SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07

• Zitat

Original von jepro
    also wer die paulshöhe anmieten will ... kontakt gibbet per pm !!
    ick finde es auch nur goil die polzer zu schlagen :freude:

Warum? Findest Du sonst keine Befriedigung? :lach:
    Oder törnt es dich an, wenn ich mich ärger?

Zitat

Original von jepro
    p.s. hab jetzt ne neue "gebrauchte" digicam, mal wieder ein exot unter den digicams ;)
    meine "alte" (meine jetzt nicht meine frau) liegt auch noch zu hause rum el knaackinho ....

Was willst Du mir damit sagen?

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• ohhh ... enricinho ... was los?
    hatte dir mehrfach schöne stunden zu zweit angeboten aber du wolltest ja nicht. ansonsten ... bin langsam aus dem alter raus das mich überhaupt noch irgendwas antörnt :rofl:

nun ja .... sachte du wolltest meine lädierte aber funktionsfähige cam haben !!
    iss doch geil ... dann kannste bei euren spieeln immer die fotos machen :rofl: :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    ohhh ... enricinho ... was los?
    hatte dir mehrfach schöne stunden zu zweit angeboten aber du wolltest ja nicht.

Dito, mein Freund!!!

Zitat

Original von jepro
    nun ja .... sachte du wolltest meine lädierte aber funktionsfähige cam haben !!
    iss doch geil ... dann kannste bei euren spieeln immer die fotos machen :rofl: :rofl:

Weil ich sonst nix zu tun hab?!
    Mit Kamera muss ich mir noch überlegen. Hängt davon ab, was Du noch dafür haben willst...

• ja mein freund .... :freude:

du weißt doch was ich haben will ... deinen grazilien körper ... nicht mehr und nicht weniger :rofl:

"sonst nix zu tun ..." ja hallo, sag das deinem trainer, nicht mir =)

• Zitat

Original von jepro
    du weißt doch was ich haben will ... deinen grazilien körper ... nicht mehr und nicht weniger :rofl:

Du hast aber nie Zeit! Wie siehts denn aus diese Woche?
    Lass mich raten: schlecht?

Zitat

Original von jepro
    "sonst nix zu tun ..." ja hallo, sag das deinem trainer, nicht mir =)

Ich wußte doch, dass das ne Anspielung auf mein Reservistendasein ist...

• ach mein lieblings-enrico .... "anspielen" das mach ich doch gerne, sonst kommste ja nicht dazu ... :lach:
    komm hase, die situation die JETZT herrscht, hast du vor einem halben jahr selber beschrieben und gefürchtet ... ick hab dir ne alternative angeboten, du wolltest nicht ... und das haste nun davon :naja:

ähhhh ... diese woche, lass mich schauen .....
    montag --> mit der besten zum zahnarzt, weisheitszahn raus, danach pflegebedürftig ... ergo schlecht
    dienstag --> nach der arbeit sofort nach rostock, evtl. die pflegebedürftige mitnehmen und in rostock zum shoppen abgeben, während ich den italiener teste, der da neu aufgemacht hat ... ergo sehr schlecht
    mittwoch --> ich selber nach der arbeit zum zahnarzt, danach sich zu hause kurz sehen lassen und dann ein event zur versuchten vermehrung des zweitkontokapitals ... ergo schlecht, u.u. vermehrungsevent
    donnerstag --> nach der arbeit nach hause und ... ähhhh nix, ab 20.30 uhr familiär ausgeplant ... ergo ganz schlecht
    freitag --> nach der arbeit kurz unterwegs, dann zum training, danach event in kleiner runde ... ergo ganz schlecht

samstag --> spiel in cambs/leezen ... hey enrince .. am samstag kann ich da kannste mitkommen ...!!! also ich werde wie immer fussi zuschauen und das kennste ... ähhh kannste .. ohhh :lach: :lach:

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Toll kanst nicht Montag, Mittwoch oder Freitag nach HRO kommen, am Die habe ich Training.... :naja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @ Hausi:
    Kannste vergessen! Jepro is immer so verdammt unflexibel... :ja:

Zitat

Original von jepro
    ach mein lieblings-enrico .... "anspielen" das mach ich doch gerne, sonst kommste ja nicht dazu ... :lach:
    komm hase, die situation die JETZT herrscht, hast du vor einem halben jahr selber beschrieben und gefürchtet ... ick hab dir ne alternative angeboten, du wolltest nicht ... und das haste nun davon :naja:

Ja, is ja auch ok...

