fussball.de ist irgendwie sehr dünn diesmal.. hmm
kann aber als ersatz noch unsere torschützen nachliefern: kresse, griep

2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
Habe vom KSC die Info, daß RSSII - Grün/Rot wohl 1:3 ausgegangen ist.
-
hy
grün rot vs cricket 2:6 (0:2)
sehr zerfahrendes spiel am anfang
chancen auf beiden seiten
unsere etwas zwingender daher gehen wir auch mit etwas glück mit einem 2:0 in die pause
nach dem wechsel schnell das 3:0 so das wir anfingen das ergebniss ruhig zu verwalten
nachdem die kräfte etwas nachliesen schlug sebastian mit dem 4:0 zu
grün rot hadert dann etwas mit den schiri wodraufhin er dann einen witz elfmeter gegen uns gab und somit das 1:4
das stachelte uns nochmal auf und sebastian schlug noch 2 mal zu 6:1
kurz vor schluß nach einer ecke noch das 6:2 durch grün rot1:0 marvin
2:0 andreas bergmann
3:0 denny elze
4:0 sebastian weiland
4:1 grün rot
5:1 sebastina weiland
6:1 sebastian weiland
6:2 grün rot -
BSV 79 Magdeburg II - Germ. Olvenstedt III 9:1
über andere ergebnisse wäre ich dankbar. ergebnisse von bsv 93 II - fcm III und KSC - Besiegdas!
-
BSV 93 II - 1. FCM III 0:1
KSC - Besiegdas 0:6
-
Zitat
Original von eule68
Habe vom KSC die Info, daß RSSII - Grün/Rot wohl 1:3 ausgegangen ist.Kann das schon bestätigt werden?
Die 93er ja wohl nu raus ausm Aufstiegspoker, das sind noch richtige Clubfans. :biggthumpup:
-
Zitat
Die 93er ja wohl nu raus ausm Aufstiegspoker, das sind noch richtige Clubfans. :biggthumpup:
Hi...
also ich sehe das anders. bsv 93 II sind in meinen augen nicht aus dem aufstiegsrennen raus. ich denke bis platz 5 kann noch jeder platz 2 erreichen. club III ist jedoch zu stark und ich vermute, dass die sich das nicht mehr nehmen lassen. wenn doch, dann sind sie schön blöd. ich meine: 7 punkte vorsprung auf platz 3 sollte der club mit seinem potential verteidigen können. der club hat nun in den letzten beiden spielen die entscheidenen 6 punkte geholt. des einen gegen uns und nun am diesem we gegen bsv 93 II. was soll da noch anbrennen. um platz 2 streiten sich ja zur zeit 4 mannschaften. bsv 79 II, cricket, bsv 93 II und der ssv besiegdas. man darf sich unter diesen bedingungen gegen keinen gegner irgendeine blöße geben.
-
moin
cricket vs ksc 5:2 (2:0)
verhaltender beginn auf beiden seiten bei sommerlichen temperaturen
bei beiden manschaften läuft es net wircklich rund können jedoch dann vor der pause mit einem doppelschlag in 5 minuten beruhigt in die pause gehen
nach der pause reichen uns starcke 15 minuten um auf 5:0 zu erhöhen
schalten danach einen gang zurück sodas ksc noch ein wenig rannkommt1:0 denny elze
2:0 sebastian weiland
3:0 denny elze
4:0 sebastian weiland
5:0 sebastian weiland
5:1 ksc
5:2 ksc -
BSV 93 Olvenstedt II - BSV 79 Magdeburg II 0:3
Verdienter Erfolg. Anfangs hatte man nich den eindruck, als wenn der tabellen 2. aus cracau 3 punkte mitnehmen wollte. am ende aber doch gerecht das ergebnis. ein bsv 93 spieler sah nach dem spiel noch die rote karte wegen schiedsrichterbeleidigung. Eigentlich schade, da das spiel auf beiden seiten sehr fair geführt wurde.
Auch an die beste rückrundenmannschaft (cricket 04 ) glückwunsch zum sieg!!!
-
danke
-
1.fc magdeburg 3 - fsv grün-rot 9:3
tore fcm: 3x friedrichs, 2x ehrecke, wanzek, griep, akkermann, kresse3:0 nach 7 minuten geführt, dann 3:1, dann 4:1, grün-rot dann bis auf 4:3 ran.. zum ende doch noch ein deutlicher erfolg.. endlich mal die chancen genutzt..
warum pflegst du die torschützenliste nicht mehr?
-
Zitat
Original von jpf
tore fcm: 3x friedrichs, 2x ehrecke, wanzek, griep, akkermann, kresse3:0 nach 7 minuten geführt, dann 3:1, dann 4:1, grün-rot dann bis auf 4:3 ran.. zum ende doch noch ein deutlicher erfolg.. endlich mal die chancen genutzt..
warum pflegst du die torschützenliste nicht mehr?
Als JPF eingewechselt wurde hatte Grün Rot nichts mehr zu lachen und wurde gnadenlos abgeschoßen.
=) =) :razz: :razz: :tongue: :tongue:
-
Ich pflege die Liste noch, muß die Daten mal wieder an meinen HP-Admin weiterleiten. Allerdings ist das Bild stark verschoben, da ich von Cricket keine Daten habe und Sebastian Weiland wohl schon zw. 25 und 30 Toren hat, ich jedoch nur genaue Info über ca. 15 oder so. Und nix von Grün/Rot und da fehlt dann schon einiges.
Aber ich reiche das mal weiter. -
naja was heißt keine daten
die rückrunden torschützen von uns stehen ja alle hier in den berichten
oder soll ich dir die nochmal als pm schicken? -
Sorry, aber was nützen mir halbe Infos? Ich kann hinschreiben, daß Weiland 17 Tore hat, doch welchen Wert hat das, wenn er schon 30 hat? Ist ja schön, daß ich jetzt Infos bekomme, doch besser wäre es, wenn ich alle hätte. Nur so läßt sich eine Statistik führen.
-
tut mir leid aber wenn ich net zum spiel kann weil ich arbeiten bin kann ich nunmal nix zu unseren torschützen sagen
-
mußt Du ja nicht machen, es soll ja auch noch andere Leute geben, oder? Aber Wurscht, alle Infos kriegt man doch nie.
-
Es fehlen ja auch noch andere Vereine, von denen ich noch viel weniger Daten habe, was sich aber wohl nicht so extrem auf die Torschützenliste auswirkt: Grün / Rot, Medizin II, RSS II, Olvenstedt II.
-
Zitat
Original von jpf
...Na das hört man doch gerne.
Glückwunsch :blume: -
hi
germania3 vs cricket 0:0
germanis is gleich in der 1 minute frei vorm tor jedoch kann unser tw klären
danach spielen eigentlich nur noch wir haben einige sehr gute chancen die der gute germania tw alle hält als wir dann in der 2 hz sogar einen elfmeter verschießen ist klar heut schießen wir kein tor mehr
in letzter minute trifft germania noch die latteauf grund des ergebnisses und einiger langzeit ausfälle
verabscheiden wir uns wohl vom aufstiegsrennenmfg