siehe PN

2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
haben wir überhaupt eins
-
ich habe ihm eines von Cricket Victoria geschickt, von Cricket selbst habe ich auch keines
-
Besten Dank für die Hilfe.
-
Ergebnis 2. Stadtklasse.
BSV 79 besiegt des KSC klar und auch in der höhe verdient mit 11:0
Bereits nach 15 min stand es 2:0. Davor traf man bereit 4x den Pfosten und verschoss einen 11 meter. der KSC hätte bereits nach 15 minuten bereits mit 5 oder 6:0 hinten liegen können, wenn gar müssen!!! Danach nutze man die chancen besser aus und man führte zur halbzeit mit 7:0. die 2. hälfte schaltete der bsv einen gang zurück und kam nur noch zu 4 weiteren treffern. Was aber nicht sein kann, dass ein schiedsrichter gepfiffen hat der bei besiegdas spielt. er spielt zwar überwiegend kleinfeld, aber wenn not an mann ist, dann ist er auch bei der großfeldmannschaft da und ist auch soweit ich von ihm weiß auch in der großfeldmannschaft als spieler gememeldet. sowas kann auch ins auge gehen. obwohl man den herrn bötcher mal ein großes kompliment machen muss.. er hat als scxhiedsrichter eine wirklich gute leistung gebraucht. jedoch sollte der ansetzer sowas demnächst versuchen zu vermeiden...
-
Roter Stern II - BSV 93 MD II 0:5 (0:1)
Grottenkick am Samstag auf dem Platz der Freundschaft. Die Sterne nur mit 9 Mann angetreten, staffelten sich logischer weise am eigenen Strafraum. Trotzdem muss bei einer doppelten Überzahl mehr herauskommen als ein Fernschusstor durch Schliemann. In der Zweiten Halbzeit versuchte man frischen Wind mit den Einwechslungen von Schiminski und Pilz ins Spiel zu bringen. Dies gealng auch teilweise. Die Tore zum 0:5 schossen dann noch Schiminski,Pilz,Röthig und Albrecht. Respekt noch an die Sterne, die nicht vom Platz gingen, wie letztes Jahr Grün-Rot beim 9:1. Man wird noch alles versuchen mit dem möglichen und vorhanden Spielerpotential die Aufstiegsaspiranten zu ärgern.
Allen ein schönes Wochenende !!!
HSV Medizin II - Germania Olv. III 5:0
-
Zitat
Original von Pepelemoco
Wie das denn? Willst du von Irxleben zur Club-Dritten wechseln?
Was spricht den dagegen
So schnell wie möglich hoch in die LaKa und dann spiele ich auch wieder dort, wo ich schon einige Zeit spiele??
Un ich erspare mir einmal Mitgliedsbeitrag -
Ich wollte nichts dagegen sagen.
Bist du denn Spieler der Ersten von Irxleben? Von der LL in die Stadtklasse ist schon ein gewisser Sprung, wobei bei der Club-Dritten viele "Haudegen" mit Landesligaerfahrung spielen. Da wärst du in guter Gesellschaft. -
naja bei uns spiel ja auch ein ehemaliger irxleben spieler
seid dieser saison -
Zitat
Original von Pepelemoco
Ich wollte nichts dagegen sagen.
Bist du denn Spieler der Ersten von Irxleben? Von der LL in die Stadtklasse ist schon ein gewisser Sprung, wobei bei der Club-Dritten viele "Haudegen" mit Landesligaerfahrung spielen. Da wärst du in guter Gesellschaft.
jo, er steht meist. fraglich ist allerdings, wie lange die "haudegen" noch weiterspielen.. -
Ist er also der Torwart der Irxleber?
Dann müssen die Alten schnellstmöglich die Jungen anlernen, Myk zum Beispiel. -
Zitat
Original von Matzemd1607
Ergebnis 2. Stadtklasse.BSV 79 besiegt des KSC klar und auch in der höhe verdient mit 11:0
Bereits nach 15 min stand es 2:0. Davor traf man bereit 4x den Pfosten und verschoss einen 11 meter. der KSC hätte bereits nach 15 minuten bereits mit 5 oder 6:0 hinten liegen können, wenn gar müssen!!! Danach nutze man die chancen besser aus und man führte zur halbzeit mit 7:0. die 2. hälfte schaltete der bsv einen gang zurück und kam nur noch zu 4 weiteren treffern. Was aber nicht sein kann, dass ein schiedsrichter gepfiffen hat der bei besiegdas spielt. er spielt zwar überwiegend kleinfeld, aber wenn not an mann ist, dann ist er auch bei der großfeldmannschaft da und ist auch soweit ich von ihm weiß auch in der großfeldmannschaft als spieler gememeldet. sowas kann auch ins auge gehen. obwohl man den herrn bötcher mal ein großes kompliment machen muss.. er hat als scxhiedsrichter eine wirklich gute leistung gebraucht. jedoch sollte der ansetzer sowas demnächst versuchen zu vermeiden...
