2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Zitat

Original von Matzemd1607
    2. Spieltag:

Katholischer SC - BSV 79 Magdeburg II 0 : 5

War ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Bin gespannt, wie BSV II gg. FCM III am nä. Spieltag ausgeht.

• Ich hoffe mal nicht dass club III gegen uns die nase vorn haben wird. obwohl ich glaube, dass der club ne ganz harte nuss sein wird. also ich denke wir müssen noch besser spielen als gegen wsg cracau im pokal. dennoch bin ich zuversichtlich. wer ja mag, der kann das spiel ja mitverfolgen..derjenige muß nur zur büchnerstr. kommen..anpfiff ist 12 uhr. ich denke mal, dieses spiel ist zu vergleichen wie die spiele zwischen bsv 93 und sv inter letzte saison.

weil ich ja gelesen hatte, das cricket bis dato enttäuscht hat. ich denke mal nicht nur cricket. messtron hatte ioch auch mehr zugetraut. aber vielleicht kommen ja beiden mannschaften aus dem hinterhalt. man wirds sehen.

und wer mag (würde mich sehr freuen) kann an unserer umfrage zum thema 2. stadtklasse auf der HP vom BSV 79 mit voten. wäre sehr gespannt auf das ergebnis. Ich danke schon mal...

• wo kann man da denn was abstimmen (es gibt auch ein deutsches Wort dafür :ja:)? Hab nix gefunden.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• So mal was zum Thema SG Messtron!

Ich hoffe das wenn unsere halbe Mannschaft aus dem Urlaub zurück ist, wir wieder gefährlich oben angreiffen können.

Ich muss sagen das die FCM III nicht so stark war wie ich es gedacht hätte, wir hätten eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Hätte wenn und aber! Holen wir eben unsere ersten Punkte beim BSV 93.

Ansonsten weiterhin allen Mannschaften weiterhin faire und verletzungsfreie spiele.

• Thema Daten sammeln / Torschützenliste:

ich habe jetzt alle Torschützen ausser von folgenden Spielen:
    HSV Medizin II - KSC
    Germania Olvenstedt - HSV Medizin II

Kommt Leute, laßt mich nicht hängen!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Testspiel:

02.09.2006

BSV 79 Magdeburg II - SKV Meridian Magdeburg 6 : 2

So..mal ein satz zu Meridian.
    Als ne unfairere Mannschaft ist mir noch nie unter den augen gekommen. Wenn der schieri konsequent gewesen wäre, dann hätten mindestens 3 spieler von meridian wegen tätlichkeit mit rot vom platz gemußt, und mindestens 2 spieler mit gelb rot wegen überharten wiederholten foulspiels...Wir vom BSV 79 machen keine testspiele mehr gegen diese Kaoten mehr. Ich sage nur. Mannschaften die gegen diese Truppe punktspiele bestreiten muß, tuen mir persönlich leid. Diese komplette mannschaft bis auf 1 oder 2 spieler grenzt fast an körperverletzung. Und diese Worte sind noch harmlos formuliert. Ist kein scherz. ich bin echt aufgebracht, wie die stadt solche mannschaft noch in den punktspielbetrieb zugelassen hat....

• Ich kann dich verstehen Matze. Bei uns war es genau so. Und dann haben diese komischen Spieler, man muss sie leider so nennen , unsere Kabinen mit Dreck verwüstet. Aber das mit den Kabinen wird im Rückspiel bei Meridian halt auch so gemacht. Die Stadt sollte echt was tun gegen die. Letztes Jahr haben die schon 3 oder 4 Spiele durch nicht einsatz berechtigte Spieler verloren und durch Passfälschung sind sie sowieso bekannt. Dann spielt man lieber mit einer Mannschaft weniger im Spielbetrieb.

• Zitat

Original von Matzemd1607
    Testspiel:
    02.09.2006
    BSV 79 Magdeburg II - SKV Meridian Magdeburg 6 : 2
    So..mal ein satz zu Meridian.
    Als ne unfairere Mannschaft ist mir noch nie unter den augen gekommen.

8o
    Boah, also ich hatte hier mal Meridian eingeschätzt, m.M.n. mit 1 bis 2 Leuten dabei, die einen an der Waffel haben...
    Aber dass jetzt fast die ganze Mannschaft so kloppt, ist schlimm... :oops:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

8o
    Boah, also ich hatte hier mal Meridian eingeschätzt, m.M.n. mit 1 bis 2 Leuten dabei, die einen an der Waffel haben...
    Aber dass jetzt fast die ganze Mannschaft so kloppt, ist schlimm... :oops:

Ja ist leider so..und ich kann net verstehen, wie so eine mannschaft ohne disziplinar strafe davon kommt. wenn ich höre was dieser verein beim bsv 93 angerichtet hat, dann stellen sich bei mir die nackenhaare hoch...der angebliche trainer der mannschaft ist selber noch so ein jungspunnt und hat keinerlei einfluß auf die mannschft..er schein echt vernünftig zu sein, jdoch wenn er mit seiner ansprache die mannschaft net erreicht, dann ist er für mich fehl am platze..so hart das klingt und so ok er zu sein scheint, aber die ist und bleibt meine meinung...was will er da, wenn er der mannschaft so ein gehabe net ausreden kann und sich net durchsetzen kann..während des spiels habe ich teilweise das gefühl gehabt, dass die spieler mehr zu sagen haben als der trainer selbst. Mal ganz ehrlich..ist dies normal??? Und nochmal zum spiel...der bsv 93 weiß sicherlich auch, dass wir auch gerne mit körper unsere spiele bestreiten. doch wir versuchen alles so fair wie möglich zu gestallten...sicherlich passieren fouls...aber dies was meridian heute abgezogen hat, war teilweise krankhaft überbrutal...unseren kapi haben die in unseren eigenen strafraum brutals von hinten umgekloppt...mir persönlich ist einer an die gurgel gegangen. bei vielen anderen haben sie mehrfach nach ballverlusten übelst nachgetreten...was soll sowas...und dann hat einer von meridian die frechheit noch zu sagen, er müsse noch ab montag arbeiten und wir sollen mal fairer spielen...also ehrlich..wie krank ist das...ehrlich..einige von meridian müssten mal ne antiagressionstherapie machen..vielleicht hilft es...oh man..ich merke ich bin immernoch aufgebracht...und das spiel ist schon 5 stunden her...

• ich habe auch mal bei meridian gespielt aber nur in der saison 2004/2005. nach jahrelanger fußballabstinenz hatte ich mich im herbst 2004 dem verein angeschlossen. da hatte aber auch heinz john als interimstrainer die mannschaft weitestgehend unter kontrolle und dadurch sind sie dann wahrscheinlich auch aufgestiegen. bin 2005 nach post gegangen weil ich da erstens bessere trainingsmöglichkeiten habe und auch mehrere leute zum training kommen und nicht nur 5-6 leute. bin zwar nicht groß erfolgreich mit der mannschaft habe aber kein negatives image an mir zu kleben.

• das mit meridian is doch bekannt
    früher haben sie sich doch immer selbst während des spiels angeschrien und beleidigt
    war immer sehr amüsand zu beobachten
    nen spielabbruch wegen handgreiflichkeiten hatten wir auch mal gegen sie sowie das spieler ohne paß eingesetzt wurden
    ist also nix neues