FSA-Pokal 2006/07

• Also ich hätte mir schon lieber erstmal was "Kleineres" gewünscht. :naja:
    Gleich gegen Preussen und dann noch auswärts. Zuschauer sollten da wohl Zeit und was zu lesen mitbringen. War ja desöfteren mal ein eher langweiliges 0:0 dabei.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von ssv1861fan16
    Wieso hat Sangerhausen ein Freilos?

Na das frag ich mich ehrloch gesagt auch.
    Da freut man sich, dass die neue Saison bald losgeht und dann spielt man nicht mal. 8O
    Na mal sehen, vielleicht werd ich mit Roßla gegen Naumburg anschauen und heimlich Naumburg unterstützen. ;)

• Brauchst doch nicht traurig sein.Sehes doch prositiv,dann fliegt ihr nicht gleich in der 1.Runde raus.Sondern kommt gleich in der nächsten rein. :wink:

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• Hier nochmals die Ansetzungen zusammengefaßt und aufgegliedert:

Termin: 12.08.2006 15 Uhr

Verbandsliga-Verbandsliga

SV Staßfurt 09 - FSV Hettstedt
    Hallescher FC II - VfL Halle 96
    Magdeburger SV 90 Preußen - 1.FC Lok Stendal

Landesliga-Verbandsliga

TSG Calbe - Schönebecker SV 1861
    Haldensleber SC - Magdeburger SV Börde 1949
    FSV Bennstedt - SG Union Sandersdorf
    SV Germania 08 Roßlau - FC Grün-Weiß Wolfen
    SSV 90 Landsberg - 1. FC Romonta Amsdorf 1921

Landesklasse-Verbandsliga

TSV Leuna 1919 - FSV Grün-Weiß Wimmelburg
    SV Eintracht Lüttchendorf - SV Braunsbedra
    FC Grün-Weiß Wolfen II - FC Grün-Weiß Piesteritz

Kreisliga-Verbandsliga
    Egelner SV Germania - TSV Völpke

Landesliga-Landesliga

SG Klinze/Ribbensdorf - SV Blau-Weiß 1923 Gerwisch
    SV Kali Wolmirstedt - VfB Ottersleben
    Blankenburger vFV 1921 - TV Askania Bernburg
    VfB IMO Merseburg - 1.FC Weißenfels

Landesklasse-Landesliga

TSV Klein Mühlingen/Zens - SV Stahl Thale
    SV 1889 Altenweddingen - FSV 1990 Nienburg
    Post SV Stendal - 1. FC Magdeburg II
    SV Eintracht Salzwedel - SV Blau-Gelb Goldbeck
    FC RSK Freyburg - 1. FC Zeitz
    1. FC Zeitz II - SV Romonta Stedten
    VfR Roßla - Naumburger SV 1905
    SV Eintracht Elster - BSV Halle-Ammendorf 1910

Kreisliga-Landesliga

SV Fortuna Halberstadt II - FC Einheit Wernigerode

Landesklasse-Landesklasse

VfB Gröbzig - SV Germania Gernrode

Kreisliga-Landesklasse

SV Germania 08 Roßlau II - SV Blau-Weiß Dölau

Freilose:

VfB 1906 Sangerhausen - Verbandsliga
    Hallescher FC - Oberliga
    VfB Germania Halberstadt - Oberliga
    SV Dessau 05 - Oberliga
    1. FC Magdeburg (Pokalverteidiger) - Regionalliga

• Zitat

Original von buffon
    ja sicher hätten es andere verdient gehabt da haste recht aber beim losverfahren trifft es ja net immer den besseren:-)
    ich denk mal sie waren am ende einfach übrig da die oberliga teams ja eh nen freilos haben... und ja es hätte jede mannschaft nen freilos bekommen können wenn sie am ende als einzige im topf liegen:-)

das war net böse gemeint bloß im grunde ist es doch egal ob jemand hier nun noch nen freilos bekommt oder net:-)

Wenn ich richtig informiert bin läuft das mit dem Freilos völlig anders als hier diskutiert oder vermutet wird, "buffon" liegt hier schon fast richtig. Es gibt hier keine "Jury", die hier "Freiloskandidaten" ermittelt. Es zählt auch keine "Saisonleistung" oder sonstige Kriterien. Freilose erhalten einfach nur die Oberligisten und höher. Ab Verbandsliga abwärts kommen beim Losverfahren alle in einen Topf. Dann wird das oder die übrigenen Freilos/e gezogen. Danach werden die restlichen Teams in zwei regionale Töpfe aufgeteilt und dann wird "regional" gelost.

• najaa. so ganz kann ich das nicht glauben. ich denke da wird bisl geschummelt. ich habe per hand die teams eingeteilt in nord und süd. und da kam am ende als einziges team das nicht aufging der VFB SANGERHAUSEN raus ... also ich denke das is nich wirklich gelost worden. weshalb sonst weiß niemand wann und wo auslosung war. bzw wer war dabei? ich glaub da wird vielleicht auch bisl so gedreht das es passt ...

• Zitat

Original von BengalOO
    najaa. so ganz kann ich das nicht glauben. ich denke da wird bisl geschummelt. ich habe per hand die teams eingeteilt in nord und süd. und da kam am ende als einziges team das nicht aufging der VFB SANGERHAUSEN raus ... also ich denke das is nich wirklich gelost worden. weshalb sonst weiß niemand wann und wo auslosung war. bzw wer war dabei? ich glaub da wird vielleicht auch bisl so gedreht das es passt ...