Hi Matze, sicher sollte man versuchen, solche Schiriansetzungen zu vermeiden, doch hat Sportfreund Böttger in der letzten Saison exakt 2 Spiele im Tor bestritten, in dieser Saison keines. Daher ist in diesem Falle sicher alles halb so wild. Er ist natürlich Besiegdas-Mitglied, doch wird es sicher den Schiriansetzern schwerfallen, immer solchen Befindlichkeiten aus dem Wege zu gehen. Ist ja auch gut gegangen :-). Glückwunsch zum hohen Sieg!
-
also ich will das 0:5 der Sterne noch ein klein wenig mehr aufwerten.. den die Sterne Reserve spielte ab der 25min dann nur noch mit 8 mann da man verletzungsbedingt noch einen runter nehmen musste... also 65min 3 Mann weniger und dann nur 5 bekommen .. zeugt nicht unbedingt von Klasse und Cleverness des Gegners... und mit bissl glück hätte es zur pause auch 2:1 für die sterne stehn könn...
also so ärgert die bsv93 II niemanden ausser sich selbst :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von eule68
Hi Matze, sicher sollte man versuchen, solche Schiriansetzungen zu vermeiden, doch hat Sportfreund Böttger in der letzten Saison exakt 2 Spiele im Tor bestritten, in dieser Saison keines. Daher ist in diesem Falle sicher alles halb so wild. Er ist natürlich Besiegdas-Mitglied, doch wird es sicher den Schiriansetzern schwerfallen, immer solchen Befindlichkeiten aus dem Wege zu gehen. Ist ja auch gut gegangen :-). Glückwunsch zum hohen Sieg!
Hi eule.... ich habe ja nur gesagt, dass sowas ins auge gehen kann....aber er hat wirklich eine gute leistung gebracht... ich habe ihn nach dem spiel auch beglückwünscht, weil ich mir vorstellen kann dass es sicher schwer für ihn war..... er vertritt nun mal die interessen des ssv besiegdas. und das heißt ihr wollt auch hoch in die 1. stadtklasse....doch er war einer der besten schiris die wir in der saison bekommen haben...Respekt Matze... muss man mal sagen...
-
Zitat
[i]...er vertritt nun mal die interessen des ssv besiegdas.
Also das sehe ich anders. Er ist Schiri und vertritt die Interessen der Teams auf dem Platz. Und nur so muß das auch bei Schiris sein.
-
So eine Ansetzung ist natürlich sehr ungünstig gewählt, wenn man einen Schiri aus einem Verein einsetzt, der in direkter Konkurrenz zu einem der beiden Teams steht.
Doch ist die Schiri-Decke im Magdeburger Fußball äußerst eng. Viele Schiris werden zu alt, doch junge Leute sind nur spärlich für die Pfeife zu begeistern. Man wird das auch in Zukunft nicht immer vermeiden können. -
Zitat
Original von Pepelemoco
Ist er also der Torwart der Irxleber?
Dann müssen die Alten schnellstmöglich die Jungen anlernen, Myk zum Beispiel.Ich versuche zumindest einer zu sein
:razz: :razz:
Ach, und als Stürmer bin ich im Notfall auch geeignet (nur mal so)
@Pepelemoco-->Ja, bin Keeper beim SVI. Im Moment sogar wieder die Nr.1, nach dem ich die 15% Hürde (ne JPF :smile:) wieder gemeister habe.
@JPF-->Ich glaube és zwar nicht, aber für euch und euren Trainer bin ich doch eh unbezahlbar. :biggrin:
@SiA_Alexander-->Ja,ja....der alte Büffel macht ganz schön viel Bambule bei euch, kann es ja als Heimspiel Angucker nur bestätigen. Dafür fehlt er uns in Irxleben doch schon gewaltig.
-
ist ja auch etliches an bier geflossen bis er zu uns gekommen ist
-
Zitat
Original von eule68
Also das sehe ich anders. Er ist Schiri und vertritt die Interessen der Teams auf dem Platz. Und nur so muß das auch bei Schiris sein.
Ich habe doch keinerlei böses gesagt über ihn....er hat eine sehr gute leistung gebracht....was ich jedoch meinte, dass die ansetzer vielleicht mal ein kleinen tick besser organisieren sollten...die ansetzung war unglücklich...sowas kann passieren...das liegt nicht in unserem einfluss...es wäre genauso unglücklich, wenn ich demnächst für das spiel fcm 3 gegen ssv besiegdas zugeteilt werde...aber ich glob, ich würde dieses ablehnen...grins...
-
ist doch richtig, so habe ich das auch verstanden. Trotzdem vertritt er (gerade ER!) zu 100% die Interessen der kickenden Teams, dazu ist er zu korrekt und das sollte bei jeden Schriri so sein.