FSA-Pokal 2006/07

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Du hast auch nicht die Qual der Wahl - 1. oder 2. Mannschaft. :biggrin: Bei Regen und ohne Dach tue ich mir Wolfen definitiv nicht an. Dann gehts zur Zweeten. :ja: Jaja ich weiß, Schönwetterfan. :wink:


    Naja unsere 2. spielt auch im Kreispokal. :D
    Aber ich glaube Roßla hat auch kein Dach. :lach:


    Naja mir hat mal einer gesagt es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Seitdem bin ich immer kleidungsmäßig auf jedes Wetter eingestellt. :rofl:

  • 2 Runde:
    Naumburg - Dessau 1:4 - klare Sache gegen den Verbandsligaabsteiger


    3.Runde:
    Ammendorf - Völpke 1:0 - Ammendorf gut drauf und Völpke nicht


    HFC II - Halberstadt 1:2 - enge Kiste, viel Glück auf HBSer Seite


    Calbe - Sangerhausen 1:3 - ganz locker für die unschlagbaren


    Bernburg - Piesteritz 3:1 - Bernburg verdient weiter, bei Piesteritz wackelt der Trainer

    Wolfen - 1.FCM 1:2 n.V. - der Club kurz vorm Aus


    1.FCM II - HFC 1:3 - Halle leider guuut drauf

    Börde - Preussen 1:0 - Börde hinten bombenstark und Preußen verzweifelt oder es geht ins Elfmeterschießen


    Sandersdorf - Naumburg/Dessau ... verlegt

  • STACHE RAUS!!!


    Es kann ja wohl absolut nicht wahr sein, dass Verein so an diesem Typen festhält. Die letzte Saison war schon relativ schlecht, da hatte man an sich nur nen Haufen Glück in der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde.
    Diese Saison merkt man was bei rauskommt. Es kann einfach nicht sein, wenn ich mir allein schon die Auswechseltaktik beim letzten Spiel ansehe, da wird nach einem 0:3 noch ein Abwehrspieler eingewechselt, Hallo?
    Wenn er keine weiteren Stürmer hat, hätte er sich das wohl vor der Saison mal klar machen sollen
    WUUUTTTT

  • FC GW Wolfen - 1. FC Magdeburg 1 : 0 (1 : 0)


    Wolfen schafft mit einer beeindruckenden kämpferischen Leistung die Pokalsensation. Die Führung ging zur Halbzeit voll in Ordnung. Nachdem Wolfen den ersten Respekt ablegte spielte man munter mit und kam zu gefährlichen Torraumszenen. Das goldene Tor machte Bebber, per Kopf nach einer gefühlvollen Flanke von Andi Mieth. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Hagen Bernard das 2 : 0 auf dem Fuß. Toller Doppelpass mit Andi Mieth und Hagen hat freie Bahn zum Tor. Sein knallharter Schuß landete leider nur an der Latte.
    Die 2. HZ lief dann erwartungsgemäß ganz anders. Wolfens Strafraum wurde regelrecht belagert. Zählbares sprang für den 1. FCM aber nicht heraus. Hätte Wolfen den ein oder anderen Konter konsequenter zuende gespielt wäre der Sack vielleicht schon eher zu gewesen. So hieß es bis zur 92. Minute zittern.
    Aus einer geschlossenen Wolfner Mannschaft muss man auf jeden Fall den Nachwuchstorwart Robert Hahn hervorheben, der heute die beiden Stammtorleute vertrat. Der Junge bot eine klasse Leistung.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von Knipser
    Wolfen-FCM 1:0 :rofl:


    Na dann werden wir am Samstag mal zeigen wie man es richtig macht :smile:
    Ansonsten schön das Magdeburg als Rekordpokalsieger zumindest in diesem Jahr keinen weiteren dazuzählen braucht.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Ansonsten schön das Magdeburg als Rekordpokalsieger zumindest in diesem Jahr keinen weiteren dazuzählen braucht


    Nach meiner Erkenntnis hat die Magdeburger II den HFC I nach Elfmeterschiessen aus dem Pokal gekegelt.


    Ein trauriger Tag an der Saale

  • Zitat

    Original von Germania Halberstadt


    Nach meiner Erkenntnis hat die Magdeburger II den HFC I nach Elfmeterschiessen aus dem Pokal gekegelt.


    Ein trauriger Tag an der Saale


    Also ist für den Club noch alles drin. Gab es doch alles schon mal. :ja:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Der FCM II hat hochverdient gewonnen!
    Im Laufe der 2. HZ sah man dann sicherlich einen Klassenunterschied aber super bis zum Schluss gekämpft UND MITGESPIELT :cool:
    Kurz vor Schluss der Verlängerung sogar noch eine Riesenchance für den FCM aus gut 20m, Küfner lenkt den Ball übers Tor!
    Tja und im Elferkrimi hatte dan Beer seinen großen Auftritt und hält 4 Stück 8o


    Besonders schön dieser Sieg, auch weil die paar HFCer sich während des Spiels so schön über das Ausscheiden unserer Ersten amüsierten und öfters mal was dazu anstimmten. Tja Wer zuletzt lacht, lacht am Besten :rofl: :freude:

  • Jepp und da wars mal wieder so weit!Wir schlagen den Club von der Elbe mit 1:0!!!Kommt mir irgendwie bekannt vor :wink: Eigentlich habe ich gedacht das der FCM bei uns anders auftreten würde,irgendwie druckvoller.Und erst Recht nach dem Spiel in Wimmelburg!Aber naja,jetzt könnse sich wenigstens auf die Mission Klassenerhalt konzentrieren,uns sollte dieser Sieg das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben!Bilder zum Spiel gibts heute im MDR-Fernsehen 19 Uhr bei Sachsen/Anhalt Heute!Viel Spaß beim gucken.... :ja: :biggrin:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D