und am letzten Spieltag in Bochum was ein zufall da war doch was
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
herrlich! besser kann es nicht los gehen, finde den plan richtig gut! wann wollen wir die bayern sonst schlagen?!?
-
Wird schwer mit der Tabellenführung, aber in der Spitzengruppe kann sich Hansa nach dem ersten Spieltag festsetzen.
Außerdem: Volles Haus im Winter. Die ganzen Bayernmöchtegernseher kommen in der Rückrunde auch bei Eis und Schnee.
-
Viel Spass bei der verbotenen Truppe in München zum Auftakt.
Ich denke sich rechtzeitig um Karten zu bemühen ist nicht verkehrt.
Die 6900 Gästekarten werden sicher komplett vergriffen sein zum Spiel. -
Da haben wir wenigstens die beiden Bayrischen Truppen am anfang schon weg !Find ich Super .... Unser leztes Heimspiel war in der AA , und das nächste jeztz schon wieder :biggrin: Gutes Omen ..wenn wieder ein Sieg rausspringt ist das doch klasse .... Also schnell das Fanprojekt voll spammen und Nerven damit man eine Karte bekommt.
-
und die Tickets für die Flieger nicht vergessen!
Man kann ja davon ausgehen ,daß wir Samstag spielen,oder? -
Gegen die Bayern zu erst,das ist doch mal ein Los zum Anfang. :cool:
-
Ma ne frage
Hab gehört das ne FC HANSA ROSTOCK mannschaft in den letzten Tagen beim Kerkower SC (Uckermark, Stadtteil von Angermünde) gespielt hatte....mich würde interessieren ob daran was dran ist ?
-
Stimmt schon,es hat die Hansa-Traditionsmannschaft gegen die alten Herren von Kerkow gespielt,war vergangenes WE.Die Kerkower haben überraschenderweise 3 : 2 gewonnen,war auch diese Woche in der MOZ nachzulesen.
-
Noch ein Knaller ( hinter vorgehaltener Hand )
Henrik Larsson ist bei Hansa im Gespräch, Kontakt wurde schon aufgenommen !!!
-
Ja ne, is klar.... =)
-
Zitat
Original von StAdSVW
Ja ne, is klar.... =)Meine Quelle war bisher sehr zuverlässig ! :cool:
-
Die da wäre???? :smile: =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Noch ein Knaller ( hinter vorgehaltener Hand )Henrik Larsson ist bei Hansa im Gespräch, Kontakt wurde schon aufgenommen !!!
bitte auf Seite 500 kucken da steht dat schon - da war ich wohl schneller
-
-
Habe das eben auch in nem Forum gelesen... kann es mir aber nicht wirklich vorstellen!!!
Auch wenn Litmanen schon bei uns gespielt hat....
Aber geil wäre es ja!!! =) -
Zitat
Original von StAdSVW
Habe das eben auch in nem Forum gelesen... kann es mir aber nicht wirklich vorstellen!!!
Auch wenn Litmanen schon bei uns gespielt hat....
Aber geil wäre es ja!!! =)Henrik Larsson könnte man schon alleine durch den trikotverkauf finanzieren
glaube aber nich dranne.. -
Der Jüngste ist er auch nicht mehr...
-
War Max auch nicht.... =)
-
Auf jedem Fall wäre er eine Bereicherung für die Liga, und vor allem für Hansa !