Halbzeit konnten wir dann aber wieder gut kombinieren und hatten diverse Riesenchancen, doch scheiterten wir immer wieder an unserem Unvermögen vor dem Tor oder am Torwart. Doch die Geduld zahlte sich am Ende mit 2 späten Toren aus und besiegelten einen verdienten Auftakterfolg.

Jetzt wartet als nächstes Medizin. Naja mal sehen was da geht.

• Na jedenfalls wünsche ich Euch, daß ihr nicht zu sehr unter den Problemen der ersten Mannschaft leiden müßt und weiter eine gute Rolle in den oberen Regionen der 1. Stadtklasse spielen könnt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das denke ich schon eule. Wir spielen quasi mit der selben mannschaft wie in der Rückrunde der letzten Saison. Dort waren wir zwar nicht gerade gut drauf, was aber an den vielen Abgängen in der Winterpause zur 1. lag. Jetzt haben wir noch 2 neue junge und wie letzte Saison eine sehr starke Abwehr. Also ich sehe da positiv in die Saison. Erster richtiger Prüfstein wird am Wochenende dann Medizin sein. DIe Spiele waren ja letzte Saison immer sehr eng und hart umkämpft.

• Wenn ich mir die Aufstellungen des letzten Spieltages auf der BSV 93 - HP anschaue, beschleicht mich das Gefühl, daß man spekuliert hat, das die erste sowieso gewinnt und die zweite so stark gemacht wurde, daß auch sie siegt.

Sollte das so gewesen sein, wird das nicht wieder passieren.

BSV93 - KSV MeriDian 4:1
    SV Arminia II - Inter 3:1
    SG Handwerk III - A/E Ost II 4:1
    USC - Seilerwiesen 2:0
    Zukunft II - Medizin 1:1
    Pechau - Ottersleben III 1:2
    Germania - Messtron 1:1

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• So ungefähr. Da hat man sich wohl verschätzt. Wird hoffentlich nicht wieder passieren. Emile kannst ruhig ein bisschen optimistischer sein. Ihr werdet das schon bei Arminia packen. Bei uns sieht es mau aus leider, denn wir haben viele Urlauber und Arbeiter. 3 sind leider noch verletzt. Wird wohl ne Notbessetzung werden am Wochenende.

• Neue Freundschaftsspiele des BSV 93:

30.08.2006 Mi 18.30 Uhr Hohenwarsleben - BSV 93 Magdeburg

02.09.2006 Sa 15.00 Uhr Lok Südost - BSV 93 Magdeburg

06.09.2006 Mi ??.?? Uhr Germania Olvenstedt AH - BSV 93 Magdeburg

12.09.2006 Di 18.30 Uhr Polizei SV II - BSV 93 Magdeburg

26.09.2006 Di 19.00 Uhr BSV 79 Magdeburg I - BSV 93 Magdeburg

• Hallo und melde mich hier auch mal zu Wort,

hier meine Tipps:
    BSV93 - KSV MeriDian 6:0
    SV Arminia II - Inter 2:1
    SG Handwerk III - A/E Ost II 5:0
    USC - Seilerwiesen 2:0