LE TOUR - tour de france - thread 2006
-
-
Landis ist einfach mal geil gefahren heute ... ich weiß nicht , alle stellen sich vor das Klöden 2.29Min aufholt im zeitfahren...
das shcafft er nicht, da hätte er heute wie sastre fahren müssen ...
trotzdem respekt -
landis ist sicherlich stark gefahren, aber was der rest der topfahrer sich dabei gedacht hat, den einfach mal so mehrere minuten vorsprung rauszufahren ohne groß zu reagieren, bleibt wohl deren geheimnis.
-
Respekt Klöden!
Dafür dass er ja heute offentsichtlich einen schwachen Tag hatte, hat er das Beste rausgeholt.
Frage mich auch was das mit Landis heute sollte. Sicher ist keiner böße wenn er heute die Etappe gewonnen hätte, mit nen paar Sek Vorsprung.
Aber über 5 mins auf Sastre und 7 auf Klöden und den Rest, dass ist echt bitter. Die werden sich dafür in den Arsch beißen und ich denke das wissen sie auch, denn im Zeitfahren wird keine mehr eine Chance gegen ihn haben und morgen sind sie sich ja alle wieder zu fein mal zu attackieren, genauso wie am Sonntag :razz:
Dennoch Respekt an Landis, denn immerhin haben ja Il Baleares und CSC das Tempo hochgehalten, aber zu spät!Ich wäre zufrieden, wenn Klöden wieder 2. wird, Fothen im Zeitfahren die paar Sekunden auf Cunego aufholt, Zabel mit dem Sprint-Sieg im Paris nochmal alle überrascht und morgen ein Außreißerduo mit Voigt und Wegmann am Start ist Nicht zu vergessen die Teamwertung an Team Telekom
-
Obwohl die Berge vorbei sind, wird es heute bestimmt wieder spannend. Da wird der eine oder andere bestimmt noch was versuchen.
Vielleicht schafft Klöden es noch aufs Podium....
-
Die Leistungsschwankungen bei dieser Tour sind schon sehr interessant. Wie das wohl kommt?
Vielleicht fehlen ja hier und da doch ein paar Hilfsmittelchen...
-
bei landis war es ein ganz normaler hungerast bzw. zu wenig getrunken. aber solche fehler hat die tour eigentlich in den letzten jahren nicht verziehen. spricht ja auch bißchen für das niveau.
-
Aber ich frage mich wie so was ( Hungerast ) passieren kann. Das sind doch alles Profis die wissen sollten, wie wichtig es ist, regelmäßig was hinter die Kiemen zu schieben. Ist Ullrich aber auch schon passiert.Oder passiert das an harten Anstiegen, weil die Jungs dann nicht essen können ? Ich weiß es nicht....
-
berg hoch trinken, berg runter essen :schlaumeier:
und wenn dir der kopf und die waden fast explodieren, da denkste dann eben mal kurz nicht dran und schon ist es zu spät!!
-
Berg hoch trinken? Bist du schon mal mit richtigem Einsatz einen ordentlichen Berg gefahren? Da fällt es extrem schwer zu schlucken, ohne maximal Luft saugen zu können....
-
@ talent
Da ist was dran...Wahrscheinlich geht es schneller als man denkt.
Ist aber auch erstaunlich, daß Klöden überhaupt so gut dabei ist. Immerhin hatte er im letzten Herbst einen Schulterbruch und konnte sich ( glaube ich ) nur 9 Wochen vorbereiten.Also RESPEKT
-
das ist doch nur ne allgemeine regel, mir ist schon klar ,dass bei vollem tempo da nicht viel ist mit trinken, aber die fahren ja nun nicht nur am anschlag. umso wichtiger, dass man eben vorher genügend trinkt und isst.
außerdem, ich fahr jedes we mit dem rad zum strand und da kommen berge, ich kann dir sagen.... :biggrin: drum muss ich nach der ankunft auch immer erst ein bierchen schlurfen bevor es zum starnd geht -
Ich hoffe, dass du ohne Doping den Weg nach L'Alpe du Neubukow schaffst! =)
-
Ja ja, meinst bestimmt das Gebirge an de Möhl vorbie....Da habe ich schon so manchen schieben sehen
Das ist es ja, er dopt sich vor jeder Fahrt mit Hopfen und Malz
-
Zitat
Original von DerGraf
Ich hoffe, dass du ohne Doping den Weg nach L'Alpe du Neubukow schaffst! =)schaff ich , an meinen körper lass ich nur gute sachen von mutter natur, gerste, hopfen, wasser etc. :biggrin: und trotzdem bin ich immer weit vor dem hauptfeld.
-
-
..und demnächst bei Barbara Salisch! Geil jetzt wird es lustig!
-
Vorher tritt Ullrich noch bei ProSieben's "Das Geständnis" auf. Wir werden die Wahrheit erfahren!!
-
Da steht die sportliche Karriere eines unserer besten Sportler auf dem Spiel !
Find ich das witzig ??? Eher nicht -
Zu unseren besten Sportlern zählt Fetti Ullrich wohl kaum und ja, ich finds lustig!