ZitatOriginal von jpf
http://planetmd.blue-generation.de
hier findest du ein paar in den letzten ausgaben!
Passt zwar nicht ganz in den T., aber hat die BG auch im neuen Stadion nen Stand und wenn ja wo ?
ZitatOriginal von jpf
http://planetmd.blue-generation.de
hier findest du ein paar in den letzten ausgaben!
Passt zwar nicht ganz in den T., aber hat die BG auch im neuen Stadion nen Stand und wenn ja wo ?
hm, also morgen gibts auf jeden fall das bekannte provisorium. ich vermute das dieser hinter block 4 sein wird.
Danke. Im Bereich des Haupteingangs wäre strategisch günstiger. Naja wird sicher ne Weile dauern, bis jeder dort (BG, Fanrat etc.) so seinen Platz gefunden hat.
ZitatOriginal von FCMatze
Danke. Im Bereich des Haupteingangs wäre strategisch günstiger. Naja wird sicher ne Weile dauern, bis jeder dort (BG, Fanrat etc.) so seinen Platz gefunden hat.
Naja, gibt jetzt noch Gespräche mitm Stadionbetreiber und dann gibts hoffentlich bald eine endgültige Lösung mit der alle gut leben können.
Planet wird ab jetzt übrigens erst in der Halbzeit im Block verteilt. Stammleser, die einen anderen Block bevölkern, werden laut Verkäufer aber trotzdem weiter versorgt.
ZitatOriginal von co1982
Naja, gibt jetzt noch Gespräche mitm Stadionbetreiber und dann gibts hoffentlich bald eine endgültige Lösung mit der alle gut leben können.
Planet wird ab jetzt übrigens erst in der Halbzeit im Block verteilt. Stammleser, die einen anderen Block bevölkern, werden laut Verkäufer aber trotzdem weiter versorgt.
Aha und wie
Ich hab das Planet im Block 17 vorgestern nicht erhalten :naja:
zum stand kommen ansonsten kannst du es dir immerhin ja noch selber ausdrucken
Der FC Zukunft 2 sucht für den 17.02. um 12 Uhr noch einen Testspielgegner,da der ursprüngliche Geger leider abgesagt hat.
ick nisch
ZitatOriginal von Pepelemoco
jpf oder knolle
Wo war denn der Andy Köbernik bei unserm Kickerchen heut?
Hat einer von euch mitgespielt?
ich habe mitgespielt.. weiß nicht was mit köbi ist, hab den schon ewig nicht mehr gesehen.. hörte glaube was von urlaub..
naja, aufgrund des bodens eine eher überflüssige partie..
sg handwerk 2 - fcm 3 4:1 (1:0)
fcmtor: ehrecke
jo urlaub in thailand...
und nebenbei..pepe le moko..schöner film :wink:
bodenverhältnisse kamen uns ganz gelegen würd ich als ergebnisorientiertes fazit heut ma sagen.
jpf:
Welche Nummer warst du denn?
Euer 8er hat doch auch mal bei uns gekickt. Er sprach mich während des Spieles an, konnte ihn da aber nich einordnen. Erst nach dem Spiel klärte man mich auf über Sveni Friedrichs.
Naja wir hatten dann wohl eher die Aufgabe, durch unsern Kick den Platz für das Spiel nach uns bespielbar zu machen.
sven (myk ;)) hatte aber die 9.
bisher feststehendes Vorbereitungsprogramm SSV Besiegdas 03:
01.02. 20Uhr: SSV Besiegdas 03 - TSV Cracau
08.02. 20Uhr: SSV Besiegdas 03 - SG Drackenstedt
15.02. 20Uhr: SSV Besiegdas 03 - SG Drackenstedt
17.02. 12Uhr: SSV Besiegdas 03 - MSV Börde II
24.02. 12Uhr: SSV Besiegdas 03 - FC Zukunft II
ZitatOriginal von MYk
jo urlaub in thailand...
und nebenbei..pepe le moko..schöner film :wink:
bodenverhältnisse kamen uns ganz gelegen würd ich als ergebnisorientiertes fazit heut ma sagen.
Hey Sven, jetzt peile ich das erst.
Du bist das also. Sorry, konnte dich auf dem Spielfeld nicht einordnen als du mich ansprachst.
Wo hast du den Film denn gesehen?
Testspielergebnis vom 03.02.2007
BSV 79 Magdeburg 2 - SV Inter Magdeburg 7:3 (3:1)
Was denn mit Inter los Kein Bock mehr die Jungs?
Hehe...
Malo. Wir haben uns auch gewaltig verbessert im gegensatz zu letzten saison. Wir sind zum glück keine mannschaft mehr die sich 7,8 oder 9 buden einklingeln läßt...Zumindest nicht mehr dann, wenn es zumindest gegen 1. stadtklassemannschaften geht. wie es gegen stadtligisten aussieht, kann man nächstes we sehen, wenn wir gegen SV Fortuna MD2 spielen. Hoffe mal nicht dass es zu eindeutig wird. Ich bin aber optimistisch dass wir es so eng wie möglich halten können und mit ein wenig glück da auch gewinnen können. Hauptsache es schneit net ..
Wie siehts denn bei euch mit testspielen aus???
Habe auch nicht an euren Leistungen gezweifelt Matze.
Die 2.Herrenmannschaft von Messtron wurde aufgelöst 1 und 2 sind jetzt eine Mannschaft die wir jetzt gerade neu formen wollen.
Haben heute gegen den USC 1:1 gespielt.
Morgen ist ja Hallentunier bei Inter ich bin leider nicht da.