Zitat

Original von jepro
    samstag --> spiel in cambs/leezen ... hey enrince .. am samstag kann ich da kannste mitkommen ...!!! :lach: :lach:

Sehr witzig!

Wir machens so: ich melde mich jetzt schonmal für den 2. Mai an. Trag Dir das in Dein schlaues Buch ein, damit da nicht wieder "was andres zwischen kommt"... :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von Hausi

Toll kanst nicht Montag, Mittwoch oder Freitag nach HRO kommen, am Die habe ich Training.... :naja:

von wann bis wann ?? evtl. bin ich 20 uhr ja immer noch da für die 2te pizza calzone und die achte 8te und dem 37ten kaffee .... können wir dann machen, treff mich wenns klappt mit nem bekannten, den du auch kennst ... war früher auch mal fußballer .... :rofl:

• Zitat

Original von jepro
    von wann bis wann ?? evtl. bin ich 20 uhr ja immer noch da für die 2te pizza calzone und die achte 8te und dem 37ten kaffee .... können wir dann machen, treff mich wenns klappt mit nem bekannten, den du auch kennst ... war früher auch mal fußballer .... :rofl:

Was ist das? 8O

• Zitat

Original von jepro

Naja haben von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, danach ne extra Einheit (auch wenn ich nächstes WE gesperrt bin), denn wir stecken mitten im Abstiegskampf...bin vor 21:30 Uhr nicht zu HAuse und da biste auch fast geplatzt....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ach ne ... so schnell geht das nicht mit dem platzen bei mir. habe noch ausreichend elastisches bindegewebe aus früherer zeit ;)

tja, schade hausi ..... hätte heute schön klappen können ....

• :freude: Polz - Neukloster 2:5 :freude:
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :naja:. Ich erwarte Ausreden (Kunstrasenplatz oder war gestern Sonntag??? :lach: :lach: :lach:). Wenn es euch tröstet ist es keine Schande gegen die beste Rückrundenmannschaft zu verlieren. Den Aufstieg packt ihr ja trotzdem.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Muss natürlich alLerdings heißen :idea: Aber man liest seinen Mist ja nicht immer gleich nochmal. Die Fakten aber erfreuen uns trotzdem. Und nun kommt es ja zum Aufeinandertreffen in Büz.. Da war doch irgendwas in Polz :evil:

• @ Maks7

Welcher Winter? Meinst du die 15°C warme spielfreie Zeit zwischen Herbst und Frühling =). Nee, hast aber recht, auch wenn es bei gleicher Punktzahl nur ein Tor in der Differenz ist. Aber da für uns nur der Klassenerhalt zählt ist die jetzige Situation schon sensationell.
    Dann gehts wohl im direkten Vergleich TSV vs. VfL um die Rückrundenkrone, wa. :biggrin:

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Zitat

Original von Zottel
    :freude: Polz - Neukloster 2:5 :freude:
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :naja:. Ich erwarte Ausreden (Kunstrasenplatz oder war gestern Sonntag??? :lach: :lach: :lach:). Wenn es euch tröstet ist es keine Schande gegen die beste Rückrundenmannschaft zu verlieren. Den Aufstieg packt ihr ja trotzdem.

Wer den Schaden hat...

• . . . . nu kommt mal langsam aus der büffelhüfte !!

was denn los in polz? wieso läuft es nicht mehr?
    will doch kommende saison wieder 2 schnuckelige spiele gegen die bolzer haben .... mit de olle wilkens, dem möter und piescher ... nu ja, und vieleicht ja vossi .... und diesem ... ähhhh ... na dem mannschaftsbetreuer, der auch von zeit zur zeit im sturm und als torwart eingesetzt wird .... :rofl: