ZitatOriginal von jpf
nen lockeres 12:1.. gelungener auftakt
Torschützen ? Zuschauer ?
also ein bißchen mehr darfste schon verraten :biggrin:
PS: Wann machen wir denn das mit den Programmen ?
ZitatOriginal von jpf
nen lockeres 12:1.. gelungener auftakt
Torschützen ? Zuschauer ?
also ein bißchen mehr darfste schon verraten :biggrin:
PS: Wann machen wir denn das mit den Programmen ?
zuschauer glaube keine torschützen kenne ich nur die vornamen, aber jmd war darunter, der gleich sechs hütten machte, hehe
samstag bin ich dann auch dabei
das mit den programmen: frag mal einfach am bg-stand nach meinem bruder (jonas).. der weiß bescheid!
hab ich schon
ZitatOriginal von BSV93
hab ich schon
Ich auch... =)
2. Spieltag:
Katholischer SC - BSV 79 Magdeburg II 0 : 5
wie fandet ihr den schiri?
sg messtron II - fc magdeburg III 0:2 (0:0)
tore: friedrich, friedrichs
fc magdeburg III - roter stern II 12:1 (6:0)
fcm: ronneburg - wanzek, ehrecke (81.schwarz), kissau, fiedler, kotschote (46. kunze), fröhlke (1, 64.wolde), büchner, wilke (2), friedrich (3), hoffmann (6)
sterne: genrich - töpfer, heine, panning, schünemann (46.ciomber (1)), bruch, guenther, szolonski, dirge, behne, kays
zuschauer: 17
schiri: emmrich
hallo,
brauche noch das ergebnis germania olv. III - medizin II __:__
weiss jemand mehr...die restlichen ergebnisse habe ich.
Mir fehlt auch noch Cricket-Grün/Rot
Cricket - Grün/Rot 3:3
auch nicht unbedingt so erwartet...
ZitatOriginal von BSV93
hallo,
brauche noch das ergebnis germania olv. III - medizin II __:__
weiss jemand mehr...die restlichen ergebnisse habe ich.
Lt. Germania-HP germania olv. III - medizin II 0:1
ZitatOriginal von eule68
Besiegdas - Post 7:2
Boah Eule Ihr so gut oder Post II (immer noch) so schlecht...
Zur Club III.: Ronneburg im Kasten ist doch aus der II. A-Jugend ,oder ?
Und Wanzek kam aus der II. runter, richtig...
Naja. Wie ich dass so sehe, wird das ein heißer tanz wenn es am kommenden Spieltag zum deull BSV 79 Magdeburg 2 gegen 1.FCM 3 kommt. Freue ich mich jetzt schon drauf. Aber ich habe mir sagen lassen, dass der fcm trotz 2:0 sieg gegen messtron schwach gewesen sein soll? weiß jemand mehr?
am anfang einige hochkaräter nicht genutzt,dann plätscherte das spiel wortwörtlich so dahin,um dann letztlich doch noch ohne glanz und viel spielerischen aufwand zu siegen.
ZitatOriginal von Knolle
Boah Eule Ihr so gut oder Post II (immer noch) so schlecht...
Zur Club III.: Ronneburg im Kasten ist doch aus der II. A-Jugend ,oder ?
Und Wanzek kam aus der II. runter, richtig...
Wir waren nicht schlecht, doch gut auch nicht - geht besser! Post war in HZ 1 erwartet unangenehm, in HZ 2 kam kaum noch Gegenwehr.
ronneburg dürfte erste a-jugend sein. wanzek war letzte saison anschlusskader von der zweiten würde ich sagen, hat bei einigen testspielen auch noch ausgeholfen.
interessante ergebnisse.
besiegdas weiter so, dann redet ihr ein wörtchen mit da oben.
positiv bin ich bisher von grün-rot überrascht. hätte ich persönlich nicht gedacht. erst der sieg gegen besiegdas, jetzt ne punkt bei cricket.
enttäuscht bin ich bisher von cricket. kaum zu glauben. erst die niederlage zum auftakt, jetzt nur der punkt gegen grün-rot.
naja sind ja noch ein paar spieltage zu absolvieren! =)
ZitatOriginal von jpf
ronneburg dürfte erste a-jugend sein. wanzek war letzte saison anschlusskader von der zweiten würde ich sagen, hat bei einigen testspielen auch noch ausgeholfen.
Danke dir fuer die Info
hy
da ich am we bei der gc in leipzig war hab ich zurzeit leider keine ahnung warum es nur zu einem 3:3 gereicht hat
wird aber sicher wie immer gewesen sein vorne machen wir unsere chancen net rein und hinten bekommen wir dann ein dummes gegentor
allerdings ist unser kapitän noch aus der vorsaison rot gespert was für unser spiel im mittelfeld zurzeit sicher net hilfreich ist
mfg:SiA_Alexander