Schau Dir einfach mal die Auslosung der 1. Runde vom Vorjahr an. Da hatte mit dem SV Rathmannsdorf ein Kreisligist aus Aschersleben-Staßfurt das Freilos erwischt. Mit "überragenden Leistungen" oder einer "riesen Lobby" im Verband lässt sich das nun wirklich nicht erklären. Das war ganz einfach das Losglück, sonst nichts!

• Die Ergebnisse von heute:

SV Kali Wolmirstedt - VfB Ottersleben 2:3
    Preussen Magdeburg - 1.FC Lok Stendal 3:1 (0:1 Reinecke, 16. Minute)
    SV 09 Staßfurt - FSV Hettstedt 0:2
    SV Germania Roßlau - FC Grün-Weiß Wolfen 1:3
    FC RSK Freyburg - 1. FC Zeitz 1:8

• Leck mich doch am Ar*** :evil:
    Mein schöner Bericht, hey, da kickt mich dieses System hier raus und ich hatte so nen geilen Bericht fertig...Doch wohl klar dass das mal länger als 30 min. dauert, nee, da biste plötzlich offline... :oops:

Also denn die Kurzfassung:
    Überraschend gutes Spiel bei guten äusseren Bedingungen !!
    Lok durch Reineke zum 1:0, Horn aber vor der Pause zum 1:1...
    ZS. etwa 250 - 300, davon ca. 50 LOKis (Grüsse an Jörn, dessen Kumpel und Kevin, war ne nette 4er-Runde :razz:)...
    Henry Berg, der Dribbelkönig, dann vom Anpfiff weg mit nem super Distanzschuss knapp am linken oberen Giebel vorbei...
    Lok aber dann mit nachlassender Kraft, und Ex-Loki Sven Körner sowie Goalie Dapkus zum 2:1 und 3:1 Endstand :!:
    Bei Stendal musste dann noch M.Runge mit G/R vorzeitig runter...

Fazit:
    LOK überraschend stark und sicher kein Abstiegskandidat, in dem Team scheint die Chemie zu stimmen... :!:
    Preussen aber letztlich verdienter Sieger...

Glückwunsch noch an Hanne zum heutigen 36. :!:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Kam zwar wegen Maloche erst zur zwoten HZ ins HGS, aber war erstaunt über den insgesamt couragierten Auftritt der Lok. Am Ende war zwar der Erfolg der Magdeburger korrekt, doch mit der Einstellung sollten die Stendaler zuversichtlich in die VL-Saison gehen können.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Ja kann man zustimmen. War ganz ansehnlich. Schade das die beiden groben Abwehrfehler zum 2:1 und 3:1 passierten, aber was soll man machen. Straßfurt verliert zu Hause gegen Hettstedt 0:2 8o Bin ein bissl überrascht 8)

Für die beiden ahnungslosen in der Runde: KoQ
    Videos
    [URL=http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635261,4.html#]Audios[/URL] (hier sind zu empfehlen: "Das letzte Stück Pizza" und "Arthurs verstorbene Frau"

• Stassfurt-Hettstedt 0:2 n.V
    Zuschauer: ca. 300, davon ca. 50-70 Hettstedter.
    1.HZ Hettstedt spielbestimmend ( 3 Großchancen).
    ab der 2.HZ Stassfurt spielbestimmend(sehr viele Chancen)
    1.HZ der Verlängerung Stassfurt weiter am Drücker.
    2.HZ der Verängerung das 1:0 für Hettstedt nach ca. 110 Spielminuten. Danach Gelb-Rote Karte für die Nummer 6 von Stassfurt, aber dieser verließ das Spielfeld nicht und bekam vom sehr sehr schwachen Schiedsrichter die Rote Karte aufgebrummt. És folgte ein Kontertor von Hettstedt zum 2:0 nach ca. 116 Spielminuten und eine weitere Gelb-Rote Karte für Stassfurt wegen absichtlichen Handspiels.
    Aber Stassfurt steckte nicht auf und sie kamen zu einer weitern Großchance, bei der der Ball an der Latte sein Ende fand. Nach Schlusspfiff kam es zu einer Auseinandersetzung beider Teams, in der, glaube ich, auch Fäuste geflogen sind. Das Spielchen dauerte etwa eine Minute, bis die Ordner alles im Griff hatten. Die vorhandene Polizei musste aber noch nicht eingreifen.Ich würde sagen, dass der Schiri eine große Mitschuld an diesem Konflikt beitrug.

• Also Pech für Staßfurt...
    Ich weiss dass sie recht stark sind, hab se paar mal gesehen, zu Hettstedt kann ich nix sagen...

Hey Kevin, du KoQ - Fan :?: Mach dich nich übern alten Mann lustig... :lach:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Also Pech für Staßfurt...
    Ich weiss dass sie recht stark sind, hab se paar mal gesehen, zu Hettstedt kann ich nix sagen...

Hey Kevin, du KoQ - Fan :?: Mach dich nich übern alten Mann lustig... :lach:

hm? Check ich ehrlich gesagt net :biggrin: